JVC KD AVX 2 problemlos in Leon?

Diskutiere JVC KD AVX 2 problemlos in Leon? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; A-Säule. Durch die Mittelkonsole, unterm Amaturenbrett durch, hinter der Verkleidung hoch und fertig. Das wird wohl niemand per Ferndiagnose...
  • JVC KD AVX 2 problemlos in Leon? Beitrag #41
Micro wohin und vor allem wie verlegen?

A-Säule. Durch die Mittelkonsole, unterm Amaturenbrett durch, hinter der Verkleidung hoch und fertig.

Bei ner anderen gebrannten Film DVD genau das selbe Problem. Am Pc funktioniert alles wunderbar. Weiß jemand Rat?

Das wird wohl niemand per Ferndiagnose sagen können. Bei mir laufen DVDs und xvid-Filme problemlos.

mfG

• JVC KD AVX 2 problemlos in Leon?

Anzeige

• JVC KD AVX 2 problemlos in Leon? Beitrag #42
Ok Danke für die Tips. Hat super geklappt. Mirco unsichtbar an der A-Säule und Radio ordentlich drin. Das AVX 33 hat mich übrigens 419€ zum Abholen gekostet.

Thema:

JVC KD AVX 2 problemlos in Leon?

JVC KD AVX 2 problemlos in Leon? - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Einbau eines Bluetooth Radios / Hilfe !: Hallo Zusammen, ich habe seit 3 Wochen einen alten Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000. Im Moment ist in dem Auto das Aura CD Radio verbaut. Nun will...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Einbau JVC KW-AV60BT was wird neben Radio noch benötigt?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal ein paar Fragen an die Fachmänner. Ich habe vor in den kommenden Tagen, mein original Radio aus...
Oben