Jetzt reichts !!!!! Cupra muss hoch

Diskutiere Jetzt reichts !!!!! Cupra muss hoch im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Der Löwe schaut ja nur mal geil aus! :megasmile: Vielleicht etwas alltags untauglich aber geil :mega: :sabber:
  • Jetzt reichts !!!!! Cupra muss hoch Beitrag #41
Der Löwe schaut ja nur mal geil aus! :megasmile: Vielleicht etwas alltags untauglich aber geil :mega: :sabber:

• Jetzt reichts !!!!! Cupra muss hoch Beitrag #42
Auch auf die Gefahr hin , das ich jetzt gesteinigt werde aber ..... schaut euch mal auf dem Bild das Heck an !! meiner Meinung nach sieht der Stossfänger hinten , von der seite zu gross aus. ?( Das Heck sieht ein bissal unharmonisch aus , ich meine damit nur den Heckstossfänger !! Da würde mich mal eure Meinung interessieren !? Die Kiste im Ganze sieht echt Geil aus ! obwohl mann dann über die Altagstauglichkeit streiten könnte !!

Greetz

Markus 8)

• Jetzt reichts !!!!! Cupra muss hoch Beitrag #43
Hey voll meine Meinung das sieht net nur ein bissl dumm aus. Deswegen schraub ich an meinen 20V T die normale Cupra Stoßstange die ist so gelungen wo ich die das erste Mal sah war das klar. Und diese ganzen teuren Tuningschürzen Stoßstangen usw. gefallen mir alle net so richtig. Da mir meine Front von MS Design so gut gefällt runde ich das nach hinten mit den Cupra Schwellern und der orginal Cupra Stoßstange ab. Und auf dem Dach hab ich den kleinen Flügel von MS Design. Und dann kann ich mit meinem Mischling ganz zufrieden sein. Hat halt net jeder so ne Kreuzung.

• Jetzt reichts !!!!! Cupra muss hoch Beitrag #44
Leuts, das ist der normale Cupra R - nur noch a Stückel tiefer! Sieht ziemlich brutal aus, find ich!

• Jetzt reichts !!!!! Cupra muss hoch Beitrag #45
Moin!

Finde das der Wagen echt ziemlich brutal aussieht.
Und das er von hinten etwas verschoben aussiieht, wird an der Aufnahme liegen. Aber sonst ist es ein ganz normlar Cupra R!!!

MFG
JPKG

• Jetzt reichts !!!!! Cupra muss hoch Beitrag #46
Die Cupra R Stoßstange sieht egal wie man se betrachtet net so schön wie die Cupra Stoßstange. Kannste gucken von wo und wie de willst.
Allerdings sind geschmäcke verschieden deswegen ist ja net alles gleich auf unserm Planeten. Und so tief wie der auf dem Bild ist wirst ne eh gleich an der Autobahn auf oder Abfahrt stehen lassen müssen. Mal was anderes das ist ja der 20V T Motor und auch die selbe Getriebeübersetzung wie beim 20V T ob ich da nur das Steuerteil wechseln muß um 275 Nm Drehmoment und 210 Ps zu haben. Das wär Geil und was wirds kosten.

• Jetzt reichts !!!!! Cupra muss hoch Beitrag #47
Original von Eric
Die Cupra R Stoßstange sieht egal wie man se betrachtet net so schön wie die Cupra Stoßstange. Kannste gucken von wo und wie de willst.
Allerdings sind geschmäcke verschieden deswegen ist ja net alles gleich auf unserm Planeten. Und so tief wie der auf dem Bild ist wirst ne eh gleich an der Autobahn auf oder Abfahrt stehen lassen müssen. Mal was anderes das ist ja der 20V T Motor und auch die selbe Getriebeübersetzung wie beim 20V T ob ich da nur das Steuerteil wechseln muß um 275 Nm Drehmoment und 210 Ps zu haben. Das wär Geil und was wirds kosten.

Nein, anderer Lader und 2 LLK,

Guck auch mal

• Jetzt reichts !!!!! Cupra muss hoch Beitrag #48
Hab mir heut auch mal Infos bezüglich Fahrwerken geholt.

DIe haben meinen Cupra angeschaut, dann ne Weile berate und das Ergebnis:

Lasst das Serienfahrwerk drin!!!!!!! Sobald ihr etwas verändert, gelten die 11 cm - Regel, das beduetet, selbst mit Gewindefahrwerk, MUSS der Cupra um mind. 2-3 cm höher werden. Der tiefe Stand, wie er normal ist, ist nur mit Originalfahrwerk einzutragen. Sobald man in Österreich was ändert, gelten die 11 cm. Also, jeder der ein neues Fahwerk für den Cupra kauft, legt ihn, sobald er das eingeetragen hat, zwangsweise bereits einige cm, höher. Gleiches gilt zum Beispiel auch für den Audi RS4. Auch der kann in A net legal geändert werden. Schelchte Neuigkeiten also :(

• Jetzt reichts !!!!! Cupra muss hoch Beitrag #49
Original von StefanH
Was hör ich da? Lowrider Cupra?

Dann schaut mal was ich im Internet gefunden hab :D

lowrider_klein.jpg

Mfg
StefanH

Das is` kein Lowrider, das ist ein flachgelegter Cupra R.

Das erste was du da "schlachtest" wenn das ein Lowrider währe sind die Felgen..... wegen dem Niederquerschnitt ;)

• Jetzt reichts !!!!! Cupra muss hoch Beitrag #50
@Cupra
Und wiedereinmal wurde meine Entscheidung bestätigt dass ich nie nach Österreich ziehe ! 11 Zentimeter ?!Das is ja ein Witz (aber vielleicht bei Euch angebracht) ;)

• Jetzt reichts !!!!! Cupra muss hoch Beitrag #51
@Cooper:

Das Posting war auch nicht ganz ernst gemeint! ;)
Außerdem ist das sowieso ne Fotomontage und sonst nix.

Mfg
StefanH

• Jetzt reichts !!!!! Cupra muss hoch Beitrag #52
Brüll Fotomontage, echt gut gelungen. Würde sagen er hatte uns alle erwischt, nicht wahr??? ;)

Thema:

Jetzt reichts !!!!! Cupra muss hoch

Jetzt reichts !!!!! Cupra muss hoch - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Oben