Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr

Diskutiere Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nichts von beidem, wir grillen Fisch-oder-Fleisch-Fragensteller :D Das Wetter sieht ja, wie beim letzten mal, nicht gut aus. Wir sollten uns dort...
  • Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #61
Frage: Grillt ihr Fisch oder Fleisch?! ;)
Nichts von beidem, wir grillen Fisch-oder-Fleisch-Fragensteller :D

Das Wetter sieht ja, wie beim letzten mal, nicht gut aus.
Wir sollten uns dort treffen, bei Sonne :)D ) den Grill auspacken und wenn es regent einfach eine Runde ins Cafe und abwarten was passiert.
Ob die mit einer Horde wie uns wieder klar kommen??

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #62
So, habe eben noch 2 Grills gekauft. LastOne versucht an Anzünder und Kohle zu denken. Wetter: das wird schon, wenns sickt, gehen wir erstmal in diese Kneipe und grillen danach, wie schonmal... das wird schon :)

@NochnLeon: bring auf jeden Fall auch Anzünder mit, Backup ist immer gut! (könnte ja sein, dass wir dem Regen entgegenwirken müssen, notfalls mit mehr Grillspiritus!!)

Von der Autowäsche habe ich heute auch spontan noch Abstand genommen, regnete ja in einer Tour. :-( Und bevor einer fragt: bei mir sind auch noch Winterreifen drauf. Allerdings Pirelli SnowSport 240 auf den Original-Alus.

CU all tomorrow!

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #63
  • Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #64
So fahr jetzt los und hol mein "Zubehör" sind ca. 180km also werd ich nicht ganz pünktlich kommen.

Cu

Andreas

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #65
  • Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #66
Fotos her, Fotos her...

War ja wieder mal ein nettes Treffen, sogar das Wetter hat Erfurcht geziegt. :D

@ CupraRS
Die Rennleitung hat uns Geleitschutz bis zum Mexikaner geben!!! Die haben nur auf DICH gewartet. :D

Auch schön das ein Leon 2 da war.
Aber es geht nichts über das Original mit Allrad. :]

Wem drücken wir denn die Grillzange für das nächste Treffen aufs Auge?

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #67
ja es war richtig schön....
und sooooo viele hübsche Frauen:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #68
@Nochn

Welch ein Service :D

Ich hab allein beim rausfahren aus Bielefeld 5 Steifenwagen gesehen, zum Glück alle auf der anderen Straßenseite ;)

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #69
War wie immer spassig :] Aber ne Grillzange sollten wir demnächst endlich mal mitbringen :D

Schön das das Wetter gehalten hat =)

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #70
Ich fands gestern auch gut und lustig :)

auch wenn wir schon so früh gefahren sind...

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #71
Schönes Wetter,schöne Autos und nette Leute was will man mehr?:)
Hat noch jemand mehr Fotos?Gucke doch so gerne Bilder =) Wann ist denn das nächste Treffen?Dann vieleicht wieder eine mal eine andere Lokation?Können ja schon einmal Vorschläge und Termine in den Raum werfen

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #72
Können ja schon einmal Vorschläge und Termine in den Raum werfen

Bei mobi zur Wohnungseinweihungsparty?!?
p046.gif

Hier noch 2 Bilder (den Rest der Bilder kann man vergessen)

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #73
Glaube das findet mobi nicht soo toll kann er schätzungsweise die halbe Wohnung noch einmal renovieren :D

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #74
Is keine Wohnung, is nen Haus..... also genügend Platz :D

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #76
ROFL :totlach:

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #77
  • Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #78
@Nochn

Welch ein Service :D

Ich hab allein beim rausfahren aus Bielefeld 5 Steifenwagen gesehen, zum Glück alle auf der anderen Straßenseite ;)

Scheinbar hast du echt Schwein gehabt!!! Auf dem Weg in die Stadt (wohnen ja mittendrin) ein Bulli der Rennleitung, plötzlich wimmelte es nur vor diesen zweifarbigen Leasingfahrzeugen.

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #79
hallo Herr Rheobus,warum hast du meinen kleinen Spatz aus dem Photo weggemacht??(
Dafür ist das Bild von meinem Cupra schön geworden :)

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #80
wußte nicht ob das Foto, mit dem Kind in Ordnung geht, reiche es nach, ok:)

Thema:

Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr

Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006: Moin moin! Noch ist das Wetter schlecht, aber am kommenden Sonntag wird es HEISS, denn WIR WERDEN WIEDER GRILLEN! ;-) Los gehts am 28.5.2006 um...
Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!: So, da wir nun schon ein zwei Anläufe hatten, mach ich hier einfach mal spontan Nägel mit Köpfen: Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes...
Oben