Kalte Jahreszeit und TDI

Diskutiere Kalte Jahreszeit und TDI im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Kann es sein, dass der TDI Probleme macht in der kalten Jahreszeit ?( - Motor wird kaum warm - nach 15 Minuten Fahrt hat der Zeiger noch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kalte Jahreszeit und TDI Beitrag #1

weiberheld

Reaktionen
0
Kann es sein, dass der TDI Probleme macht in der kalten Jahreszeit ?(

- Motor wird kaum warm - nach 15 Minuten Fahrt hat der Zeiger noch nicht einmal gezuck.
- Ansprechverhalten im kalten Zustand wie ein 34 PS Fiat Panda :(
- 2. Gang geht oft nicht richtig rein - gibt so tolle Schleifgeräusche X(
- Wenn Motor endlich warm heizt die Climatronic bis Anschlag, trotz 20°C Einstellung :(

• Kalte Jahreszeit und TDI Beitrag #2
top_search.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kalte Jahreszeit und TDI

Kalte Jahreszeit und TDI - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...

Neueste Beiträge

Oben