Jukebox (Navi+) / bestehenden Inhalt loeschen
Diskutiere Jukebox (Navi+) / bestehenden Inhalt loeschen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Guten Morgen zusammen,
ich habe mal eine Frage....
Auf der Jukebox ist schon ne Menge vorinstallierter Quatsch. Ich wollte eine 1zu1-Kopie eines...
-
-
Jukebox (Navi+) / bestehenden Inhalt loeschen Beitrag #1
Guten Morgen zusammen,
ich habe mal eine Frage....
Auf der Jukebox ist schon ne Menge vorinstallierter Quatsch. Ich wollte eine 1zu1-Kopie eines USB-Sticks darauf machen. Habe auch vorher gesagt, alles was drauf ist löschen.
Irgendwie geht das aber nicht. 100te von Interpreten mit Lieder, die ich im Leben nicht hören werde.
Wie bekommt man das Dingen wirklich leer?
Kann natürlich auch sein, das ich zu blöde dafür bin. Aber das werdet ihr mir sicher sagen ;-)
Viele Grüße und Dank im Voraus
Christian
-
-
-
Jukebox (Navi+) / bestehenden Inhalt loeschen Beitrag #2
Was hast du den für vorinstallierten Quatsch drauf? Hast Du den gebraucht gekauft?
Meine Jukebox ist komplett leer.
Schon das Handbuch dazu befragt?
-
-
Jukebox (Navi+) / bestehenden Inhalt loeschen Beitrag #3
Meine ist auch komplett leer

-
-
Jukebox (Navi+) / bestehenden Inhalt loeschen Beitrag #4
So, jetzt noch mal etwas genauer....
Ich habe mich mal ein wenig mit der Jukebox befasst und folgendes stört mich daran.
Auf meinem USB-Stick habe ich mehrere Ordner mit verschiedene Liedern. Manche Ordner beinhalten komplette Alben, andere Songs verschiedener Interpreten.
Beim Stick habe ich die Möglichkeit, zwischen Ordner- und Datenbanksicht zu wechseln.
Kopiere ich nun alles auf die Jukebox, habe ich nur Sichten wie....nach Interpret, nach Alben oder beispielsweise Titel....aber nicht nach der Ordnersicht.
Damit wird alles durcheinandergewürfelt und ich finde nichts mehr wieder.
Kann man das irgendwie umgehen? Dazu finde ich leider nichts.
-
-
Jukebox (Navi+) / bestehenden Inhalt loeschen Beitrag #5
Hab leider da auch noch keinen Weg gefunden eine Art Ordneransicht zu bekommen, ich vermute das intern keine Ordner existieren. Also kann man nur höllisch aufpassen das die Namen der Alben 1A passen, dann geht es ganz gut. Aber grundsätzlich verstehe ich dein Problem zu gut.
Thema: