Kann ein 20VT besser gehn als ein Cupra R?

Diskutiere Kann ein 20VT besser gehn als ein Cupra R? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @Stefan1979 MAXIMAL 15-20 km/h Steigerung abhängig von der Bereifung und einer Optimierung auf Vmax (im Gegensatz zu einer Optimierung auf...
  • Kann ein 20VT besser gehn als ein Cupra R? Beitrag #21
@Stefan1979

MAXIMAL 15-20 km/h Steigerung abhängig von der Bereifung und einer Optimierung auf Vmax (im Gegensatz zu einer Optimierung auf Durchzug) sollen möglich sein. Aber ich schätze, dann dürfen es höchstens 205er Reifen auf 16 Zöllern sein...

Thema:

Kann ein 20VT besser gehn als ein Cupra R?

Kann ein 20VT besser gehn als ein Cupra R? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Ein paar Fragen zum Cupra R!: Hallo allerseits. Ich hoffe, hier die richtige Rubrik erwischt zu haben, ansonsten bitte ich die Mods, den Thread (evtl. in die Newbie-Ecke?) zu...
Test: Leon Cupra R mit Abt Chiptuning auf 250 PS: Am Montag, dem 07. Juli 2003 habe ich beim Autohaus Schmitt in Lebach (Saarland), einem autorisierten Abt EDaS-Partner, das Chiptuning von Abt...
die ersten 1500 km im cupra r 165 KW: Hi ! So, nun sind die ersten 1500 km gefahren und nach der anfänglichen Freude hat mich nun ein wenig die Realität eingeholt. Seit dem die ersten...
Sinn von Chiptuning: Ich möchte an dieser Stelle mal ein paar grundsätzliche Gedanken zum Thema Chiptuning zur Diskussion stellen und dies ganz unabhängig von allen...
Oben