JL-Audio R-12W1-8 Gehaeuse hilfe!!!!

Diskutiere JL-Audio R-12W1-8 Gehaeuse hilfe!!!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; gruesse an alle! hab diese 2 woofer durch einen bekannten bekommen! sind aus seinem car hifi-lager ! liegen dort schon paar jahrchen rum! sind...
  • JL-Audio R-12W1-8 Gehaeuse hilfe!!!! Beitrag #1

dragon50

Reaktionen
0
gruesse an alle!

hab diese 2 woofer durch einen bekannten bekommen! sind aus seinem car hifi-lager ! liegen dort schon paar jahrchen rum! sind aber brandneu also ich meine originalverpackt! leider lagen ihnen keine daten bei alo wegen gehaeuse und so!

koennte sich bitte jemand die muhe machen und das fuer mich auskundschaften??

mfg tommboy

• JL-Audio R-12W1-8 Gehaeuse hilfe!!!!

Anzeige

• JL-Audio R-12W1-8 Gehaeuse hilfe!!!! Beitrag #2
Die Daten gibts bei , da steht auch eine Empfehlung für ein geschlossenes Gehäuse (je Subwoofer 42,5 l) und für Bassreflex (jeweils 77,88 l).

Thema:

JL-Audio R-12W1-8 Gehaeuse hilfe!!!!

JL-Audio R-12W1-8 Gehaeuse hilfe!!!! - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Vorher Audi TT 8N 1.8T, jetzt Seat Leon 1P 1.8T: HI Leute, bin ganz frisch Leon - Fahrer und wollte kurz den Vergleich zu meinem vorherigen Auto darstellen. Um es kurz vorweg zu nehmen: Ich...
Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx --- hallo...
So der Lordi braucht mehr Sound in seinem R: Hallo Leute, so da ich nun Seit geraumer Zeit mit meiner Hifionics Kiste und dem Magnat Dingens im meinem Kofferraum rumgurke muss mal was...
Komponenten Frage: Hi, bei mir im Ort gibt es nen Hifi-fachtypen. Der baut Anlagen ein etc. ich war heute mit meinem Leon dort und er meinte in ner woche schauen...
Oben