Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr

Diskutiere Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das ist nett!Hast aber recht gibt bestimmt Eltern die das nicht so lustig finden,dann hätte ich Amelie aber auch zu so etwas nicht mitgenommen...
  • Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #81
wußte nicht ob das Foto, mit dem Kind in Ordnung geht, reiche es nach, ok:)
Das ist nett!Hast aber recht gibt bestimmt Eltern die das nicht so lustig finden,dann hätte ich Amelie aber auch zu so etwas nicht mitgenommen :rolleyes:

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #82
So, hab dann mal die Bilder alle auch auf meiner HP in na Gallerie zusammen gefasst mit freundlicher Erlaubniss von React & Rheobus :D

Nummernschilder etc sollten alle raus sein....

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #83
We are proudly presenting:

www.Grillen-in-Bielefeld.de.vu

Also, los los zack zack.... anmelden und dabei sein :D :D :D

Soll ja keiner sagen nur die Fraken Connection und die Pocket Rockets hätten ihre eigene Page ;)

Es gibt eigentich alles was das Herz begehrt, und wenn was fehlt, kann man das vielleicht auch nachschieben ;) also macht WERBUNG!

Im übriegen gibt es einen "Internen Bereich" für all die die sich von den Treffen her kennen, wo man so keinen einblick bekommt durch die Registrierung. sind und zweck ist es halt das man sich da austauschen und auch über händler etc diskutieren kann, ohne das gleich wem nen Strick durch gedreht wird oder sonst wer mit liest. Wer für diesen Bereich freigeschaltet werden möchte, schicke mir bitte hier im Leon Forum eine PN mit dem in unserem Forum gewählten Nutzer Namen.

Ich hoffe auf rege beteiligung..... NochnLeon, microfun & Silverbabe sind schon da.

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #84
eigentlich eine gute idee. da ich aber faul und/oder anderweitig beschäftigt bin. schaue ich in letzter zeit auch selten im forum vorbei. deshablb werde ich mich erstmal nicht anmelden. ich hoffe das die infos auch weiterhin noch über diese seite laufen für die nichtregistrierten........

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #85
Na klaro! Des is ja auch nur so ein bissel zum Spaß für die dies mögen.... darum ja auch de.vu .... sonst hätt ich ja Domain besorgt :D

Hat ja auch net wirklich viel Zeit gekostet die Installation, und ich hab nen lerneffekt weil ich noch net viel mit PHPBB gemacht hab... wenn die Geschichte net läuft wirds halt irgendwann auch wieder verschwinden.....

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #86
LastOne du hast oben auf der Topic Halle vergessen wenn du schon so ein Kaff wie Werther da hinschreibst dann muss Halle da auch hin :D

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #87
Wat zum Teufel ist Halle????
Ach, das war doch kurz von Leipzig, oder??? :D

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #88
Hallo sagt mal hat jemand interesse mit zum Beschleunigungsrennen nach meinerzhagen zu kommen wie ich das gelesen habe im Forum werden da sehr viele Löwen zu anzutreffen sein dann könnten wir vieleicht da alle zusammen hinfahren =)
Das findet am sonntag den 7. Mai statt ist auf einem Flugplatz in Meierzhagen sind so ca.160 KM von mir aus Halle Westf.

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #89
Mein letztes Beschleunigungsrenne hat mir, neben dem Pokal für den 2. Platz in der offenen Klasse, auch eine neue Kupplung beschert. Seit dem meide ich solche Veranstaltungen. :]

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #90
Mein letztes Beschleunigungsrenne hat mir, neben dem Pokal für den 2. Platz in der offenen Klasse, auch eine neue Kupplung beschert. Seit dem meide ich solche Veranstaltungen. :]
Sollst ja auch nicht deine Kupplung ruinieren sondern nur sinnlich mit uns dahin kommen,mitfahren will ich ja auch nicht hat meiner Ansicht nur Sinn wenn man einen Quattro und min 450 PS hat :)

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #91
  • Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #92
Leider etwas zu knappe Ankündigung. Bin an dem Tag schon verplant... :-(

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #93
Ich habe s zwar Ostern nicht zu unserem Grilltreffen geschafft aber immerhin schon auf der Grillseite angemeldet, ist im Moment allerdings echt nicht viel los da!
Dero

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #94
wann ist das nächste Bielefelder Treffen????:)

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #95
  • Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #96
Ja Leute, wie schauts aus?

Vorschläge:

Spontan-Grillen am 28.05. oder 05.06.? ?(

Lasst mal was hören!!!!! :D

Carsten, was geht???? :p

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #97
jo am 5.6. kann ich schonmal wieder nich wie so oft. ich bin also nich der maßstab;) .

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #98
also wir können am 28 Mai:D :]

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #99
Wir wären am 28ten dabei...! Im Juni siehts nicht so gut aus.
Gruß Olli

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #100
Na dann siehts doch stark nachm 28. aus :D

Thema:

Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr

Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006: Moin moin! Noch ist das Wetter schlecht, aber am kommenden Sonntag wird es HEISS, denn WIR WERDEN WIEDER GRILLEN! ;-) Los gehts am 28.5.2006 um...
Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!: So, da wir nun schon ein zwei Anläufe hatten, mach ich hier einfach mal spontan Nägel mit Köpfen: Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes...
Oben