- Kann der Auspuff was? Beitrag #21
SC4R
- Reaktionen
- 0
sone Mutter will ich auch haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von peterle
Hmm soso, die meisten Auspuff-ESD die ich gesehen habe, waren für Fahrzeuge ohne Ausschnitt?
Mir würde ein ESD reichen wegen dem Sound, was "bringt" denn z.b. von Bastuck außer ESD noch der Rest? Ist da ein Schalldämpfer weniger zwischen gegenüber dem Original, dafür ein Rohr? Oder dasselbe, nur das Rohr dicker?
Nach dem was ich hier gelesen habe, denke ich mal das ein FORMEL-K, also der Bastuck-Nachbau ok wäre also nur ESD.
Remus wäre preislich auch interessant, aber der kann vielleicht nix unterm 20vt, da teilen sich ja hier die Meinungen aber es werden nur andere Fahrzeuge angegeben hier im Forum, hat sich noch keiner getraut unter einen Leon zu machen oder jemand schämt sich? *grübel*
-----------
Hierzu hat mir der Anbieter gemailt, Auspuff wäre von Stelco ???
http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll
----------------
Was mir noch gerade einfällt,
eine bekannte hat einen Golf 3 TDI 90 PS und einen Sportendtopf von ATU, nicht lachen das Teil röhrt ganz schön und ist soweit ich weiß aus Edelstahl, hat 180-200 Euro gekostet, die Frage ist nur ob das beim Leon auch so brummt.
Sogar der Tüv man hat sich druntergekniet und reingeleuchtet weil er dachte, der sei nachbearbeitet worden.
Jeman Erfahrungen?