Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Juhu, Anlage ist endlich drin im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Nun ja, z-tronic stellt sich für den ganzen Ausbau um die 300,-- Piepen vor. Dann aber auch mit Gehäuse usw. Ich finds zu happig, werde es wohl...
Juhu, Anlage ist endlich drin Beitrag #21
Pommes
Reaktionen
0
Nun ja, z-tronic stellt sich für den ganzen Ausbau um die 300,-- Piepen vor. Dann aber auch mit Gehäuse usw. Ich finds zu happig, werde es wohl bei diesem Einzelstück belassen...
meinr kommt, wie schon in der signatur geschrieben, am 12.1.2004, werde dann auch fotos posten!!!
8) 8) 8) Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)
Juhu, Anlage ist endlich drin Beitrag #23
big_foot
Reaktionen
0
Servus,
aber was ich nicht verstehe, wie kann man einen verdeckten Einbau sich machen lassen und dann diese xxxxx, ich sags nicht, Röhren sich links und rechts hinmontieren. Das ist wie wenn man sich nen Cupra R kauft und in sich von Rieger umbauen lässt.
Gruss Jens
Juhu, Anlage ist endlich drin Beitrag #24
Pommes
Reaktionen
0
naja, die lampe links war durch das seitenteil verdeckt und die lampen hab ich gerade hier gehabt
Juhu, Anlage ist endlich drin Beitrag #25
mobi
Reaktionen
0
@Pommes:
Wie sieht's aus, steht Dein Angebot mit dem Kaffee noch?
@Strahlemann und cupra-shg:
Wie sieht's aus, wollen wir nächste Woche mal vorbeischauen?
Gruß ... Marco
Juhu, Anlage ist endlich drin Beitrag #26
Pommes
Reaktionen
0
täglich ab 15 und samstags ab 10 uhr
Juhu, Anlage ist endlich drin Beitrag #27
cupra-shg
Reaktionen
0
Wer wie was wann???*aufwach*
Hat da einer meinen Namen gerufen?
Ahso, ja könnten wir ja mal in Planung nehmen!
graue Welt da draussen...
Marcus
Juhu, Anlage ist endlich drin Beitrag #28
mobi
Reaktionen
0
Original von cupra-shg
Wer wie was wann???*aufwach*
Hat da einer meinen Namen gerufen?
[..]
Laß uns mal einen Tag fest machen, sonst wird das sowieso nichts. Ich bin für nächste Woche Samstag.
Juhu, Anlage ist endlich drin Beitrag #31
Bolti
Gast
Hurra ich habs auch endlich geschafft. nach langem Hin und Her, Auf und Ab, Aus- und Einbau ist mein Kofferraumverbau nun auch endlich fertig. la:
Juhu, Anlage ist endlich drin Beitrag #32
mobi
Reaktionen
0
Original von Bolter Stefan
Hurra ich habs auch endlich geschafft. nach langem Hin und Her, Auf und Ab, Aus- und Einbau ist mein Kofferraumverbau nun auch endlich fertig. la:
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...