Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere justin time´s airride leos im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; liegt unter dem ausfahrbaren kofferaumdeckel am linken däpfer. und das sieht ziemlich cool aus wenn das ding hochfährt und man darunter die...
justin time´s airride leos Beitrag #181
nasay
Reaktionen
0
liegt unter dem ausfahrbaren kofferaumdeckel am linken däpfer. und das sieht ziemlich cool aus wenn das ding hochfährt und man darunter die hydraulicpumpen und denn tankdeckel sieht.....
muha, geil, genau das hätte ich gerne mit meinem leon gemacht, aber war mir dann bissl zu stressig... aber richtig coole idee!
justin time´s airride leos Beitrag #183
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
schiebtür ist cool, da gibts massg firmen die das ohne probs machen (behinderten gerechter Umbau)
So muss das aussehen:
Suicide ist aber wie gesagt nichts für mich:
auf dem bild gehts noch, live siehts bescheidener aus, da vorn die lange schnauze ist und hinten geht die tür auf und dann ist das auto zu ende. Da fehlt was, ist asymetrisch
justin time´s airride leos Beitrag #184
justin time
Reaktionen
0
aufhören jetzt! komm nur noch auf dumme ideen!
Hab grad mit BFC gesprochen und er wird jetzt hinten komplett clean, keine kennzeichenaussparung und kein auspuff mehr! am donnerstag redet er mit dem lackierer wenn er ihn lackieren kann! (bescheit weiss er ja) zudem gehn die türen jetzt schon elektr. auf... s´ wird solangsam.. s´ wird...
ok ok. wenn du doch noch ne idee brauchst, sag bescheid
justin time´s airride leos Beitrag #186
justin time
Reaktionen
0
hab doch selber noch genug ideen!
aber wenn sie mir mal ausgehn, werd ich mich schon melden! oder nen neues kaufen.. hehe... hab auch noch viel zu tun, heute gehts wider ans a-brett, und im sommer will ich mich ma an die spiegel wagen bzw informieren, obs überhaupt möglich ist... kofferraum muss ich auch noch machen.. ouuuu... "es gibt immer was zu tun!"
justin time´s airride leos Beitrag #187
the_answer
Reaktionen
0
mach lieber ma des a-brett so wie ichs gesagt hab!
justin time´s airride leos Beitrag #188
nasay
Reaktionen
0
das mit der schiebetür find ich ja mal sehr cool
da muß ich mich mal umschauen.....
justin time´s airride leos Beitrag #189
justin time
Reaktionen
0
bin ja schon am amaturenbrett dran! nur is leider n weng kalt, is grad wiedermal am trocknen... bin schon fleißig an der suche was es alles gibt an zubehör! aber erstma die zusatzinstrumente ferdisch mache!
justin time´s airride leos Beitrag #190
Chantré
Reaktionen
0
Bilder???
justin time´s airride leos Beitrag #191
justin time
Reaktionen
0
n paar seiten davor gibts 1-2 stück! werd machen sobald n weng mehr zu sehn is!
so heute mal noch was bestellt:
muss ja langsam bastelzeugs einkaufen und mir gedanken machen für das hintere kennzeichen...
noch ne andere frage: 8,5*19 ET50 - ja ET50 weiss jemand ob des passen würde? grad was schönes entdeckt!
Zuletzt bearbeitet:
justin time´s airride leos Beitrag #192
FREETERNITY
Reaktionen
0
..erst zeigen
Warum sollte des net passen, jetzt hast doch ne kleinere ET drauf.
justin time´s airride leos Beitrag #193
justin time
Reaktionen
0
jup aber kann ja sein dass die zuu weit drinne sitzen....mal schaun ob des klappt, dass ich ma welche draufstecken kann! zeigen? ehm...
nein! kann nur soviel sagen: es handelt sich um felgen... :bonk:
justin time´s airride leos Beitrag #194
nasay
Reaktionen
0
ich fahr 8,5 + 19 et 57 mit 30mm distanzscheiben. geht wunderbar auch ohne irgentwas zu bearbeiten.
dann müßte et 50 auch ohne probleme gehen mit distanzscheiben....
galardo felge?
justin time´s airride leos Beitrag #195
justin time
Reaktionen
0
jo ich wollt halt nich mit adapterscheiben fahren, deswegen die frage. allerdings muss ich vielleicht eh adapter fahren.. wenns klappt kann ich ja ma welche draufstecken, es hat jemand welche in seiner werkstatt bald, allerdings weiss ich nich ob er die noch hat wenn ich meinen bekomm... und denn muss ich erst noch 4 stück finden + bearbeiten...
justin time´s airride leos Beitrag #196
SnakeBite
Reaktionen
0
was haste gegen adapterplatten/distanzen ?
justin time´s airride leos Beitrag #197
justin time
Reaktionen
0
kost alles geld! ne spass, fahr ja jetztele auch welche, aber jo... weiss auch nicht.. werd wohl denn 20mm adapter fahren oder so, mal schaun wie weit sie denn drinne bzw draussen stehn
aaaber bevor ich überhaupt was ändere schau mir erstma s gesammtbild an wenn er fertig ist und auch ob ich noch viel tiefer komm wegen der welle...
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
heute war
da:
schön klein und mit e-kennzeichnung FÜR kennzeichenbeleuchtung!
jup ist alles fürs kennzeichen hinten. mit der beleuchtung muss ich noch schaun, hab sie grad an nen netzteil angeschlossen und die ausleuchtung is nich so dolle wenn sie direkt dran sitzen... vielleicht nen kleinen abstandshalter dazwischenfummeln...