Kalli's "Weißer Blitz"

Diskutiere Kalli's "Weißer Blitz" im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hätte auch ein paar Fragen zu dem Street Comfort: -> wie ist momentan Dein Abstand Radmitte <-> Kotflügelkante? -> hast Du in dieser Einstellung...
  • Kalli's "Weißer Blitz" Beitrag #21
Hätte auch ein paar Fragen zu dem Street Comfort:

-> wie ist momentan Dein Abstand Radmitte <-> Kotflügelkante?
-> hast Du in dieser Einstellung den TÜV-Segen?

Danke für eine kurze Info.

• Kalli's "Weißer Blitz" Beitrag #22
Ne ne...keine Sorge, die ASA GT1 sind wieder auf dem Wägelchen, hatte nur noch schnell Fotos von meinen Winterfelgen gemacht.
Das mit den weiß lackierten Bremssätteln ist bis jetzt überhaupt keine Thema bezügl. Reinigung. Habe die jetzt bei der Reifenmontage mit Felgenreiniger sauber gemacht, sieht fast wieder aus wie frisch lackiert. Durch die glatte Oberfläche der Farbe bleibt der Schmutz nicht wirklich hartnäckig hängen. Kann ich also nur empfehlen.
Mit meinem Street Comfort Fahrwerk bin ich echt total zufrieden, ist auch nicht härter wie das Werksfahrwerk, aber die Fahreigenschaften finde ich persönlich wirklich besser als vorher, zudem es auch noch in der Härte verstellt werden kann. Steht auf 9 von 18.
Momentan ist es aber auf jeden Fall tiefer, als es lt. Vorgabe sein dürfte. Tüv steht bei mir erst nächstes Jahr an, mal sehen, ob er das genau überprüft, dann wirds halt kurz hochgeschraubt. Den genauen Abstand werde ich morgen mal messen.

• Kalli's "Weißer Blitz" Beitrag #23
sehr schöner FR gefällt mir. :very_hap:

und meine meinung ist bestätigt worden.
aus den ibera felgen kann man etwas machen, wenn es zum konzept vom auto passt.
hab meine schwarz/glänzend lackieren lassen .... was noch fehlt ist ein weißes felgenband, tieferlegung und spurplatten VA/HA - dann sollte es auch mit den ibera felgen optisch passen.
leider kommt es auch auf meinen fotos nicht so rüber .... aber die passen in schwarz lackiert schon ganz gut .... hat mich auch überrascht als ich sie montiert habe.
so kann man sicher den einen oder anderen sommer einmal ruhig verstreichen lassen, bevor die große felgenfrage anfängt.

:wave:

• Kalli's "Weißer Blitz" Beitrag #24
jetzt fehlen nur noch die roten bremssättel ;)

• Kalli's "Weißer Blitz" Beitrag #25
Naja, die Bremssättel hat er ja extra weiss lackiert. Die werden woh nicht mehr rot werden... ;)

• Kalli's "Weißer Blitz" Beitrag #26
Ne ne...rot werden dir Bremssättel sicherlich nicht. Damit fahren mir viel zu viele rum. Zum einen sollen sich die weißen von der Masse abheben, zum anderen passt es bei mir so besser ins Farbkonzept.

• Kalli's "Weißer Blitz" Beitrag #27
uhi netter Wagen ;) nach deinem Tip im Street Comfort Thread hab ich doch mal direkt hier rein geschaut!! Sieht ja echt top aus :astonish: Leider ist das FW dann ja nicht mehr von den TÜV'is so ja nicht abgesegnet :( naja mal schauen was es dann für ein FW nächste Jahr wird :D

• Kalli's "Weißer Blitz" Beitrag #28
Hey Kalli, könntest Du bitte mal messen, was für Werte Du beim Abstand Kotflügelkante <-> Radmitte VA & HA hast?
Wäre sehr nett - danke!

Thema:

Kalli's "Weißer Blitz"

Kalli's "Weißer Blitz" - Ähnliche Themen

[5D] Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji: Guten Tag, ich bin Chriss aka Serial und hab mit meiner Freundin aka Bambi seit 4 Wochen unseren Leon 5F Facelift aka Shinji. :) Daten: Seat...
[Cupra]

BuSTers Cupra

[Cupra] BuSTers Cupra: Hallo, Nachdem ich jetzt 2 Wochen - heimlich, still und leise - angemeldet bin, wollte ich mich mal vorstellen und hier so ne Art Auto-Tagebuch...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Kleine Lotta: Wollte euch mal das Projekt meiner Freundin vorstellen, sie selber ist nicht hier angemeldet, aber wir möchten gerne unsere Freude teilen. :)...
[Cupra] Meine weisse Perle: Da hier schon ab und zu nach Bildern von meinem Cupra gefragt wurde, lade ich doch gleich mal ein paar hoch: Sind alle mit dem iPhone gemacht und...
Oben