KaiTS Leon 1M Top Sport

Diskutiere KaiTS Leon 1M Top Sport im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hach ich mag OEM Top Sport`s :) Wenn er so aussieht denkt man es ist ein Neuwagen mit 3F :)
  • KaiTS Leon 1M Top Sport Beitrag #21
Hach ich mag OEM Top Sport`s :)
Wenn er so aussieht denkt man es ist ein Neuwagen mit 3F :)

• KaiTS Leon 1M Top Sport Beitrag #22
sehr schicke sitze :D

• KaiTS Leon 1M Top Sport Beitrag #23
Hallo, nachdem ich jetzt 2 Jahre nichts groß am Auto gemacht habe außer ein paar Kleinigkeiten, hat er diesen Sommer neue Felgen und Reifen bekommen. Jetzt fährt mein Löwe auf Barracuda Velvet 8,5x18 und 9,5x18 in Chrom. Chrom geht ja nicht immer, aber auf nem Schwarzen wirken sie doch einfach geil :) Aber seht selbst, heute hab ich ein paar Fotos gemacht:

Und, was meint ihr? :)

• KaiTS Leon 1M Top Sport Beitrag #24
Hey Nachbar!

Schöne Felgen! Gefällt mir sehr! Du hast die Bilder an dem neuen Unigebäude gemacht, oder? :D

• KaiTS Leon 1M Top Sport Beitrag #25
Muss ich sagen : Sieht mal richtig gut aus....

• KaiTS Leon 1M Top Sport Beitrag #26
Daumen hoch. Sieht sauber aus!

• KaiTS Leon 1M Top Sport Beitrag #27
Schicke Fotos - meinen Glückwunsch!

Von welchem Hersteller sind denn die verbauten Scheinwerfer?

• KaiTS Leon 1M Top Sport Beitrag #28
Gefällt mir sehr gut! Tiefe ist genau passend

• KaiTS Leon 1M Top Sport Beitrag #29
Wenn ich gewusst hätte, dass die sooooooo fett aussehen, hätt ich die nieeeeeeeemals hergegeben:sabber:. Respekt echt geil. Was haste jetz für Reifengröße montiert?

• KaiTS Leon 1M Top Sport Beitrag #30
Lach, jetzt sag nicht du hattest die in der Garage aber kein einziges mal drauf? :astonish:
Vorne sind jetzt 215/40 und hinten 225/40 drauf, also das schmalste, was auf die Felgen drauf geht mit Reifenfreigabe. Jetzt ziehen sich die Reifen auch richtig gut :)

@Boucherer: Das sind die Angel-Eyes in schwarz mit elektr. LWR aus Patricks Shop.

@MeisterQ: Hey, sehe gerade, dass du aus KS bist. Hast recht, ist das neue Unigebäude, find das echt ganz schick zum Auto drunter parken :D

• KaiTS Leon 1M Top Sport Beitrag #31
Ja da hast du recht :D Aber du machst die sicher in den nächsten Tagen wieder runter nehme ich an? Wundert mich, dass ich deinen Leon noch nie auf den Straßen hier gesehen hab :D

• KaiTS Leon 1M Top Sport Beitrag #32
Ne Kai muss ich ehrlich zugeben ich hatte sie nie drauf, aber sei froh sonst hättest du sie heute nicht ;) Super Kombination mit den Reifen echt klasse:)

• KaiTS Leon 1M Top Sport Beitrag #33
Na, dann hab ich aber noch mal Glück gehabt ;)

Und danke, bin selbst auch zufrieden, wie er jetzt so steht. Wobei mir bei den Bildern wieder auffällt, dass ein schwarzer Innenspiegel echt mal eine Überlegung wert wäre, der jetzige sticht schon raus von vorne.

@MeisterQ: Also ich fahr jeden Tag 2x durch Kassel, nur eben immer die gleiche Strecke und verstecke mein Auto immer in einer Tiefgarange. Deshalb vielleicht noch nicht gesehen. Aber vielleicht sieht man sich ja mal auf dem nächsten Treffen bei uns in der Gegend?

• KaiTS Leon 1M Top Sport Beitrag #34
Hol dir einen vom Schrottplatz vom Golf IV so habs ich gemacht hat mich 10€ gekostet ;)

• KaiTS Leon 1M Top Sport Beitrag #35
Guter Tipp, werd ich mich mal umschauen. Wusste gar nicht, dass es den im Golf IV in schwarz gab.

So langsam weiß ich gar nicht mehr, was ich noch verändern könnte am Leon... irgendwie nen blödes Gefühl ^^

• KaiTS Leon 1M Top Sport Beitrag #36
Hey... Klar sieht man sich auf dem nächsten Treffen :D Jetzt hab ich ja keinen 1.6er mehr.. :D Bin die ganze Woche in der OvM gewesen... Ist ja direkt neben dem neuen Unigebäude wo du die Bilder gemacht hast... trotzdem nie gesehen :D

Thema:

KaiTS Leon 1M Top Sport

KaiTS Leon 1M Top Sport - Ähnliche Themen

RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt: Hallo, bevor ich euch meinen Umbau vorstelle, möchte ich ein paar Worte über mich verlieren. Ich heiße Christian, bin 24 Jahre alt und komme aus...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben