Juhu, nun ist V6 blasen angesagt

Diskutiere Juhu, nun ist V6 blasen angesagt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ach Maggus ... kleiner ... willst doch nur spielen, gell ?? :D Is wie mit den Hunden : Die kleinen bellen auch nur rum um Aufmerksamkeit auf...
  • Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #41
Ach Maggus ... kleiner ... willst doch nur spielen, gell ?? :D

Is wie mit den Hunden : Die kleinen bellen auch nur rum um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen .. man muss halt was kompensieren !!!! :D :tongue:

Die Grossen dagegen -> .. .:rasta:

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #42
So erstmal Liquid Glass bestellt, evtl. bekommt er schon am Samstag die erste Streicheleinheit :D

@markus

ich sach nur: GELB ist geil :D

@mista

Oder Sonntag :)

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #43
  • Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #44
Gut wenns dir am Samstag Vormittag besser passt, ließe sich das sicherlich irgendwie einrichten. Kannst ja aber nochmal mit raider Rücksprache halten, wär schön wenn wir so ein kleines SpontanesgelbistgeilV6Treffen hinbekommen würden :D

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #45
Logisch ... geht net .. gibs net !

Zumal wir entfernungstechnisch net weit auseinander hocken ... und alle nah an der A45 ... :D

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #46
@mc882 & Mista Mr.

Samstag wird leider nix, ich habe Dienst ;(, aber der V6 braucht je den edlen Tropfen.

Ne Spass beseite, Samstag geht leider nicht da ich Freitag und Samstag bei den Servern aufpassen muss.

Sonntag, wenns Mista Mr. passt könnte man sich ja spontan treffen.

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #47
Dann machen wir es halt Sonntag :D

Ich machs passend !

Wo ? Das südliche Siegerland liegt so ca. in der Mitte ....oda ? Von Wetzlar rund 60 KM von mir knapp 60 KM und von Dir, Jürgen, etwas über 63 KM .. aber Du hast ja auch nen dicken Titel :D :tongue:

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #48
Original von Mista Mr.

Ich machs passend !

Wo ? Das südliche Siegerland liegt so ca. in der Mitte ....oda ? Von Wetzlar rund 60 KM von mir knapp 60 KM und von Dir, Jürgen, etwas über 63 KM .. aber Du hast ja auch nen dicken Titel :D :tongue:

sehr lustig, komm du mir mal morgen vorbei ...

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #49
Dann machen wir es Sonntag :D Uhrzeit klären wir dann kfr., oder?!

Hab vorhin mal angerufen, morgen wird leider nix, da der Verkäufer den ganzen Tag net da ist :( Nunja, ich hatte mich auch schon eh auf Freitag eingestellt!
Werde ihn so gegen 13:00 Uhr abholen, das sind dann noch genau 44 Std. 35min. und ein paar Sekunden. *gg*

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #50
@mc882

Nettes Gimmick der Countdown-Zähler, dann kannst du immer sehen wie lange es noch dauert

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #51
Original von raider
Original von Mista Mr.

Ich machs passend !

sehr lustig, komm du mir mal morgen vorbei ...

Ich krieg Angst .. hiiiillffeeeeee :baby:

:D :tongue:

@mc882 : Der Timer is echt geil ... ich würde aber noch nen Counter für Aufrufe einbauen :D
Den Rest klären wir kurzfristig .. passt scho´ !!

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #52
Die Idee mit dem Timer kam spontan :D

@mista

Höhö, hab auch nun ein Counter drinne *gg*

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #53
Ist morgen nicht schon Freitag? :megasmile:

Onkel O'Nelly

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #54
Original von O'Nelly
Ist morgen nicht schon Freitag? :megasmile:

Onkel O'Nelly

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #55
The day has arrived ... oder so ähnlich ;)

Blöd das du schon bei Petzoldts bestellt hast, sonst hätten wir uns das Porto teilen können. Naja, Shit happens ...

Denke heute wird man mc nicht mehr im Forum sehen ... der fährt Auto ;) :D

Allzeit knitterfreie Fahrt !!

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #56
Original von Solidox
The day has arrived ... oder so ähnlich ;)

Blöd das du schon bei Petzoldts bestellt hast, sonst hätten wir uns das Porto teilen können. Naja, Shit happens ...

Tja, hätten wir wirklich Versand sparen können, aber ich habe bei devilgloss.com bestellt ;)

Original von Solidox
Denke heute wird man mc nicht mehr im Forum sehen ... der fährt Auto ;) :D

Allzeit knitterfreie Fahrt !!

Nunja, heute Morgen doch schon, hole ihn ja erst um 13:00 Uhr... Aber dann ist fraglich, ob ich heute nochmal hier auftauche :D

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #57
:D 4 Stunden noch .... :baby:

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #58
und Matze juckts schon???

Welche Uhrzeit wollen wir uns am Sonntag treffen?

Es ist FREITAG 09:50 Uhr. kleiner Anruf vom AH. Eh, Herr xxxx, tut uns leid, aber gerade ist der Auszubildende in ihren vorbestelten Wagen gedonnert

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #59
Original von raider
und Matze juckts schon???

Aber Hallo... Ich schau fast schon jede Minute auf die Uhr :)

Original von raider
Welche Uhrzeit wollen wir uns am Sonntag treffen?

Wann passt es euch denn, ich wäre für den späten Vormittag, da ich Nachmittags leider nicht kann.

Original von raider
Es ist FREITAG 09:50 Uhr. kleiner Anruf vom AH. Eh, Herr xxxx, tut uns leid, aber gerade ist der Auszubildende in ihren vorbestelten Wagen gedonnert

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, NEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNN. Bitte nicht... ;(

EDIT: Manmanman, ich kann kaum noch schreiben... :D

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #60
Immer erst schön warm fahren, bevor du voller Enthusiasmus gleich voll auf die Tube tritst.

Bald,....

ja, bald ist es soweit....

gleich, also nachher,....., (vor lauter Aufregung an den Fingernägeln kau ).....

...... Rakete, wo bleibst du ....

Thema:

Juhu, nun ist V6 blasen angesagt

Juhu, nun ist V6 blasen angesagt - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
SEAT Neuling: Hallo, habe mir gestern einen Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW gekauft. Werde das Auto Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche abholen...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Oben