JVC KD-AVX11 und 33

Diskutiere JVC KD-AVX11 und 33 im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Kann mir vllt jemand sagen ob eine der beiden HU auch LZK bietet? Beim 33er hab ich was von "Time Alignment" gelesen, allerdings scheinbar nur in...
  • JVC KD-AVX11 und 33 Beitrag #1
helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Kann mir vllt jemand sagen ob eine der beiden HU auch LZK bietet? Beim 33er hab ich was von "Time Alignment" gelesen, allerdings scheinbar nur in Verbindung mit 5.1?

mfG

• JVC KD-AVX11 und 33 Beitrag #2
Guck einfach bei JVC in die Bedienungsanleitungen, da wird es wohl drin stehen.

• JVC KD-AVX11 und 33 Beitrag #3
Nö, da werd ich auch nicht schlau draus. Beim 11er taucht sowas garnicht auf, beim 33er steht es i.V.m. 5.1 Surround drin.

mfG

Thema:

JVC KD-AVX11 und 33

JVC KD-AVX11 und 33 - Ähnliche Themen

Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Oben