John´s White/Black Cupra

Diskutiere John´s White/Black Cupra im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; dann musste wohl mal nach Österreich fahren und es dir angucken ;) wolltest es ja erstmal in echt sehen, bevor du es dir kaufst.
  • John´s White/Black Cupra Beitrag #21
dann musste wohl mal nach Österreich fahren und es dir angucken ;) wolltest es ja erstmal in echt sehen, bevor du es dir kaufst.

• John´s White/Black Cupra Beitrag #22
Er hat doch die Aerofront. Wenn dann muss ich das schon am Cupra sehen ;)

• John´s White/Black Cupra Beitrag #23
Den Cupspoiler gibts ja für die Aero und auch für die Cupra Front. Bilder sind eh auf der Website.
In Österreich ist das leider nicht so einfach und ich muss zuerst mal genau messen wie viel Bodenfreiheit ich vorne habe ob sich das dann noch ausgeht mit den 11 cm.

Thema:

John´s White/Black Cupra

John´s White/Black Cupra - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST FR 2.0 TDI - Black Edition: Moin, nachdem ich schon in meinem Vorstellungsthread angekündigt habe, einen eigenen Umbauthread zu starten, hier ist er: Erst einmal die...
[5D] Maetz_Leon_Black&White: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE ) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm eingetragen Leistung...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Der Neue aus der Mitte Deutschland´s: So dann will ich mich auch mal vorstellen. Erstmal zur Person. Ich bin Stephan, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt. Zur Zeit bin...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Oben