@Zimbo2
Das weiß sie schon

Nur meinte sie auch was anderes. es ging ihr darum das die nich noch ein größeres Fass als letztes Jahr aufmachen.
@IronLion
Schade
@React
Hervoragender Stichpunkt, genau dazu wollt ich gerad was in den thread schreiben.

Also Grill braucht nicht jeder einzeln mitbringen, das Fleisch/Würste/Getränke aber schon. Ich werd noch nen bissel Baquette oder so mitbringen, das sollte für mehrere reichen

Oder Toast....muss ma guggen mit einkaufen. Das was du auf jeden Fall mitbringen solltest wär nen Klappstuhl, es sei denn du/ihr wollt die ganze Zeit stehen.
Also mal Butter bei die Fische, wir haben leider keine genaue Teilnehmerliste, und daher fällts mir aktuell schwer die Anzahl der Leute die kommen abzuschätzen weil wir keine 100/75/50% Liste haben....... daher schmeiß ich jetzt einfach mal die Zahl 15 in den Raum, denn die werden wir bestimmt werden, wenn nicht mehr. Ist jetzt aber wirklich nur ins freie gegriffen ..... ich denke nun, das wir da ernsthaft Probleme mit nur einem Grill bekommen werden. Wir bringen den vom letzten mal wieder mit, Carsten/Jörg, kann von euch noch einer einen beisteuern? Oder sonst jemand? So ein 5-10 Euro Grill ausm Baumarkt oder so reicht ja, können dann ja wieder an entsprechender Stelle entsorgt werden

, Bringt wer nen Salat mit? Kechup kann ich noch beisteuern.
Ach ja, Teller etc sollte man auch net vergessen

Wobei wir da vermutlich wie immer genug haben werden :astonish:

@Jörg Lass net wieder alles im Kühlschrank stehen
PS: Für alle die Zweifel bekommen, das Treffen steht, *piep* egal wie das Wetter sich so weiterentwickelt. Für den Fall eines Falles das es ganz dicke kommt, findet sich nen ausweichplan. Gegenüber ist nen Lokal/Cafe/Restaurante das hat uns schon mal gute Dienste geleistet
//EDIT
lol, hab nen bissel lang getippt wie? *g* Jörg, meinst du ne Flasche Grillanzünder reicht? *zwinker* (Kann keine smilies mehr einfügen, grmpf)