Juhu, nun ist V6 blasen angesagt

Diskutiere Juhu, nun ist V6 blasen angesagt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Viel Spaß mit dem neuen...
  • Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #21
Viel Spaß mit dem neuen...

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #22
:prost: Viel Spaß mit dem Neuen.Wolltest du net einen roten haben?

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #23
:sabber: Na dann viel Spass mit dem Traumwagen.
aber die JE-SWF müssten's schon sein, oder?

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #24
Willkommen im Club ... schön dass es geklappt hat !

Na denn Prost ... Kolleeeeeeege :D

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #25
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumwagen ;) Darf man fragen wieviel du dafür bezahlt hast und was du gedenkst auf 100km für nen Sprit zu verfahren? :)

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #26
Also, die erste Nacht ist rum, jetzt nur noch 3 mal schlafen... :( Aber dann :D

@speedy

Ja, aber find mal einen roten, ich war ja kurz davor einen zu kaufen, der wurde mir dann aber vor 2 Wochen vor der Nase weggeschnappt. Aber gelb ist auch geil :D

@all

Danke für die Glückwünsche :)

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #27
Also .. nur noch 3 Tage ohne 6 ! 8)

Dann gehts ja :D

Hast Du eigentlich schon Pläne mit dem Wagen ?

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #28
Wie soll ich das nur aushalten... :astonished: ;(

Pläne nunja schon, aber kommt Zeit... Den Wagen werde ich nun erstmal länger fahren, aber auf jeden Fall muss er der Straße etwas näher rücken, der Sound soll noch geiler und die Leistung ein wenig angehoben werden. So das war jetzt ne ganz grobe Beschreibung :D

@mista und raider

Ihr müsst mir mal den Sound des Roar ESD vorführen...

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #29
Vorführung geht immer ... :D

Mein Video kennste ja bestimmt ausm Roar-Thread, oda ?

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #30
Ich glaube ich hab alle Videos die hier im Forum mal von nem V6 aufgetaucht sind auf der Platte :D :D Aber Live ist es halt trotzdem immer anders :)

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #31
Ich würde ja sagen ... komm am Donnerstag mit nach Siegburg ... :D ;)

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #32
Mhm Donnerstag... ohne Auto... ;( ;(

Noch 2 mal schlafen, ich halte das nicht mehr aus...

Wie raider schon sagte:

Freitag
Freitag
Freitag
Freitag
Freitag

Es geht nicht aus meinem Kopf! :astonished:

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #33
Ruf an und sag : "Ey .. ich brauch den Donnerstag 8) " !
ODER ich brauch nen Leihwagen ... Termin ... bla bla bla :D

... und schon gehts ab nach Siegburg :idea:

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #34
@mc882

Na wenn de den 6-Pack hast können wir uns ja nochmal treffen, dann haste einen direkten Vergleich zwischen ROARing und normalem Blubbern...und übermorgen ist schon Freitag :D

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #35
@raider

Das machen wir auf jeden Fall... :D Aber entferne dich dann nicht zuweit von deinem Auto, ruckzuck ist der ESD getauscht :megasmile:

@mista

Hehe, Leihwagen...
" Ey gib mir mal en Leihwagen, ich muss auf'n Treffen" :D

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #36
Original von mc882

@mista

Hehe, Leihwagen...
" Ey gib mir mal en Leihwagen, ich muss auf'n Treffen" :D

SOOOO kann man es sagen, muss es aber nicht :D :tongue:

Von wo genau in Mittelhessen kommt Du denn her mc ?
Kriegste auch ** mc 882 als Nrn.schild ?

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #37
Auch herzlichen Glückwunsch von mir - und wehe du bist beim nächsten Treffen nciht dabei :]

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #38
@skux

beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei! :)

@mista

Komme aus Wetzlar im schönen LDK und jetzt rate mal welches Kennzeichen ich mir reserviert habe :D

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #39
Original von mc882
@mista

Komme aus Wetzlar im schönen LDK und jetzt rate mal welches Kennzeichen ich mir reserviert habe :D

Ja nee .. is klar :tongue: War ja eigentlich auch Pflicht, oda ? :D

Leider bin ich nur noch bis nächste Woche Mittwoch in Deutschland sonst hätte man noch kurzfristig ein gelbes 6-Pack-Treffen machen können ... irgendwo an der A45 ... in der Mitte ??
Z.B. am Samstag vormittag :D

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #40
Nochn gelber V6....jetzt kommt endlich nochmal abwechslung in die West Fraktion :D

Geile...verkauft alles was schwarz ist. Dann fall ich beim nächsten Treffen im Westen richtig auf.

Glückwunsch zum Auto auch wenns die falsche Farbe hat, ist der Motor trotzdem ein Sahnestück

So ich muss weg ich seh schon jede Menge Gelb is Geil Fanatiker mit Knüppeln auf mich zukommen

Thema:

Juhu, nun ist V6 blasen angesagt

Juhu, nun ist V6 blasen angesagt - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
SEAT Neuling: Hallo, habe mir gestern einen Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW gekauft. Werde das Auto Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche abholen...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Oben