Blocky
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen.......
und ja, ich habe vorher gesucht. Ich bekomms aber dennoch nicht hin.
Ich wollte mein + Kabel von der Batterie nach innen legen. Hier steht was von einem Kabelkanal rechts oben wenn man von vorne in den Motorraum schaut. Das
Teil hab ich gefunden und den Deckel aufgemacht. Da sind Kabel
) ABER :angry: die Stopfen (wenn es die richtigen sind), es sind bei mir anscheinend 3, wobei der mittlere belegt ist, ist ja unter dieser Abdeckung am Scheibenwischer. (Hab nen TDI TS BJ. 2003)
Sind das die richtigen Durchführungen? Wie kann ich denn da ein Loch bohren: Die sind aus Hartplastik und ich komm nicht hin da die Abdeckung drüber im Weg ist. Wo kommt das Kabel innen raus? Da ist überall Abdeckung. Das kann ich mir jetzt auch noch nicht vorstellen
Please help.
Wie mach ich das. Kann mit hier einer in der gegen assistieren? Ich fahr auch hin
Danke.
Gruß Simon
und ja, ich habe vorher gesucht. Ich bekomms aber dennoch nicht hin.
Ich wollte mein + Kabel von der Batterie nach innen legen. Hier steht was von einem Kabelkanal rechts oben wenn man von vorne in den Motorraum schaut. Das
Sind das die richtigen Durchführungen? Wie kann ich denn da ein Loch bohren: Die sind aus Hartplastik und ich komm nicht hin da die Abdeckung drüber im Weg ist. Wo kommt das Kabel innen raus? Da ist überall Abdeckung. Das kann ich mir jetzt auch noch nicht vorstellen
Please help.
Wie mach ich das. Kann mit hier einer in der gegen assistieren? Ich fahr auch hin
Danke.
Gruß Simon