justin time´s airride leos

Diskutiere justin time´s airride leos im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; jo des mit den felgen hat sich ja verworfen.. :( grad ne mail bekommen.. das was ich machen lassen wollte klappt niccht, haben so n ähnliches...
  • justin time´s airride leos Beitrag #161
jo des mit den felgen hat sich ja verworfen.. :(

grad ne mail bekommen.. das was ich machen lassen wollte klappt niccht, haben so n ähnliches auto gemacht und ewig gebraucht... is nich soo dolle... nuja wenigstens n weng geld gespart und jetzt kommt er bald ma zum lackierer (sobald er zeit hat).. ******** gelaufen aber jo....

• justin time´s airride leos

Anzeige

• justin time´s airride leos Beitrag #162
und was wars? jetzt kannste ja rausrücken!

• justin time´s airride leos Beitrag #163
so nomal für alle: sollten suicide-doors geben, wollt ich anfang letztes jahr schon machen, aber denn gedacht ich mach alles zusammen wegen der lackierung.. aber dass die dinger so trend werden wusst ich dort auch noch nicht...

nuja werden jetzt s dach auftrenn und richtige flügeltüren bauen.. :D spass... oder n cabrio gibts ja auch noch nicht.. hehe nuja an ideen mangelts ja nicht, aber werd ihn jetzt erstma startklar machen... kofferraumausbau noch und vielleicht s a-brett... denn schau ma ma weiter...

• justin time´s airride leos Beitrag #164
sei froh, glaub mir.

Suicide sieht einfach nach nix aus bei nem Fließheck. Beim Toledo wärs der Knaller, aber beim Leon ises nix. genau wie bei golf und bora. Am Golf siehts auch bescheiden aus, beim Bora ist es total geil

• justin time´s airride leos Beitrag #165
ich finds geil! :D aber jeder seinen eigenen geschmack! sonst wärs ja auch langweilig.. hehe.. aber hat sich ja eh ales verworfen..
bin grad am abklären wegen der stoßi hinten, ob der kerl noch zeit hat bervor es zum lacker kommt um die schön zu cleanen.. ma schaun... ansonsten kommts irgendwenn übern sommer oder winter denn

• justin time´s airride leos Beitrag #166
hast du es schonmal live gesehen am golf oder ähnlichen fahrzeug?

• justin time´s airride leos Beitrag #167
jup, schon an nen "paar" gesehn golf etc... finds witzig, aber is halt geschmackssache...

• justin time´s airride leos Beitrag #168
stimmt, wie die LSD doors ;)

• justin time´s airride leos Beitrag #169
eben, auf die steht ich grad ma gar nicht... :) also bei unseren...

• justin time´s airride leos Beitrag #170
shice LSD *g*

• justin time´s airride leos Beitrag #171
suicide doors sind geil!

• justin time´s airride leos Beitrag #172
hatte ich am toledo auch überlegt. n kumpel baut es gerade an seine sklasse. sieht hammer aus. funktieoniert aber noch nicht so ganz einwandfrei.... die schaniere sind etwas zu schwach für die riesen tür
außerdem gibt es mit der verriegelung ein kleines tüv problem.
die tür muß so konztruiert werden das man sie nur dann öffnen kann wenn die vordere auf ist.....

bau dir doch ne schiebetür hat auch keiner

• justin time´s airride leos Beitrag #173
darfst hat nich billigschrott aus den usa bestellen! ;) zudem gibt es verschiedene schnieren wenn aus den usa bestellst... BFC baut eigene schaniere "german-wertarbeit" ;) und der hat an seiner s-klasse auch schaniere von ami-land und die heben die türen ohne probleme.. auch sind die türen 4 mal schwerer als unsere, darfst also nich vergleichen....

• justin time´s airride leos Beitrag #174
  • justin time´s airride leos Beitrag #175
ja der hat ami schaniere welche genau kann ich dir nicht sagen. hat aber seit ein paar wochen neue die in der material stärke um einiges dicker sind. und das schanier an sich ist etwas größer. damit geht es wohl ganz gut hab es aber selbst damit noch nicht gesehen.
sein nächstes projekt ist das ganze auch an der vorderen tür umzusetzen... bin mal gesapnnt was die b säule sagt.
@D3m0n echt hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. wer?

• justin time´s airride leos Beitrag #176
@nasay... das is auch eigentlich keine Tuningmaßnahme, der User "toker" (leider sehr inaktiv die letzten Monate/Jahre) hat einen behindertengerechten Umbau, und dazu gehört eben auch die elektrische Schiebetür auf der Fahrerseite!

• justin time´s airride leos Beitrag #177
jup da gibts auch im vagboard nen golf der das hat..

und suicied vorne bekommst nich eingetragen! da gibts vorschriften dass sie nicht falschrum öffnen dürfen! schon abgeklärt! ;)

• justin time´s airride leos Beitrag #178
der hat auch hydraulik drin und keine rückleuchten und den tankanschluß im innenraum. ist ein reines hobby ding von dem.....
geht einfach nur ums basteln

schiebetür
wäre auf jeden fall irgentwie cool hab sowas mal bei nem passat gesehen wo die hintere tür so ausgeschwenkt ist. hatte irgentwie was. aber die technik kostet n heiden geld

• justin time´s airride leos Beitrag #179
tankanschluss im innenraum is mal voll hohl... sieht an der tanke sicher cool aus wenn der seine tür aufmacht und da reintankt... da find ich den tankdeckel hinter der ausfahrbaren rückleuchte schon witziger *g*

• justin time´s airride leos Beitrag #180
ju ausfahrbare rückleuchten haben style! wobei des halt au wieder jeder hat, wenn er sowas machen will. Innenraum hät ich bissle schiss wenn ich da krass abgegangen wäre, dass mein leder vollsudelt oder so!

naju btt:

hoffe des mitm nummernschild klappt so bei dir! hab da noch bissle bedenken! sonst simmer ma gespannt! ;)

Thema:

justin time´s airride leos

Oben