Kalli's "Weißer Blitz"

Diskutiere Kalli's "Weißer Blitz" im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Servus! Jetzt will ich auch endlich mal mein Baby vorstellen, nachdem ich mal dazu gekommen bin, ein paar anständige Fotos zu machen...

El-Burnse

Clubmember
Reaktionen
0
Servus!

Jetzt will ich auch endlich mal mein Baby vorstellen, nachdem ich mal dazu gekommen bin, ein paar anständige Fotos zu machen.

Fahrzeugdaten:
- Seat Leon FR 2.0 TFSI Facelift
- Erstzulassung
01/10
- 211 PS

Sonderausstattung:
- Regensensor
- Lichtsensor
- Bi-Xenon mit Kurvenlicht
- Sitzheizung
- Spiegel- und Waschdüsen beheizt
- Schiebedach
- Alcantara Silber/Schwarz Paket, wobei es eher weiß/schwarz ist
- Einparkhilfe vorne und hinten
- Seat Media System mit Navigation und Freisprecheinrichtung

Umbaumaßnahmen:

- Dach und Motorhaube mattschwarz foliert
- Spiegelkappen mattschwarz lackiert
- KW-Street Comfort Fahrwerk
- 8.5x19 ET45 ASA GT1
- 235/35 R19 Pirelli P Zero
- Iberia Winterfelgen matt schwarz gepulvert
- 225/40 R18 Vredestein Wintrac Extreme
- Heckklappe gecleant
- Bremssättel weiß lackiert

Geplante Maßnahmen:
- Motorhaubenlift
- automatisches Öffnen der Heckklappe
- evtl. Edelstahlabgasanlage ab Turbo
- Cupra Pedalen

Jetzt lasse ich am besten mal ein paar Bilder sprechen...

Bilder mit ASA GT1 Sommerfelgen
http://www.abload.de/image.php?img=seatfr004t3sj.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=seatfr005a2a4.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=seatfr006s284.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=seatfr008x33u.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=seatfr011517n.jpg

Bilder mit Iberia Winterfelgen

http://www.abload.de/image.php?img=seatleonfriberiaschwar0ngn.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=seatleonfriberiaschwarwnue.jpg

Haut rein...

Zuletzt bearbeitet:
19.06.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kalli's "Weißer Blitz" . Dort wird jeder fündig!
Autobahnliebhaber

Autobahnliebhaber

Reaktionen
0
Wow, SEHR edel!! Das ganze Konzept passt perfekt, und die Felgen gefallen mir sehr! Und weiss lackierte Bremssättel noch nie gesehen :astonish:

Farbig passts echt gut, kann mich da nur wiederholen. Sieht auch schön gepflegt aus dein Auto!

Also danke für die Fotos...

tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
Schönes Ding, hat etwas Ähnlichkeit mit meinem :D

Wie verhält es sich mit den weißen Bremssätteln? Bleiben die relativ sauber und wenn nicht wie reinigst du die?

Subzero

Subzero

Clubmember
Reaktionen
0
Die weißen Bremssättel verhalten sich nicht anders als Rote oder Silberne. Durch die Folitec -Beschichtung sind die aber sehr schnell wieder sauber.

El-Burnse

Clubmember
Reaktionen
0
Bis jetzt keinerlei Probleme mit den Bremssätteln. Da ich das Auto 1x in der Woche komplett sauber mache, setzt sich da nicht wirklich groß Bremsstaub ab, ein bisschen Felgenreiniger drauf und gut ist.

Thias

Thias

Reaktionen
0
Erst ein mal ein Lob, schön stimmiger Löwe den du da hast, :respekt:
Meine Bremssättel (Rot) habe beim Tieferlegen mal poliert, das ging super und das Ergebnis war klasse! Je nach Felge, kann man das auch durch die Felge machen!

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
ja ein wunderschönes Auto, schönes Konzept :)

Segge

Segge

Reaktionen
4
Schick! Bei dir passt es wohl auch eher besser ins Farbkonzept, dass die Sitze weiss statt silbergrau sind ;) . Gute Wahl!

Gruß Segge

El-Burnse

Clubmember
Reaktionen
0
Auf alle Fälle, bin sogar sehr froh darüber, da die Sitze von der Optik her die Außenfarbe des Leons wiedergeben...find ich persönlich ein sehr schönes Detail.

Thias

Thias

Reaktionen
0
Wie ist das mit der weißen Sitzfläche, muss man da aufpassen mit Bluejeans, oder ist das kein Problem! Haben beige Stühle im Wohnzimmer, die kann ich jeden Monat einmal abwischen (Leder)!

Segge

Segge

Reaktionen
4
Ich selbst trage selten klassische Bluejeans, aber meine :heart: . Ich hab bisher keine Probleme mit abfärben. Hab mir auf Anraten des Aufbereiters meines Vertrauen ne Nagelbürste gekauft und damit werden die Sitze von Zeit zu Zeit abgebürstet. Allerdings hab ich sie auch direkt nach dem Kauf Nanoversiegeln lassen.

Gruß Segge

LeonKid

LeonKid

Reaktionen
0
Netter FR!! Besonders die Idee mit den lackierten
Satteln find ich gut! Farblich alles sehr passend find
ich ;) nur hätte ich das Stück von der Front und
die Motorhaube in Wagenfarbe gelassen..

Weiter so ;)

El-Burnse

Clubmember
Reaktionen
0
Hatte bisher überhaupt keine Probleme mit den Sitzen. Trage ziemlich oft blaube Jeans, davon macht sich auf der weißen Fläche garnichts bemerkbar. Die Sitze werden so ca. alle 4 Wochen von mir feucht abgewischt und danach mit Alcantara und Textilpflege imprägniert, das hält sauber und es setzt sich kein Schmutz ab.

Basti1805

Basti1805

Reaktionen
0
Super Wagen. Was hast Du denn für die Felgen mit Reifen gezahlt? Will mir die nächstes Jahr auch zulegen

El-Burnse

Clubmember
Reaktionen
0
Basti1805

Basti1805

Reaktionen
0
Sieht auch super aus, aber warum hast Du die ASA GT1 nimmer drauf?

Kasi1311

Reaktionen
0
Da steht, dass er VOR dem Aufziehen der Sommerreifen noch schnell ein paar Bilder gemacht hat ;)

danielgl

danielgl

Reaktionen
0
hallo,
echt sehr schicker wagen,
ich hätte 2 dringende fragen, habe mir schon lange überlegt meine bremssättel weiß zu lackieren, (hab die farbe schon ein halbes jahr daheim liegen), wie verhält sich diese denn jetzt nach einem jahr? musst du sie oft reinigen?
zum anderen, wie verhält sich dein street comfort fahrwerk zu dem serienmäßigen?

mfg

Thema:

Kalli's "Weißer Blitz"

Kalli's "Weißer Blitz" - Ähnliche Themen

• Mein weißer Leon Facelift

Mein weißer Leon Facelift: Hallo, Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bis vor kurzem fuhr ich einen Chevrolet Aveo. Der machte allerdings einige Probleme (sonst schön...
  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • Steffens weißer Leon

Steffens weißer Leon: Hallo an euch alle! Kurz zu mir: ich bin 19 Jahre, bin noch in der Ausbildung wohne zuhause und neben meinen Bands ist mein Auto mein größtes...
  • Blackys Weißer :-)

Blackys Weißer :-): Hallo Leute :wave: Erstmal zu meiner Person: Kevin, 23 Jahre jung aus der Nähe von Aalen Infos zum Wagen: -Seat Leon Cupra, Modelljahr 2008...
  • Blackys Weißer :-) - Ähnliche Themen

• Mein weißer Leon Facelift

Mein weißer Leon Facelift: Hallo, Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bis vor kurzem fuhr ich einen Chevrolet Aveo. Der machte allerdings einige Probleme (sonst schön...
  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • Steffens weißer Leon

Steffens weißer Leon: Hallo an euch alle! Kurz zu mir: ich bin 19 Jahre, bin noch in der Ausbildung wohne zuhause und neben meinen Bands ist mein Auto mein größtes...
  • Blackys Weißer :-)

Blackys Weißer :-): Hallo Leute :wave: Erstmal zu meiner Person: Kevin, 23 Jahre jung aus der Nähe von Aalen Infos zum Wagen: -Seat Leon Cupra, Modelljahr 2008...