Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr

Diskutiere Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Vielleicht gibts hier nicht, das is Pflicht für dich :D
  • Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #41
Vielleicht gibts hier nicht, das is Pflicht für dich :D

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #42
Also so wie es bis jetzt aus sieht sind wir zu zweit, aber da ist sie sehr spontan und kann kurzfristig absagen;(

ABER ich bin auf jedenfall dabei. Basta!!:D

Gruß

Andreas

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #43
Ich denke nicht das die in Bielefeld da so ein großes Ding drauß machen werden.
Ok da steht vielleicht hin und wieder mal ein Polizeiwagen an der Seite aber das wars dann auch schon. Wenn man da normal lang fährst, machen die auch nichts. Warum sollten sie auch. Und ob tiefer/ breiter das interessiert die gar nicht. Solange man sich nicht mit Absicht auffällig verhält is denen das auch egal!!

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #44
Hi würdsagen wenn nicht noch was dazwischen kommt bin Ich auch dabei!!! :D :D

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #45
@ Silverbabe
Das stimmt nicht ganz...;)
Ich bin letztes Jahr auch erst auf dem Berg mit den anderen gewesen und nachher in Bielefeld auf der Eckendorferstraße ganz normal mit 60 Km/h gefahren und die haben mich raus gezogen und mein ganzes Auto auseinander genommen...:angry:
Nacher durfte ich dann mit denen am Karfreitag noch zum TÜV um 21:00 Uhr für 1,5 Stunden...:angry:
Und dann hab ich ne Mängelkarte und 3 Punkte bekommen mit 440 € Geldstrafe !!!
Frag mal die anderen die nach dem treffen mit in Bielefeld waren...
Beim treffen bin ich dieses Jahr aber auch wieder dabei aufm Berg...:D

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #46
ich muß leider absagen. bin am wochenende in berlin.
schade es scheinen ja eine menge leute zu kommen und auch einige neue gesichter sind wohl dabei.

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #47
  • Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #48
Gute Frage..
Carsten, wie sieht es mit dem Grill aus, kommst du wieder dran??
Grillklamotten, wie immer und es jeder mag, bringt jeder selber mit. Ansonsten werden die Würstchen auf die Pappe gepackt die gerade fertig sind.

Aber, wie sieht das nur mit dem Wetter aus??;( ;( ;(

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #49
@Zimbo2

Das weiß sie schon ;) Nur meinte sie auch was anderes. es ging ihr darum das die nich noch ein größeres Fass als letztes Jahr aufmachen.

@IronLion

Schade :(

@React

Hervoragender Stichpunkt, genau dazu wollt ich gerad was in den thread schreiben. :) Also Grill braucht nicht jeder einzeln mitbringen, das Fleisch/Würste/Getränke aber schon. Ich werd noch nen bissel Baquette oder so mitbringen, das sollte für mehrere reichen ;) Oder Toast....muss ma guggen mit einkaufen. Das was du auf jeden Fall mitbringen solltest wär nen Klappstuhl, es sei denn du/ihr wollt die ganze Zeit stehen.

Also mal Butter bei die Fische, wir haben leider keine genaue Teilnehmerliste, und daher fällts mir aktuell schwer die Anzahl der Leute die kommen abzuschätzen weil wir keine 100/75/50% Liste haben....... daher schmeiß ich jetzt einfach mal die Zahl 15 in den Raum, denn die werden wir bestimmt werden, wenn nicht mehr. Ist jetzt aber wirklich nur ins freie gegriffen ..... ich denke nun, das wir da ernsthaft Probleme mit nur einem Grill bekommen werden. Wir bringen den vom letzten mal wieder mit, Carsten/Jörg, kann von euch noch einer einen beisteuern? Oder sonst jemand? So ein 5-10 Euro Grill ausm Baumarkt oder so reicht ja, können dann ja wieder an entsprechender Stelle entsorgt werden :D , Bringt wer nen Salat mit? Kechup kann ich noch beisteuern.

Ach ja, Teller etc sollte man auch net vergessen ;) Wobei wir da vermutlich wie immer genug haben werden :astonish: :D @Jörg Lass net wieder alles im Kühlschrank stehen :p

PS: Für alle die Zweifel bekommen, das Treffen steht, *piep* egal wie das Wetter sich so weiterentwickelt. Für den Fall eines Falles das es ganz dicke kommt, findet sich nen ausweichplan. Gegenüber ist nen Lokal/Cafe/Restaurante das hat uns schon mal gute Dienste geleistet ;)

//EDIT

lol, hab nen bissel lang getippt wie? *g* Jörg, meinst du ne Flasche Grillanzünder reicht? *zwinker* (Kann keine smilies mehr einfügen, grmpf)

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #50
@lastone: ja wirklich blöd. teilen kann ich mich unpraktischerweise leider nicht. aber das frühjahr bzw. der sommer kommt noch. nächstes mal klappts dann hoffentlich mal wieder!

@all: ich wünsche euch allen trotzdem schonmal viel spaß und natürlich das allerwichtigste, schönes wetter!!

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #51
Soderle, ich hab im Eröffnungsposting mal die Teilnehmerliste hinterlegt, wie sie mir so bekannt ist. Selbstverständlich ist spontanes Anreisen ebenfalls gestattet!

Mit Grills dürften wir versorgt sein, also bringt euch noch was zu sitzen/trinken/essen mit. :)

SKBaser macht nen R-Salat, oder wirds ein TS-Salat? Oder ein FR-Salat oder ein 1P-Salat? Bin mal gespannt, ob ein 1P-Gefährt dabei ist. :)

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #52
@ Sebastian
Ich versuche diesmal an diverse Sachen zu denken :D
Anzünder habe ich auch noch im Schrank stehen. Ausserdem kann ich ja die Tanks unserer Lösemittel in der Firma anzapfen und eine Leitung in Richtung Peter legen. :D
50.000 - 60.000 Liter Etylacetat, Spritus, Etoxi u.s.w., der Grill schmilzt wech:D

Kann aber sein das ich etwas später komme. Meine Ma liegt zur Zeit im Krankenhaus, da ist mir ein gewaschener Leon und totale Pünklichkeit am Freitag nicht so wichtig.
Nicht falsch verstehen, DAS IST KEINE ABSAGE.
Wir werden einfach, wie immer am Carfreitag, mit einem ungewaschenem, hochgedrehtem und winterbereiftem Leon auftauchen. :cry:

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #53
So Leute, jetzt steht leider fest, daß ich für Freitag absagen muß :(.

Der Anlaß ist allerdings ein guter. Wir werden am Samstag in unser neues Häuschen umziehen und da wir momentan noch am Einrichten sind kommen wir erst am Freitag dazu unsere Klamotten zusammenzupacken.

Ich wünsche Euch viel Spaß und versuche auf jeden Fall beim nächsten Treffen dabei zu sein.

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #54
Mobi, das ist schade. Aber der Grund ist wirklich ein guter, steht uns auch noch bevor.
Das nächste Treffen ist dann aber fix für dich.

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #55
Was machen wir wenn es die ganze Zeit regnet ?
Ins Cafe ?

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #56
Frage: Grillt ihr Fisch oder Fleisch?! ;)

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #57
Also letztlich sollte das egal sein was du auf den Grill schmeißt. Die meisten werden aber wohl eher Fleisch essen :)

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #58
Fisch natürlich, hab grad extra noch Fisch in Würstchenform besorgt :p

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #59
Hallo Bielefelder, unser Leo ist heute gekommen! Juhu...:D
Leider müssen wir auch absagen, wir sind dann doch kurzentschlossen Richtung See aufgebrochen, sorry.
Achja, im Moment ist es wieder mal am regnen (eigentlich schon den ganzen Tag). Wir wünschen Euch jedenfalls ein gutes Treffen und werdet nicht so nass:very_hap:
Bis denne
Dero

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr Beitrag #60
naja wenn du fisch magst bitte ich bekomm sowas nicht runter.:rolleyes:
Aber lass es dir schmecken...... :)

Thema:

Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr

Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006: Moin moin! Noch ist das Wetter schlecht, aber am kommenden Sonntag wird es HEISS, denn WIR WERDEN WIEDER GRILLEN! ;-) Los gehts am 28.5.2006 um...
Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!: So, da wir nun schon ein zwei Anläufe hatten, mach ich hier einfach mal spontan Nägel mit Köpfen: Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes...
Oben