Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
woher weisst du denn das??? *stalker* :astonish: :wave:
ja also jetzt sind noch die kotis dran und dann müssen wir schauen dass der andere karosseriebauer zeit hat, der mus snoch n projekt für die speed machen (wär eigentlich meiner geworden aber ist ja kein vw ) also wenn das diesen monat noch klappt kommt er nächsten monat zum lacker, der brauch ca 4 wochen für die lackierung und denn braucht bfc ihn nochmal ca 2 wochen zum zusammenbauen... und denn ist... märz/april... also ich denke das erste mal "öffentlich" gibts ihn an der TWB zu sehn, aber ma schauen!
justin time´s airride leos Beitrag #143
SnakeBite
Reaktionen
0
okay twb klingt ja schon mal gut
werde dein projekt gespannt weiter verfolgen. also immer schön bilder posten
justin time´s airride leos Beitrag #144
justin time
Reaktionen
0
hab grad bescheit vom blechner bekommen, er kann erst frühstens mitte februar machen... denn kommt er im märz zum lacker und denn ist ruck zuck aprill...
bilder gibts vorerst keine mehr, glaub....
justin time´s airride leos Beitrag #145
SnakeBite
Reaktionen
0
glauben ist nicht wissen, also als her mit den bildern
justin time´s airride leos Beitrag #146
justin time
Reaktionen
0
sodele, werd am montag s sletzte mal ihn besuchen gehn bevor er zum 2. karosseriemann geht. kotis müssten gemacht sein und demnach is er soweit lackierfähig. anfang märz denn lackieren und anfang/mitte april ist er denn ganz fertig - passend zum geb! mach noch n paar pics am mo! pack auch noch n weiteren user von hier ein!
justin time´s airride leos Beitrag #147
the_answer
Reaktionen
0
hehe aber leider cam vergessen nich!
ps: hab neue felgen
justin time´s airride leos Beitrag #148
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
20" Lexani? *g*
justin time´s airride leos Beitrag #149
justin time
Reaktionen
0
wie jetzt kaufst doch meine?
ja bin halt nimmer der jüngste...
nebenbei: hab grad die bewerbung für die TWB ausgefüllt...
justin time´s airride leos Beitrag #150
the_answer
Reaktionen
0
@ d3mon:nö nich ganz! lasst euch überraschen!
ah sehr gut! hat bfc no was zu gemeint? wie isses eigentlich jetzt wegen airride? ma mit neuen felgen probiert?
justin time´s airride leos Beitrag #151
justin time
Reaktionen
0
nee no nix, aber er macht ja zum transport winterschlappen drauf... hab eh kein geld mehr für neue felgen! muss noch n paar monate warten.. bin nur auf der suche, die neuen bbs hätten mir gefallen, allerdings gibts die wieder nur in 5*122... d.h. geht wieder nich! such jetzt halt noch n weng weiter...
Edit: hier mal die, welche ich gemeint hab
Zuletzt bearbeitet:
justin time´s airride leos Beitrag #152
M@ster_D
Reaktionen
0
Naja die felgen, die du jetzt oben hast gefallen mir besser als die bbs, aber die kannst ja nicht behalten wegen airride oder?.....hast zumindest letztens im icq gesagt.
Ps: der der das auto von seiner mutter abluxen will
mfg
justin time´s airride leos Beitrag #153
justin time
Reaktionen
0
soso ja die gefallen mir auch besser, behalten kann ich die schon, aber stehn halt wie gesagt "zu weit" raus... nuja werden auf jedenfall die saisson noch drauf bleiben... hab schon n paar ideen für nächsten winter, allerdings fehlt halt jetzt die kohle!
justin time´s airride leos Beitrag #154
SnakeBite
Reaktionen
0
die bbs sind schon schick, aber de sehn selbst deine lcr bremsen ein wenig zu klein aus..
oder hast du die brembos? aber trotzdem noch zu klein
P.S.: in deinem threadtitel steht leos statt leon
justin time´s airride leos Beitrag #155
justin time
Reaktionen
0
des leos stimmt schon! leon + eos = leos (auf die rüllis bezogen )
und ich hab die große brembo drunter! auf dem fake ist ja gar keine zu erkennen!
fegen sind 19 zoll:
justin time´s airride leos Beitrag #156
SnakeBite
Reaktionen
0
jo das auf dem fake alles schwarz war konnte ich auch erkennen, aber jetzt so mit den 19zöllern schaut es ganz gut aus
und zum leos .. :idea:
justin time´s airride leos Beitrag #157
justin time
Reaktionen
0
sooo nun ist offiziell bei mir sommer! hab den schönen tag heute genutzt um n weng am amaturenbrett weiter zu machen..UND SO! in die mitte kommen 2 zusatzinstrumente, die ich jetzt in der a-säule hab + des vom airride.. machs nu ma fertig und denn ma sehn ob ichs einbau oder doch nicht... bin mir noch unschlüssig...
nebenbei wurde der kasten bier auch irgendwie leer (hab noch besuch bekommen )