Juhu, nun ist V6 blasen angesagt

Diskutiere Juhu, nun ist V6 blasen angesagt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So, nachdem ich mich Anfang letzten Monats von meinem Leon TDI getrennt habe, werde ich ab Freitag stolzer Besitzer eines gelben Leon Cupra V6...
  • Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #1
mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
So, nachdem ich mich Anfang letzten Monats von meinem Leon TDI getrennt habe, werde ich ab Freitag stolzer Besitzer eines gelben Leon Cupra V6 sein.

Ich kann es gar nicht mehr abwarten...

Ein Foto und die Daten findet ihr :D

Grüsse aus Mittelhessen

mc882 ;)

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #2

Dann mal "Herzlichen Glückwunsch" aus der Werreraa (Wetterau für hochdeutsch-sprechende)

Solidox

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #3
Greetz!

Na denn Glückwunsch! Schöner Sound, vorallem wenn vorher ein TDI angesagt war!

Firestarter

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #4
Na, da wird aber jemand viel Spaß haben! =)
Allzeit jute Fahrt! ;)

MaSt77

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #5
Das kann ich nur bestätigen, der Sound ist einfach unbeschreiblich geil :D Kein Nageln mehr, kein Vorglühen... :D

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #6
Freu mich für Dich. Nur die farbe.... tztztz. Es war soooo schön der einzige Gelbe hier zu sein :cry: und nu an jeder Ecke einer...

Und wehe ich werde nicht mal mitgenommen. Dann bin ich auf ewig beleidigt *g*

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #7
Jo, wieder einer der dem TDI abgeschowren hat ;)

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #8
Auch von mir aus Hessen alles Gute für den Neuen V6.

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #9
Ja dann muss ich hier auch Gratulieren =)

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #10
Endlich hast du deinen V6 :) Glückwunsch!!

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #11
Das kannst du aber laut sagen. ENDLICH!!!

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #12
Jetzt is Mc's Freundin aber auch wieder glücklich bzw. froh ... war da nicht sowas ;)

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #13
Hehe, ja die ist auch wieder glücklich, dass ich nach monatelanger Suche endlich einen gefunden habe *gg*

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #14
Na dann Matze,ist ja doch noch alles gut gegangen. :D
Herzlichen Glückwunsch !!! und :prost:
:eek:la:

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #15
Original von Solidox
Jetzt is Mc's Freundin aber auch wieder glücklich bzw. froh ... war da nicht sowas ;)

Naja das wirds sich aber sicher wieder ändern wenn er anfängt im neuen Auto zu nächtigen :D

auch von mir Glückwunsch zum Blubbermonster

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #16
Es gibt nichts schöneres wie einen V6.. :D

naja..vielleicht den Mustang V8.. :tongue:

ach..übrigens..meiner Meinung nach hört sich die Eisenmann besser an wie die Roar.

Grüße
Ralf

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #17
@mc882

Na Matze endlich ... jetzt muss nur noch endlich der Freitag kommen oder...aber ich weiss wie es dir jetzt geht. Im Kopf ist immer so ein böses Wort FREITAG...

Und zu der Farbe... gelb und böse sag ich nur. Ob's nun ne Eisenmann oder ROAR oder was ganz anderes wird, ist doch erst Mal egal... es muss Freitag werden...kauf schon mal Pflaster, damit du das Gesicht später wieder in Kontur kleben kannst...aber zum Glück haste ja Ohren, die begrenzen nämlich das Grinsen.

Freitag
Freitag
Freitag
Freitag
Freitag

Ach ja willkommen im Club und ab wann....RICHTIG ab ... Freitag

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #18
auch von mir herzlichen glückwunsch zum neuen auto :)

der V6 wird dir sicher noch sehr viel spass bereiten :)

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #19
Hast zwar die falsche Farbe :D aber das richtige Auto mit dem einzig logischen Antrieb! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! =)

• Juhu, nun ist V6 blasen angesagt Beitrag #20
Auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch!! Der macht sicher schön viel Spaß!! Ach..wenn es den doch auch mit Kofferraum gäbe! :(

Thema:

Juhu, nun ist V6 blasen angesagt

Juhu, nun ist V6 blasen angesagt - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
SEAT Neuling: Hallo, habe mir gestern einen Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW gekauft. Werde das Auto Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche abholen...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Oben