- Kann es sein das mein lader hin ist??? Beitrag #21
Cupra-Turbo
- Reaktionen
- 0
Original von matzebs
Die ist schwarz weiß und hat die VW Nummer: 046905291A. Wisst ihr was das sein könnte?
das isn rückschlagventil...kostet ca. 9€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von matzebs
Die ist schwarz weiß und hat die VW Nummer: 046905291A. Wisst ihr was das sein könnte?
Original von Cupra-Turbo
Original von matzebs
das isn rückschlagventil...kostet ca. 9€
Original von matzebs
...Aber wieso sind Marder eigentlich unter Naturschutz??? Diese Mistviehcher. Ich sollte denen die Rechnung weiterreichen...
Original von Vitali84
So mein auto ist jetzt in der Werkstatt die meinten das ein kleiner schlauch ganz unten am motor los ist kostet mich 10€ es machen zu lassen![]()
Der lader scheint in ordnung zu sein bin mal gespannt was ist wenn ich ihn heute abend abhole
Original von matzebs
Original von Vitali84
So mein auto ist jetzt in der Werkstatt die meinten das ein kleiner schlauch ganz unten am motor los ist kostet mich 10€ es machen zu lassen![]()
Der lader scheint in ordnung zu sein bin mal gespannt was ist wenn ich ihn heute abend abhole
bei mir hat das bischen Schlauch machen lassen mal eben 117 euronen gekostet
Original von Hotcurl
Ich sach ja: Teilkasko. Aber wahrscheinlich hast du SB, oder?
Original von Vitali84
Hi Leute Problem behoben![]()
Es war der Schlauch vom Ladeluftkühler die Nasen am Schlauch die in die sich am Kühler festsetzen waren so abgenutzt das er losgegangen ist hat mich 10€ gekostet hab zwar keinen neuen schlauch hält aber wieder bombich.Das Turbolader geräuch beim Gasgeben ist seit dem etwas lauter und intensiver geworden was eigentlich überhaupt gar nicht schlimm ist![]()