kabel von batterie einziehen...?!?!

Diskutiere kabel von batterie einziehen...?!?! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; stimmt es, das kein "loch" mehr vorhanden ist, um im tdi pd 150ps modell 2003 ein kabel von batterie in ins innere zu verlegen??? ?( die wand ist...
  • kabel von batterie einziehen...?!?! Beitrag #1

SFC_Chappi

Reaktionen
0
stimmt es, das kein "loch" mehr vorhanden ist, um im tdi pd 150ps modell 2003 ein kabel von batterie in ins innere zu verlegen??? ?( die wand ist komplett zu, oder...???
sehe dort nix...händler sagt: selber bohren... 8o
bei meinem 20vt war dort noch so ein blindstopfen im motorraum... :(

..will und muss die endstufe schliesslich korrekt versorgen mit ordentlich quadrat...

• kabel von batterie einziehen...?!?! Beitrag #2
?
kein durchkommen gibts net kann net sein
schon mal geschaut ob du über den standartkabelbaum ins wageninnere kommst ?

ich kann mich ja mal schlau machen wo das sein soll

gruß
torsten

• kabel von batterie einziehen...?!?! Beitrag #3
Also wenn du bei offener Haube vor dem auto steht hatte ich Samstag bei meinem 2002er Cupra Probleme den Blindstopfen rechts vom Bremskraftverstärker zu finden,wie auf seat-carhifi gezeigt,da war keiner.

Bei mir ist er links vom Bremskraftverstärker,etwa 15-20cm daneber und runter. Wenn du im Innenraum unten bei den Pedalen kuckst ist der etwa zwischen Brems und Gaspedal.

denke bei dir ists genauso

• kabel von batterie einziehen...?!?! Beitrag #4
wenn du den in Fahrtr. linken Scheibenwischer demontierst und die Plastikabdeckung genau an dieser Stelle anhebst, siehst du ein Kabel, welches mit einer geriffelten Schutzhülle umzogen ist. Da wo dieses Kabel Richtung Innnenraum verschwindet befindet sich (an diesem Plastikteil) ein, in das Plastik gedrückter Kreisförmiger Abdruck.

Diesen kannst Du dann mit 0,1mm mehr, als Dein Kabel dick ist durchbohren. Das spätere Abdichten aber nicht vergessen.

Das Kablel kommt dann hinter dem Sicheungskasten zum Vorschein. Diesen musst Du aber vorher lösen.

Höhrt sich vielleicht kompliziert an, aber wenn Du nachschaust ist alles sofort klar.

• kabel von batterie einziehen...?!?! Beitrag #5
Egal ob man einen TDI 150 PS oder 20VT oder sonstwas hat, die Löcher sind immer dieselben an den gleichen Stellen. Nur zu Modelljahren gibts da Unterschiede!!

• kabel von batterie einziehen...?!?! Beitrag #6
Hab Mj2003 und gab keine Probleme: das "Loch" ist noch da wo es sein sollte! HTH! :]

Thema:

kabel von batterie einziehen...?!?!

kabel von batterie einziehen...?!?! - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
New Projekt: Hi, Da nun endlich der Sommer vor der Tür steht und ich immer mehr Interesse hab an einer Schönen Anlage wird es zeit da was zu "Zaubern" =)...
+ Kabel Motorraum in den Innenraum: Hallo zusammen....... und ja, ich habe vorher gesucht. Ich bekomms aber dennoch nicht hin. Ich wollte mein + Kabel von der Batterie nach innen...
Oben