Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Juhu, nun ist V6 blasen angesagt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So, nachdem ich mich Anfang letzten Monats von meinem Leon TDI getrennt habe, werde ich ab Freitag stolzer Besitzer eines gelben Leon Cupra V6...
Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #1
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
So, nachdem ich mich Anfang letzten Monats von meinem Leon TDI getrennt habe, werde ich ab Freitag stolzer Besitzer eines gelben Leon Cupra V6 sein.
Naja das wirds sich aber sicher wieder ändern wenn er anfängt im neuen Auto zu nächtigen
auch von mir Glückwunsch zum Blubbermonster
Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #16
hotspider
Reaktionen
0
Es gibt nichts schöneres wie einen V6..
naja..vielleicht den Mustang V8.. :tongue:
ach..übrigens..meiner Meinung nach hört sich die Eisenmann besser an wie die Roar.
Grüße
Ralf
Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #17
raider
Reaktionen
2
@mc882
Na Matze endlich ... jetzt muss nur noch endlich der Freitag kommen oder...aber ich weiss wie es dir jetzt geht. Im Kopf ist immer so ein böses Wort FREITAG...
Und zu der Farbe... gelb und böse sag ich nur. Ob's nun ne Eisenmann oder ROAR oder was ganz anderes wird, ist doch erst Mal egal... es muss Freitag werden...kauf schon mal Pflaster, damit du das Gesicht später wieder in Kontur kleben kannst...aber zum Glück haste ja Ohren, die begrenzen nämlich das Grinsen.
Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag
Ach ja willkommen im Club und ab wann....RICHTIG ab ... Freitag
Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #18
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
auch von mir herzlichen glückwunsch zum neuen auto
der V6 wird dir sicher noch sehr viel spass bereiten
Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #19
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hast zwar die falsche Farbe aber das richtige Auto mit dem einzig logischen Antrieb! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! =)
Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #20
dreiundzwanzig
Reaktionen
0
Auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch!! Der macht sicher schön viel Spaß!! Ach..wenn es den doch auch mit Kofferraum gäbe!
Thema:
Juhu, nun ist V6 blasen angesagt
Juhu, nun ist V6 blasen angesagt - Ähnliche Themen
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️
Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
SEAT Neuling: Hallo,
habe mir gestern einen Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW gekauft. Werde das Auto Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche abholen...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen.
Ich bin 29 Jahre und komme aus...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen,
am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...