Juhu, Anlage ist endlich drin

Diskutiere Juhu, Anlage ist endlich drin im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; - Becker Navi DTM - ESX Quantum 702 - firstHifonics Cyclops - 2x Hollywood CX-6 - Selenium Extreme 12" 3 Tage hats gedauert, aber ist doch supi...
Pommes

Pommes

Beiträge
1.009
Reaktionen
0




- Becker Navi DTM
- ESX Quantum 702
-
Hifonics Cyclops
- 2x Hollywood CX-6
- Selenium Extreme 12"

3 Tage hats gedauert, aber ist doch supi geworden, oder? Und klingen tuts richtig gut. Der Druck ist allerdings abartig :D
 
16.12.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Juhu, Anlage ist endlich drin . Dort wird jeder fündig!

cupra-shg

Beiträge
260
Reaktionen
0
schick schick schick...schickschickschick!!!


*begeistertbin*

Sowas in der Art habe ich auch jetzt Samstag vor. Gell René!?

Marcus
 

Strahlemann

Beiträge
114
Reaktionen
0
Da müssen wir aber nochmal drüber reden! ;)

Diesen Samstag sieht bissle schlecht aus!

Wie es scheint hab ich endlich nen Käufer für den Roten gefunden der auch mal Kreditwürdig iss und dann muß ich noch nach Celle nen paar Sachen abholen und wollte mobi mitnehmen zum "testen".

Kann dir dann aber schon mal dein Kabelset auch mitbringen! ;)

Bis dann, René

@ TIJ: Sieht doch recht ordentlich aus! Nicht ganz mein Geschmack, aber wirklich gut gemacht! Siehst, doch besser Leon fahren als Vento! :D
 

Lobo

Beiträge
45
Reaktionen
0
Ich wollte bei mir da auch noch was ändern. Momentan hab ich nen Doppelten boden für die Endstufen + Cap und die Kiste steht halt im Kofferraum. Und dann noch nen Türchen um ans Reserverad zu kommen.
Wie hoch ist das ganze bei dir? Würd da gern für meinen Kicker auch so was Bauen. Wie ist das mit deinem Reseverad?

edit:
Ach so, ganz vergessen => sieht supi aus, bis auf das Rot, das ist nicht ganz so mein fall
 

Bolti

Gast
ich bin mit meiner ein wenig weiter gekommen, aber fertig bin ich immer noch nicht :cry:
 

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
blöde frage...
verlierst du nicht an sound, wenn der "deckel" so knapp über dem woofer liegt und dann das gitter auch noch abgedeckt ist mit stoff!?

wie siehts mit klappern aus?

aber sonst auf jeden fall saubere arbeit ;)
 
Pommes

Pommes

Beiträge
1.009
Reaktionen
0
Kein Schnarren, keion Klappern und ich kann die Cyclops gar nicht so hoch schrauben, wie der Woofer Druck hat, das muss man gehört haben. Habe kein Reserverad mehr, 46 Liter müssen irgendwo her kommen. Die Seiten- und Bodenteile habe ich extra entwickeln lassen. Eine kleine Serie ist im Gesrpräch. Preise auf Anfrage.
 
Pommes

Pommes

Beiträge
1.009
Reaktionen
0
@strahlemann

Schon, aber der war auch schön. Du kommst ja gar net so weit weg von mir. Kannst mich doch mal auf nen kaffe in meinem lädschen besuchen kommen :)
 

Strahlemann

Beiträge
114
Reaktionen
0
Hi!

Ja, könnte ich eigentlich mal tun! ;)

Dann mußte aber mal nen bißchen in deiner Prozente Kiste kramen! :D

Treffen uns bestimmt mal, obs nun dein markenoffenes "Forumstreffen" ist (siehe @SAM) oder mal auf nen Kaffee oder nen Leon Forum Treffen oder nen Seat Treffen oder nen VW Treffen oder... ;)

Bis dann, René
 
Pommes

Pommes

Beiträge
1.009
Reaktionen
0
Naja, große Pläne, aber wenig Zeit. Für ansässige gibts immer Protze :)
 

Lobo

Beiträge
45
Reaktionen
0
Junge dann wollte ich auch welche haben *g*. Weil ich glaub PB ist noch näher.
Gibt es eigentlich im Umkreis nen Leon Treff?
 
Pommes

Pommes

Beiträge
1.009
Reaktionen
0
Nee, gibts net, aber das können wir ja mal einstielen
 
Pommes

Pommes

Beiträge
1.009
Reaktionen
0
Um den alten Erich Kästner zu bemühen: "Es gibt nichts gutes, außer man tut es." Meine Senseo Maschine wartet. 15-18.30 :)
 

Ibiza Cupra

Beiträge
68
Reaktionen
0
René, sag bescheid wenn du da hin fährst.
Wenn es sich einrichten lässt komm ich auch.
 
mobi

mobi

Beiträge
1.728
Reaktionen
0
@Strahlemann:
Ich würde wohl auch mitkommen wollen.

Wenn es nicht so ein Umweg wäre, könnten wir es Samstag gleich mit erledigen.
 

cupra-shg

Beiträge
260
Reaktionen
0
jaaaa... nächster Samstag - nächstes Treffen... das wär doch mal was!

Könnten Mobi und ich wieder mit 2 roten Löwen die AB unsicher machen... und da wir ja dann auch nicht auf Strahlemann achten müssten, könnten wir auch mal ein bischen Schub geben :tongue:


??? Idee gut ???
 

Strahlemann

Beiträge
114
Reaktionen
0
Ich werds euch schon geben ihr Proleten! :D

Hmm...Samstag iss allgemein bissle ungünstig da mein TDi wohl endlich weg geht und ich noch nen paar Sachen dran erledigen muß.

Bis dann, René
 
Thema:

Juhu, Anlage ist endlich drin

Juhu, Anlage ist endlich drin - Ähnliche Themen

  • Frage zur Anlage - Subwoofer, Dämmung, ...

    Frage zur Anlage - Subwoofer, Dämmung, ...: Hi erstma, hab meinen Leon jetzt seit einer Woche (TFSI 2.0 FR, BJ07) und bin bis jetzt mehr als zufrieden. Aber meine offizielle Vorstellung...
  • Hifi-Anlage Leon 1P

    Hifi-Anlage Leon 1P: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den Leon gekauft, nur habe jetzt schon das Problem das meine Hochtöner sehr oft am kratzen sind und mich...
  • Ist meine Anlage versichert?

    Ist meine Anlage versichert?: Hi, Wie siehst eigentlic aus mit meiner Anlage im Auto, sprich Radio, Verstärker, Sub etc... Ist das alles automatisch versichert im Falle eines...
  • Anlage

    Anlage: Hallo, Ich bin kurz davor mir einen Leon Signo 1.6 zu holen. Ich wollte mir ins Auto eine Gute Anlage einbauen. Aber nicht so wie in mein erstes...
  • Lichtmaschine 90A. vs. Anlage 100A.

    Lichtmaschine 90A. vs. Anlage 100A.: @hallo, Lichtmaschine 90A. vs. Anlage 100A. Dieses mal geht es um die Lichtmaschine .Mein 110er Leon hat ab Werk eine Lichtmaschine mit 90A ...
  • Lichtmaschine 90A. vs. Anlage 100A. - Ähnliche Themen

  • Frage zur Anlage - Subwoofer, Dämmung, ...

    Frage zur Anlage - Subwoofer, Dämmung, ...: Hi erstma, hab meinen Leon jetzt seit einer Woche (TFSI 2.0 FR, BJ07) und bin bis jetzt mehr als zufrieden. Aber meine offizielle Vorstellung...
  • Hifi-Anlage Leon 1P

    Hifi-Anlage Leon 1P: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den Leon gekauft, nur habe jetzt schon das Problem das meine Hochtöner sehr oft am kratzen sind und mich...
  • Ist meine Anlage versichert?

    Ist meine Anlage versichert?: Hi, Wie siehst eigentlic aus mit meiner Anlage im Auto, sprich Radio, Verstärker, Sub etc... Ist das alles automatisch versichert im Falle eines...
  • Anlage

    Anlage: Hallo, Ich bin kurz davor mir einen Leon Signo 1.6 zu holen. Ich wollte mir ins Auto eine Gute Anlage einbauen. Aber nicht so wie in mein erstes...
  • Lichtmaschine 90A. vs. Anlage 100A.

    Lichtmaschine 90A. vs. Anlage 100A.: @hallo, Lichtmaschine 90A. vs. Anlage 100A. Dieses mal geht es um die Lichtmaschine .Mein 110er Leon hat ab Werk eine Lichtmaschine mit 90A ...