JVC KD AVX 2 problemlos in Leon?

Diskutiere JVC KD AVX 2 problemlos in Leon? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Ist es normal dass es soweit raussteht? Das AVX 2 auch? Hast du vorher das AVX2 gehabt und dann umgestiegen? Ich hätte auch Lust auf ein 7zoll...
  • JVC KD AVX 2 problemlos in Leon? Beitrag #21
Ist es normal dass es soweit raussteht? Das AVX 2 auch?
Hast du vorher das AVX2 gehabt und dann umgestiegen?
Ich hätte auch Lust auf ein 7zoll touchscreen. Aber 760€ ist mir zuviel.
Das Limit liegt bei 500.

Zuletzt bearbeitet:
  • JVC KD AVX 2 problemlos in Leon?

Anzeige

• JVC KD AVX 2 problemlos in Leon? Beitrag #22
ich hatte vorher das AVX2, das steht genauso weit raus, geht nicht anders... beim AVX2 wirkt es sogar noch krasser!!

für 500 kriegst da halt nix gscheides mit 7"

• JVC KD AVX 2 problemlos in Leon? Beitrag #23
Also Blenden kaufen und an den Seiten reinclipsen, oder?
Pin 4 und 7 tauschen am Stecker.
Einbaurahmen...wie funktioniert das? Nie gemacht...
Microfon für die Bluetooth Geschichte wie und wo einbauen? Wie sieht das Micro aus. Hat jemand ein Foto?
Wie kann man das USB Kabel verlegen?

helldriver.2306 hast du den CD-Wechsler noch drin?

Ich krieg es für 520€ mit Einbau bei ACR in Hilden. Weiß jemand ob die überhaupt einbauen können? Macht nen komischen Eindruck der Laden.

Zuletzt bearbeitet:
  • JVC KD AVX 2 problemlos in Leon? Beitrag #24
also der einbau des radios ist 0,0 euro wert weils jeder selber kann!

außerdem hat das avx 2 inzwischen nen normalen VKvon 399, sogar bei MM wo es ja eigentlich immer n bisschen teurer ist alsim netz

• JVC KD AVX 2 problemlos in Leon? Beitrag #25
leute wenn ihr für das avx2 399 ausgebt, dann packt noch 25 euro drauf denn für 425 gibt es das bessere modell avx33

mfg
schönen feiertag,(wie mans nimmt) ^^

• JVC KD AVX 2 problemlos in Leon? Beitrag #26
Wo gibts für 425€ das AVX 33???

D3m0n ich rede vom AVX33! Sag doch mal was zum verlegen des USB Kabels und dem Micro... kann ja jeder selber.

• JVC KD AVX 2 problemlos in Leon? Beitrag #27
  • JVC KD AVX 2 problemlos in Leon? Beitrag #28
@stanky, kann auch jeder, kommt halt drauf an wo du es haben willst, das mriko und den USB port, danach richtet es sich dann wieviel aufwand es ist!

• JVC KD AVX 2 problemlos in Leon? Beitrag #29
Mit Versand 439,90€ oder willst du es in Erding abholen? Das Teil muss aber komischerweise bei allen bestellt werden...

• JVC KD AVX 2 problemlos in Leon? Beitrag #30
hehe, erding is gleich bei mir ums eck *g*

• JVC KD AVX 2 problemlos in Leon? Beitrag #31
435.90 euro

@demon

ist der shop vertrauenvoll sonst kauf ich mir es vom andeer händler für 457€

mfg

• JVC KD AVX 2 problemlos in Leon? Beitrag #32
keine ahnung, ich war da noch nie.,...

• JVC KD AVX 2 problemlos in Leon? Beitrag #33
ein andere evtl erfahrung ?
werde da morgen anrufen und fragen wann das radio verfübar ist
sonst werde ich wohl woanders bestellen müssen
aber bei vielen sind die dinger im zulauf

• JVC KD AVX 2 problemlos in Leon? Beitrag #34
Ich sehe grade du hast nen 1P. Hat der nicht nen doppel-Din Schacht? Da würde ich auf jeden Fall zu anderen Geräten greifen.

• JVC KD AVX 2 problemlos in Leon? Beitrag #35
ja hab ich, zu welchem denn ? also 430€ ist jetz schon die mega obergrenze ^^ eigentlich waren erst so 300 angedacht

mfg

• JVC KD AVX 2 problemlos in Leon? Beitrag #36
Noch nen Monat warten und ein Doppel-Din Gerät mit Touchscreen kaufen. Allein von der Optik super. Oder das AVX33 nehmen und irgendwann mal für den oberen Schacht nen Monitor kaufen.

• JVC KD AVX 2 problemlos in Leon? Beitrag #37
Ist das AVX800E nicht ein Doppel-Din gerät?!?

Sollte doch das selbe sein wie das AVX33 nur in groß :D

• JVC KD AVX 2 problemlos in Leon? Beitrag #38
Bin mir nicht sicher. Aber ich glaube ohne Bluetooth und ohne USB.

• JVC KD AVX 2 problemlos in Leon? Beitrag #39
kann den shop nur loben super lieferung, innerhalb von 2 tagen da, zum super preis.

es nicht nicht drarum das ich nicht genug geld dafür habe. es geht darum wieviel mir es wert ist soviel geld in diese sache zu stecken ;-)

verstanden.

wenn es mir sehr wichtig währe dann hätte ich mir alles von alpine oder so gekauft

• JVC KD AVX 2 problemlos in Leon? Beitrag #40
Will jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen...

Hab nun auch das AVX33 (420€).
Micro wohin und vor allem wie verlegen?
Hab ne DVD eingelegt mit ein paar Simpsons Folgen. Es funktioniert nur die erste Folge falls ich es überhaupt zum laufen kriege und bleibt dann irgendwo mittendrin stecken.
Bei ner anderen gebrannten Film DVD genau das selbe Problem. Am Pc funktioniert alles wunderbar. Weiß jemand Rat?

Thema:

JVC KD AVX 2 problemlos in Leon?

JVC KD AVX 2 problemlos in Leon? - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Einbau eines Bluetooth Radios / Hilfe !: Hallo Zusammen, ich habe seit 3 Wochen einen alten Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000. Im Moment ist in dem Auto das Aura CD Radio verbaut. Nun will...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Einbau JVC KW-AV60BT was wird neben Radio noch benötigt?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal ein paar Fragen an die Fachmänner. Ich habe vor in den kommenden Tagen, mein original Radio aus...
Oben