Karfreitagsgrillen in Bielefeld

Diskutiere Karfreitagsgrillen in Bielefeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
  • Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #1
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;) Hoffen wir mal das wir diesmal endlich mehr Parkplätze haben :D :p

So, zu den Daten & Fakten:

Termin: 06.04.07

Treffpunkt: wie immer, Peter aufm Berge :D

Uhrzeit: 14 Uhr

Was ist mitzurbingen:

NochnLeon: Grill(s) / Grillanzünder :D
LastOne: Grillanzünder / Holzkohle / Ketchup / Toast

Bratwürste / Grillfleisch bringt sich am besten wie immer jeder selber mit.
den Rest wie nen Salat oder Toast oder so findet sich schon, werd ich dann
hier nach und nach listen

Klappstühle(TM) nicht vergessen ;)

Alle andern essen Fisch, wir hauben Fleisch auf den Grill ;) :D

Teilnehmer:

100%
LastOne + Silverbabe
microfun
NochnLeon
react + fallen angel
PeviL
Leon.Turbo
Cupra-Man
Silence-SG1
der_Ben
leon-fr
.JJ.

Traurige außenstehende Abwesende:

dero + Tiny

PS: Vielleicht schaffen wir es ja auch spontan noch mal nen Treffen vorher zu machen um eine der vielen möglichkeiten die gestern angesprochen wurden zu begehen.... Kartfahren, Gotcha, Bowlen ....etc pp ......außerdem fehlen wir ja dero (Olly) auch so sehr zwischendurch, da können wir ihn doch net hängen lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #2
Mir ist zu 100% dabei!

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #3
I türlich bin ich wieder dabei =)

Am liebsten wäre mir Bowlen =)

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #4
habs aktualisiert.....

für das Thema "Treffen zwischen den Treffen" nutzen wir am besten zum besprechen den anderen Thread, so das wir uns hier erst mal vorrangig auf Karfreitag konzentrieren können würd ich sagen :)

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #5
Moin.

Ihr wollt doch nicht wirklich auf CARFREITAG grillen?!?! Da ist großer Saisonauftagt für Tuningfans in Osna, Rheine, Schüttdorf ...!! Da is immer die Hölle los. Da können wir wohl grillen.

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #6
Oh doch, wir wollen genau am Karfreitag grillen, das ist jetzt inzwischen das dritte Jahr und hat Tradition ;) :]

Wärend die sich da alle auf den Plätzen tummeln, gesäumt von X Polizeikontrollen und was weiß ich nicht was, machen wir es uns oben auf'm Berg gemütlich im Stuhl, genießen den Frühling, das schöne Wetter und lecker essen..... und lassen uns net aus der Ruhe bringen :) Vielleicht nebenbei noch nen bissel Radio, damit man weiß was so los is und gut is..... und rechtzeitig vorm Einbruch der Dunkelheit machen ma uns dann langsam außen Staub bevor die Polizei wieder Anfängt in Bielefeld alle Hauptverkehrs- und Zufahrtsstraßen dicht zu machen ;)

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #7
mann könnte sich ja den spass machen wer will inner kolonne über die Herforder zu fahren oder aufen uni parkplatz dann hätten wir ja für alle was

meine natürlich erst später nachem grillen binn sowieso dafür das war nich vor 21 Uhr die runde drehen

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #8
Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft... (RUHE Campi !!!)

Ich wünsche mir für Carfreitag einfach nur geniales Wetter, einen heissen Grill, lecker Würstchen drauf und etwas Salat.

DABEI, DABEI, DABEI

Eins noch, bitte keinen Debatte über Fisch oder Fleisch.
Fisch wird DEFINITIV vom Grill verbannt!!!

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #9
uns anmeld......:prost: .......:eek:la:

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #10
Da hat NochnLeon recht fisch is bahhhhhhhhhh:vomit:

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #11
mann könnte sich ja den spass machen wer will inner kolonne über die Herforder zu fahren oder aufen uni parkplatz dann hätten wir ja für alle was

meine natürlich erst später nachem grillen binn sowieso dafür das war nich vor 21 Uhr die runde drehen

das können diejenigen, die das wirklich möchten, gern tun. Ich rate nur aus unserer Erfahrung dringend davon ab. Es macht definitiv keinen Sinn, nichtmal aus Jux. Man wird 2-3 mal angehalten und kontrolliert, etc. Das macht keinen Spass und bringt auch sonst keinen Vorteil.

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #12
So, Liste aktualisiert..... und ansonsten seh ich das so wie NochnLeon und mircofun.....

Wer will kann abends gern ne Runde drehen, zu empfehlen ist es aber wohl eher nicht.... letztes Jahr waren wir noch beim Mexikaner nachm Grillen, des war noch ok und da wär ich dann ggf auch dabei, nur als wir um sieben dazu aufbrachen die Stadt zu verlassen fingen die an alles abzuriegeln..... da bin ich dann doch lieber vorher schon verschwunden ;)

Aber kommt Zeit kommt Rat und das sehen wir alles dann :]

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #13
Ist halt wie bei Dinner for one..., wer will kann dann gerne direkt in die Stadt, aber besser nur mit 100% zugelassenem Wagen.
Ups, wieso lasse ich es dann lieber sein ? :D

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #14
moinsen
setz mich erstmal bitte auf die 50% liste. ich weiß noch nicht genau, ob ich im norden deutschlands sein werde.

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #15
Mahlzeit

Ich bin auch dabei (aber nur zu 50%/ die liebe Bundeswehr...) kann leiner im moment nichts genaueres sagen... kurz vorher ca ne woche oder so kommt zu- oder absage aber Karfreitag sollte eigentlich klappen aber net um 14h da ich erst um 12h in aachen dienstschluss habe ... aber lieber später kommen als garnicht ... und dann bringe ich selbstverständlich wieder tische mit ... !!!

also in dem sinne !!

MFG

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #16
Ich komm auch mal wieder vorbeigucken:p

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #17
Hab dich eingetragen, aber nicht wieder verpennen :p :D

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #18
Carfreitag verpennen??? ich glaube das schaff selbst ich nicht8)

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #19
Ich bin diesmal auch wieder dabei! Komme mit einem guten Kollegen vorbei (Opel Corsa B Fahrer :rolleyes: ) mehr sag ich dazu net, der will auch mal vernünftige Auto´s sehen!
Irgendwie noch was dringendes was ich mitbringen soll, außer mich und mein Auto :laughing: ?

Diesmal versuch ich mein Autochen auch zu waschen, wenn ichs zeitlich hinbekomme!

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld Beitrag #20
@Lastone
Kannst Du uns bitte wieder auf die Spalterliste setzen? Wir sind, so wie scheinbar jeden Karfreitag, mal wieder für ein paar Tage an der See !
Wird also mal wieder nix mit uns...:(
Irgendwie muss das an diesem Karfreitag liegen?!:evil:
Gruß Olli:very_hap:

Thema:

Karfreitagsgrillen in Bielefeld

Karfreitagsgrillen in Bielefeld - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009: SO, mit Traditionen soll man nicht brechen, daher heißt es: 10. April (Karfreitag) 2009 14 Uhr Parkplatz Peter aufm Berge Teilnehmer...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!: So, da wir nun schon ein zwei Anläufe hatten, mach ich hier einfach mal spontan Nägel mit Köpfen: Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes...
Grillen beim LastOne - 20.05.07: So Leutz, da wär'n ma wieder :D Nachdem wir ja erst Karfreitag so lecker gegrillt haben, hab ich die Tage zu Ben und leon-fr schon gesagt...
Oben