Kampfpreis von Seat in Great Britain

Diskutiere Kampfpreis von Seat in Great Britain im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Nur mal zur Info folgender Artikel aus dem Seatcupra.net. Stellt sich die Frage, wann so etwas in Deutschland folgt...
  • Kampfpreis von Seat in Great Britain Beitrag #2
Gar nicht. Wenn die Leute Angst haben Geld auszugeben, brauch man auch keine Rabattaktionen starten. Davon abgesehen kriegst du bei jedem Seat Händler gute Preise unterhalb der Liste...;)

• Kampfpreis von Seat in Great Britain Beitrag #3
Grundsätzlich ging es mir nur darum, dass andere Märkte/Länder bereits Verkaufsmaßnahmen durch den Hersteller erfordern. In Deutschland wird das im Laufe des Jahres akut werden.

Darüber haben permanent steigende Fahrzeugpreise dazu geführt, dass viele die enorme Investition eines Neukaufs nicht auf sich nehmen wollen ( oder können).

• Kampfpreis von Seat in Great Britain Beitrag #4
Das sind 13% Rabatt welche hier versprochen werden. Da habe ich aber mehr bekommen...:laughing:

• Kampfpreis von Seat in Great Britain Beitrag #6
@Küffel:

Du warst also bei einem Rabattverkäufer statt bei einem Autoverkäufer??? ;)

Gruß,

Leon-Klaus

• Kampfpreis von Seat in Great Britain Beitrag #7
Dann vergleiche mal die Grundpreise D und GB:

Deutschland: um die 22000€ zzgl. Extras

Großbritannien-Sondermodell:
rund 13840€

Du hast recht, die Grundpreise sind schon niedriger als bei uns. Aber die Rabattaktion von Seat Uk bringt nur noch bischen mehr wie 13 Prozent. Mann kann aber auch die UK Modelle nicht 1:1 mit den deutschen vergleichen, die deutschen Modelle haben mehr/bessere Ausstattung.

• Kampfpreis von Seat in Great Britain Beitrag #8
Deutschland: um die 22000€ zzgl. Extras
Großbritannien-Sondermodell:

Das liegt wohl eher dran, dass der Pfund - im Vergleich zum Euro - in den letzten 2 Monaten rund 25% verloren hat.

Solche Wechselkursunterschied fressen üblicherweise die Herstellerwerke.

• Kampfpreis von Seat in Great Britain Beitrag #9
Und wie viel verdient ein Engländer so im Schnitt? Auch das alles muss man bedenken.

• Kampfpreis von Seat in Great Britain Beitrag #10
Intercar-24.de gibt momentan für eine Seat Leon Neuwagen Bestellung 17,5%.
Und du hast einen deutsches Fahrzeug und keinen Grauen!!!

• Kampfpreis von Seat in Great Britain Beitrag #11
Jo, die sind aber auch nicht mit einem normalen Händler um die Ecke vergleichbar

• Kampfpreis von Seat in Great Britain Beitrag #12
Ich dachte es geht hier um das Angebot:D und nicht ob Händler oder nicht. Und außerdem, die Übergabe findet bei einem Seat Vertragshändler statt!!!:wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kampfpreis von Seat in Great Britain Beitrag #13
ist zwar kein Seat aber den Opel Signum kombi bekommst mit nem 2.0 Turbo als Import 53% unter liste somit neu für 16500 euro :p

grüße martin

• Kampfpreis von Seat in Great Britain Beitrag #14
noch jemand solch traumpreise ?! bzw händler die gute rabatte einräumen ?

grüße

Thema:

Kampfpreis von Seat in Great Britain

Kampfpreis von Seat in Great Britain - Ähnliche Themen

SEAT Connect - Frage zur FIN Registrierung: Hallo zusammen, bitte entschuldig die etwas naive / doofe Frage: Ich durfte gestern endlich meinen neuen Leon ST - Dienstwagen in Empfang nehmen...
Interesse an seat leon II 1p mit turboumbau: Hallo leute.. Ich stelle mich mal ganz kurz vor: 82 jahrgang aus essen und schon folgende autos gefahren: -Hyundai coupe j2 147 ps -Fiat coupe(16...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[Cupra] Fels-Graues Gewitter im Tiroler Land: Hi zusammen :) ich verfolge regelmäßig die Beiträge hier und möchte euch alle ermutigen weiterhin so fleißig zu posten und das geballten Wissen...
Oben