Kann mir jemand noch ne alternative Endstufe/sub nennen?

Diskutiere Kann mir jemand noch ne alternative Endstufe/sub nennen? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; für meinen neuen Wagen brauch ich entweder mehr Leistung von der Endstufe an den sub oder aber nen Sub der mit weniger Leistung mehr macht. Der...
  • Kann mir jemand noch ne alternative Endstufe/sub nennen? Beitrag #1

Alex-K

Reaktionen
0
für meinen neuen Wagen brauch ich entweder mehr Leistung von der Endstufe an den sub oder aber nen Sub der mit weniger Leistung mehr macht.

Der Woofer ist ein Ground zero GZHW30, 800W-RMS@4Ohm ,momentan 2/300er Carpower(gebrückt) dran,die wird im neuen auto zu klein sein,stösst jetzt beim A4 an ihre grenzen,klar.

Entweder Wanted 2/600 (knapp 1000RMS gebrückt)reinmachen,dann ists gut.

Was gäbs an alternativen Endstufen?

Oder aber vernünftiger sub und den GZHW30 weg,wobei der eigentlich,mit ner richtigen endstufe ganz anders spielt und nicht so unterfordert wäre,ist ja an sich kein schlechter Woofer.

Hab noch ca nen tausender an Budget über

• Kann mir jemand noch ne alternative Endstufe/sub nennen?

Anzeige

• Kann mir jemand noch ne alternative Endstufe/sub nennen? Beitrag #3
Hab mich jetzt für ne Steg QM 220.2x entschieden.
Carpower fliegt dann und ich denk ich dürft gut damit beraten sein.

Thema:

Kann mir jemand noch ne alternative Endstufe/sub nennen?

Kann mir jemand noch ne alternative Endstufe/sub nennen? - Ähnliche Themen

hilfe ! passt meine endstufe zum subwoofer?: hallo ihr! ich hab mein neues auto bekommen, und jetz möcht ich anlage reinbaun.. aber ich kenn mich nit wirklich aus.. beim einbau usw hilft mir...
So der Lordi braucht mehr Sound in seinem R: Hallo Leute, so da ich nun Seit geraumer Zeit mit meiner Hifionics Kiste und dem Magnat Dingens im meinem Kofferraum rumgurke muss mal was...
Komponenten Frage: Hi, bei mir im Ort gibt es nen Hifi-fachtypen. Der baut Anlagen ein etc. ich war heute mit meinem Leon dort und er meinte in ner woche schauen...
Welche 5 Kanal Endstufe?: Servus, hab eine Frage. Habe momentan 2, 5-Kanal AMPS hier liegen. -einmal EMphaser EA460-150 4 x 60Watt Rms 1x 150Watt Rms @ 4 ohm 4 x 75Watt...
Oben