Kann es sein das mein lader hin ist???

Diskutiere Kann es sein das mein lader hin ist??? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; das isn rückschlagventil...kostet ca. 9€
  • Kann es sein das mein lader hin ist??? Beitrag #21
Original von matzebs
Die ist schwarz weiß und hat die VW Nummer: 046905291A. Wisst ihr was das sein könnte?

das isn rückschlagventil...kostet ca. 9€

• Kann es sein das mein lader hin ist??? Beitrag #22
Original von Cupra-Turbo
Original von matzebs
Die ist schwarz weiß und hat die VW Nummer: 046905291A. Wisst ihr was das sein könnte?

das isn rückschlagventil...kostet ca. 9€

War gestern noch bei den Freundlichen. Die haben ca 1,5 Stunden die vom Marder durchgebissenen Schläuche ausgetauscht. Aber dieses Ventil wurde von denen nicht vermisst. Er fährt jetzt wieder 1a, aber mich würde schon interessieren wofür dieses Ventil gebraucht wird?!?!
Aber wieso sind Marder eigentlich unter Naturschutz??? Diese Mistviehcher. Ich sollte denen die Rechnung weiterreichen...

• Kann es sein das mein lader hin ist??? Beitrag #23
Original von matzebs
...Aber wieso sind Marder eigentlich unter Naturschutz??? Diese Mistviehcher. Ich sollte denen die Rechnung weiterreichen...

Ich würde die Rechnung eher an die Teilkasko weiterreichen, die kommt normalerweise für Schäden durch Marderbiss auf.

Aber vielleicht kriegst du ja auch gegen den Marder nen vollstreckbaren Titel :D

• Kann es sein das mein lader hin ist??? Beitrag #24
So mein auto ist jetzt in der Werkstatt die meinten das ein kleiner schlauch ganz unten am motor los ist kostet mich 10€ es machen zu lassen :D :D Der lader scheint in ordnung zu sein bin mal gespannt was ist wenn ich ihn heute abend abhole

• Kann es sein das mein lader hin ist??? Beitrag #25
Original von Vitali84
So mein auto ist jetzt in der Werkstatt die meinten das ein kleiner schlauch ganz unten am motor los ist kostet mich 10€ es machen zu lassen :D :D Der lader scheint in ordnung zu sein bin mal gespannt was ist wenn ich ihn heute abend abhole

bei mir hat das bischen Schlauch machen lassen mal eben 117 euronen gekostet

• Kann es sein das mein lader hin ist??? Beitrag #26
Original von matzebs
Original von Vitali84

bei mir hat das bischen Schlauch machen lassen mal eben 117 euronen gekostet

Ich sach ja: Teilkasko. Aber wahrscheinlich hast du SB, oder?

• Kann es sein das mein lader hin ist??? Beitrag #27
Original von Hotcurl
Ich sach ja: Teilkasko. Aber wahrscheinlich hast du SB, oder?

muss ich noch mal mit meiner Versicherung sprechen. Aber die sind eigentlich sehr kulant. Ich könnte die Rechnung auch bis knapp 300,- € ausbauen 8) denn die Schutzwanne unter dem Motor ist auch durch den Marder in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Isolierung dadrauf diente ihm wohl zum Krallen wetzen. :angry:

• Kann es sein das mein lader hin ist??? Beitrag #28
Hi Leute Problem behoben :D :D

Es war der Schlauch vom Ladeluftkühler die Nasen am Schlauch die in die sich am Kühler festsetzen waren so abgenutzt das er losgegangen ist hat mich 10€ gekostet hab zwar keinen neuen schlauch hält aber wieder bombich.Das Turbolader geräuch beim Gasgeben ist seit dem etwas lauter und intensiver geworden was eigentlich überhaupt gar nicht schlimm ist :D

• Kann es sein das mein lader hin ist??? Beitrag #29
Wusst ich doch ;)

kleine Ursache grosse Wirkung.

• Kann es sein das mein lader hin ist??? Beitrag #30
Original von Vitali84
Hi Leute Problem behoben :D :D

Es war der Schlauch vom Ladeluftkühler die Nasen am Schlauch die in die sich am Kühler festsetzen waren so abgenutzt das er losgegangen ist hat mich 10€ gekostet hab zwar keinen neuen schlauch hält aber wieder bombich.Das Turbolader geräuch beim Gasgeben ist seit dem etwas lauter und intensiver geworden was eigentlich überhaupt gar nicht schlimm ist :D

Da bist du wirklich günstig bei weg gekommen

Thema:

Kann es sein das mein lader hin ist???

Kann es sein das mein lader hin ist??? - Ähnliche Themen

Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben