Kleine Lotta

Diskutiere Kleine Lotta im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Wollte euch mal das Projekt meiner Freundin vorstellen, sie selber ist nicht hier angemeldet, aber wir möchten gerne unsere Freude teilen. :)...

RaZeR86

Beiträge
142
Reaktionen
0
Wollte euch mal das Projekt meiner Freundin vorstellen, sie selber ist nicht hier angemeldet, aber wir möchten gerne unsere Freude teilen. :)

Seat Leon 1.4TSI FR Facelift alias Lotta :).

Ausstattung:
Sportoptik, Sportsitze Alcantara
(weiß/schwarz), Bixenon Kurvenlicht, Navi, Winterpaket, Licht/Regensensor, Tempomat, Sitzheizung, 2Zonen Klimaautomatik, 4x elektrische Fensterheber, Außenspiegel beheizt und anklappbar, Automatischabblendbarer Innenspiegel, Einparkhilfe vorne hinten und vieles mehr. Gekauft wo sie 10 Monate alt war und 12000 auf der Uhr. Mittlerweile ist sie seit 2 Monaten in unserem Besitz und bringt es auf fast 17000km.

Was bisher geschah:
- Gewindefahrwerk
- Geänderte Koppelstangen
- OEM Felgen lackiert
- Front und Heck mit Plastidip bearbeitet

Hier ein paar Bilder:



Äußerlich passiert nicht mehr viel.
Nur noch LED Kennzeichen und dann ist sie fertig. Motor und Spundseitig gibts noch nen kleines Update im Zivilen Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
14.04.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleine Lotta . Dort wird jeder fündig!
Asroc

Asroc

Beiträge
1.528
Reaktionen
125
Sieht gut aus, schön dezent...gefällt mir!
Ich würde vielleicht noch ein, zwei Details in der Farbe der Felgen machen (z.B. Spiegelkappen).
Viel Spass noch mit Eurer Lotta. ;)
 
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
Die Felgen sind etwas zu krass, aber der Rest ist ganz in Ordnung ;)
 

RaZeR86

Beiträge
142
Reaktionen
0
Is ja ein frauenauto denke das geht klar. Ich habe auch kein Problem mit dem auto zu fahren auch wenn alle einfach nur glotzen xD. Wir haben auch überlegt die Türgriffe oder Spiegelkappen zu machen. Aber wenn die winterfelgen drauf sind oder andere alus ran kommen isses wieder misst. Bremssättel werden noch in wagenfarbe gemacht und die led kennzeichenbeleuchtung und dann isser äußerlich fertig. Dezent soll er bleiben. Mal gucken ob wir diese ganzen nervigen Geräusche wegbekommen.
 
wick

wick

Beiträge
149
Reaktionen
21
Hi,

schönes Auto:), hab den gleichen nur den 1,8er in Pirineosgrau.
Richtig krasse Felgenfarbe, aber irgendwie Geil.
 
RockstaR

RockstaR

Beiträge
279
Reaktionen
0
schick, was haste für ein Gewinde drin ? Und wie ist der Fahrkomfort ?
 

hulk_erbse

Beiträge
775
Reaktionen
2
Sind die Rückleuchten standardmässig verbaut gewesen ? Dachte die gäbe es nur beim FR und Cupra R
 
Daniel___x3

Daniel___x3

Clubmember
Beiträge
512
Reaktionen
2
ist doch ein FR ;)

finde die Felgen auch schick, wenn auch zu klein :p
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.917
Reaktionen
153
Die Rückleuchten gab es zum Schluss immer im Paket mit Xenon! ;)
 

RaZeR86

Beiträge
142
Reaktionen
0
Komfort ja ^^ ist relativ, langsam werden die Dämpfer weicher, aber vorher waren es 4 Stahlstangen.

Ja es ist ein FR, FR gibt nicht den Motor an sondern die Ausstattung.

Ja Felgen sind nicht besonders groß, aber da sind die Reifen nicht so teuer xD.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheSuperstar

Beiträge
49
Reaktionen
0
Gefällt mir! Die Frau hat Geschmack ;)
 

RaZeR86

Beiträge
142
Reaktionen
0
Hier ein kleiner spontan Schnappschuss:


heute kommt das neue rein:
 

LanLibbi

Beiträge
75
Reaktionen
1
Die Felgenfarbe ist super, vllt ein bisschen zu dunkel aber sonst ganz gut.
Und das mit dem Glotzen der anderen Leute kenn ich ja nur zu gut, mit meinen Schweinchenrosa Winterfelgen :p

Jetzt noch Distanzscheiben vorne und hinten und alles ist perfekt.
 
Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Beiträge
377
Reaktionen
0
Ein Schöner Leon....

Die Felgen sind bissel ^^ anderst....

Aber Schön
 

RaZeR86

Beiträge
142
Reaktionen
0
Das Auto gehört meiner Freundin daher Lila :D.

Der_Gohl wie kommst du auf 6,7L Verbrauch? Schiebst du das Auto? meine Freundin 90% überland, früh schalten, auf der Bahn vielleicht mal 150km/h = 7.9L Langzeitschnitt.
Dabei läuft der Seat auf OEM 17" Alus wie die meißten VAGs nach Sonnenuhr. Sprich 100km/h Tacho sind 93 aufn Navi. Also verbraucht er eigentlich noch mehr. Wenn ich ihn überland fahre (ruhig), Autobahn 120/130 Tempomat liege ich bei 7,4L.
Kurzzeitig hatte ich ihn auch mal auf 6,1L, aber nur 60/70 im 6. Gang und das Auto durch die Gegend geschoben. Sparsam ist der 1.4TSI bei uns zu mind nicht, die Schaltanzeige ist auch ein Witz, bei 1500 immer schalten, super ohne Turbo gehts weiter und brummt und knurrt einem dumpf die Ohren voll. Läuft fast so rauh wie ein TDI, wenns kalt ist klappert er ne minute der als wenn er einstellbare Ventile hat statt hydros und das ganze bei 18000km mitlerweile. Laut Seat alles im grünen Bereich, genau so wie das quietschen beim auskuppeln. (Freunde im Seat und VW Kreis meinen zu mir auch: alles völlig normal und Standart haben sie auch alle im Exeo, Passat und Co...). Befürchte schon das die Kette faxxen macht, somal er die eingetragenden 197km/h nicht läuft. Aufn Tacho klar, da geht deutlich mehr, auch das MFA erzählt einem was vom Mond, aber laut GPS leider nicht. Während die OEM Winterreifen witzigerweise fast exakt genau gehen, da schafft er laut MFA 197, mit den OEM Sommerreifen jedoch 210+ auf der Geraden, was wie gesagt alles um die 192/193 echte sind. Sonst im Anzug für 125PS echt stark unterwegs.
 

hulk_erbse

Beiträge
775
Reaktionen
2
7,9L schaff ich ja sogar mit meinem Cupra R :D
 

-Leon

Beiträge
56
Reaktionen
0
Hey, endlich mal ein silberner :D
Wie hält denn das Dipp und wie leicht war es zu verarbeiten? Plane schon länger das gleiche bei mir am Heck, nur weiss ich nicht ob ichs dippen oder folieren soll.
 
Thema:

Kleine Lotta

Kleine Lotta - Ähnliche Themen

  • Mein Kleiner Leon :) Ach und ne Frage ^^

    Mein Kleiner Leon :) Ach und ne Frage ^^: Hey Leute wollte euch mal mein kleinen Leon zeigen ( mein erstes Auto ) Allerdings hatte ich Tierische probleme passende Teile zu bekommen da...
  • Mein Kleiner Grauer R

    Mein Kleiner Grauer R: Hallo Gemeinde. Will hier mal meinen R vorstellen. Gekauft wurde er als Vorführer wo ihn nur der Chef selber des Autohauses gefahren hat...
  • NoMilk´s kleiner Schwarzer..!

    NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
  • Der FR im kleinen schwarzen

    Der FR im kleinen schwarzen: Hier ein Bild von meinem FR Vorher http://imageshack.us/a/img802/706/foto0698k.jpg Nachher :heart...
  • Mein kleiner Leon ;)

    Mein kleiner Leon ;): So will euch auch mal meinen Leon vorstellen, auch wenn der Umbau erst angefangen hat und aufgrund des kleinen Budgets als Schüler langsam voran...
  • Mein kleiner Leon ;) - Ähnliche Themen

  • Mein Kleiner Leon :) Ach und ne Frage ^^

    Mein Kleiner Leon :) Ach und ne Frage ^^: Hey Leute wollte euch mal mein kleinen Leon zeigen ( mein erstes Auto ) Allerdings hatte ich Tierische probleme passende Teile zu bekommen da...
  • Mein Kleiner Grauer R

    Mein Kleiner Grauer R: Hallo Gemeinde. Will hier mal meinen R vorstellen. Gekauft wurde er als Vorführer wo ihn nur der Chef selber des Autohauses gefahren hat...
  • NoMilk´s kleiner Schwarzer..!

    NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
  • Der FR im kleinen schwarzen

    Der FR im kleinen schwarzen: Hier ein Bild von meinem FR Vorher http://imageshack.us/a/img802/706/foto0698k.jpg Nachher :heart...
  • Mein kleiner Leon ;)

    Mein kleiner Leon ;): So will euch auch mal meinen Leon vorstellen, auch wenn der Umbau erst angefangen hat und aufgrund des kleinen Budgets als Schüler langsam voran...