Juhu, nun ist V6 blasen angesagt

Diskutiere Juhu, nun ist V6 blasen angesagt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; @mc882 Schick mir mal Deine Handy/TelNr dann können wir/ich das per SMS mit Mista Mr. absprechen.
  • Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #61
@mc882

Schick mir mal Deine Handy/TelNr dann können wir/ich das per SMS mit Mista Mr. absprechen.

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #62
@raider : Denk dran, mein Handy is noch auf Abwegen :baby: In 3 Wochen hab ich ein Neues :baby:

@LeonCupV6 : Warmfahren ? Das dauert höchstens 5 Minuten ... der Block is son Brutzler :tongue:

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #63
Weiß ich doch wg dem Warmfahren. Wenn ich von zuhause auf die Schnellstraße fahre (ca. 500m) ist der Motor im Sommer schon warm genug.

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #64
Original von Mista Mr.
@LeonCupV6 : Warmfahren ? Das dauert höchstens 5 Minuten ... der Block is son Brutzler :tongue:

Das stimmt. Der VR6 hat so nen miesen Wirkungsgrad - der wird sehr schnell warm :D

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #65
@Mista Mr.

weiss ich doch, dich erreich ich doch auf anderem Wege.

@mc882

jetzt kannst schon Minuten zählen...es ist Freitag der17.06.2005 und die restliche Zeit bis zum Sixpack beträgt noch ca. 50 Minuten, dann kommt das Dauergrinsen.

Ich bin ja mal gespannt wie lange du durchhälst, biste mal richtig Schub gibst. Ich wollte damals ganz gemütlich über die AB nach Olpe fahren. Der Vorsatz hielr etwa 4 km auf der AB, danach war die Jagd eröffnet.

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #66
Soooooooooooooooooooooooooooooooo, das Grinsen ist nicht mehr aus meinem Gesicht zu bekommen :D :D :D :D 8) , einfach geil das Auto.

Der Motor ein Traum. Die Laufruhe, der Schub, der Sound einfach nur der Hammer. Der Innenraum, ich glaube ich brauch keinem was zu erzählen.
Und jetzt kommt das beste, auf 220km Autobahn, hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von 9,4 Liter auf 100km, der Hammer, das man mit dem Motor auch relativ sparsam unterwegs sein kann. Nunja, ich muss dazu sagen die AB war voll und ich konnte nur hier und da mal drauf treten. Aber wenn ich drauftrat... einfach GEEEIIIILLL!!!! :D :D

Erstmal daheim, wurden erstmal die häßlichen Scheinwerferblenden abmontiert, gefallen mir irgendwie nicht (irgendwie sahen die letzte Woche anders aus...), da müssen die JE dran.

Hier mal ein paar Bildchen:

:D

@raider

Hast PN ;)

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #67
Naja, Scheinwerferblemden ... das letzte was ich meinem Auto verpassen würde ... sieht aus wie en bekiffter Löwe ...

Ansonsten sieht der ja garnet so schnell aus :tongue:

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #68
Mittlerweile sind schon ein paar km abgespult, und ich gewöhne mich langsam an die "Mehr"-Leistung :)

@sitscha

Doch, die JE müssen schon dran, aber diese Blenden von MS-Design, sind nicht mein Fall. Wenn einer Interesse dran hat... ;)

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #69
Original von mc882
Mittlerweile sind schon ein paar km abgespult, und ich gewöhne mich langsam an die "Mehr"-Leistung :)

@sitscha

Doch, die JE müssen schon dran, aber diese Blenden von MS-Design, sind nicht mein Fall. Wenn einer Interesse dran hat... ;)

ich find die von JE auch viel schöner :) die von MS sind richtig scheusslich :)

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #70
@mc882

Wie sieht's denn morgen bei dir aus? Welche Uhrzeit schwebt dir denn vor?

Das Fahrn macht immer noch spass? Blöde Frage ne, klar das ist einfach G E I L...

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #71
Original von mc882
@sitscha

Ähm ... Solidox bitte :) Aber in der Euphorie darf man das auch mal verwechseln ;)

P.S.: Gegen nen kleinen Stammtisch in der Nähe hätte ich nix einzuwenden. Evtl. abends einfach irgendwo essen gehen ...

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #72
und noch ein " 6er " mehr in Hessen .Viel Spaß aus Kassel mit dem Sahnestück :eek:la:

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #73
Nach ca. 3,5 Monaten mal ein kleiner Erfahrungsbericht.

Mittlerweile habe ich 44.500 km auf der Uhr und es macht immer noch ein heiden Spaß mit dem Auto. Der Motor ist wie gesagt erste Sahne. Mittlerweile hat sich einiges getan am Cupra. Aber das könnt ihr alles nachlesen.

Einen ausserplanmäßigen Boxenstopp hate ich bisher noch nicht *toitoitoi* und auch ansonsten konnte ich noch keine Mängel feststellen.

So, das wars dann erstmal. Ihr hört von mir.

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #74
Yes Sir,
geile Farbe und Gruss aus dem schönen Ruhrpott.

Vielleicht sieht man sich mal auf der Bahn und ich gucke in Dein Rohr... :angry:

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #75
  • Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #76
Das war bestimmt der Link zur User-DB;)

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #78
Schade, dass die User-db zur Zeit offline ist. :(

Aber ich kann mal kurz darstellen, was alles passiert ist:

- Tieferlegung durch AP Sportfahrwerksfedern um 50/40
- Bruxsafol TI-600 Scheibenfolie ab B-Säule
- 40mm Spurverbreiterung hinten
- JE-Design Scheinwerferblenden
- Zimmermann Bremsscheiben inkl. EBC Belägen an VA (HA folgt noch)

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #79
Ach, so einen V6 hätte ich auch gerne. Ich wünschte, mein Papa würde seine Reisschüssel wieder verkaufen und sich auch so einen kaufen... :baby: :D

Thema:

Juhu, nun ist V6 blasen angesagt

Juhu, nun ist V6 blasen angesagt - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
SEAT Neuling: Hallo, habe mir gestern einen Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW gekauft. Werde das Auto Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche abholen...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Oben