Jens´ schwarzer SST-Leon

Diskutiere Jens´ schwarzer SST-Leon im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Top und bestimmt ein Blickfang!! PS: Hol dir nen Cupra :D
  • Jens´ schwarzer SST-Leon Beitrag #21
Top und bestimmt ein Blickfang!!

PS: Hol dir nen Cupra :D

• Jens´ schwarzer SST-Leon Beitrag #22
Ich bin am überlegen :)

der cupra is schon geil :)

• Jens´ schwarzer SST-Leon Beitrag #23
Jo, finde ich auch :D

• Jens´ schwarzer SST-Leon Beitrag #24
Erstmal meinen iwie loswerden...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Gewindefahrwerk is jetzt drin und verdammt tief...

Zuletzt bearbeitet:
  • Jens´ schwarzer SST-Leon Beitrag #25
Was für ein Gewinde hast du verbaut und wann kommen
ein paar Bilder?

• Jens´ schwarzer SST-Leon Beitrag #26
AP-Gewinde

Bilder kommen in den nächsten Tagen ...

• Jens´ schwarzer SST-Leon Beitrag #27
wenn dann aber bitte direkt einen R ;)

• Jens´ schwarzer SST-Leon Beitrag #28
Hehe dann brauche ich aber einen Sponsor und viel Geld für meinen jetzigen bekomme aber man weiß ja nie ;)

geil wäre es :)

• Jens´ schwarzer SST-Leon Beitrag #29
Mhh du steckst so viel Knete in deien Wagen der erst mal ein Jahr alt ist und willst ihn schon verticken?? Das Problem bei so einem Umgebauten Auto ist, dass du jemanden finden musst, der genau so wie du auf das ganze Schnick Schnack steht. Ansonsten musst du mal beim Hiesigen Schrottplatz vorbei und versuchen ne alte Türverkleifung zu finden. Bei dir wären ja nur Löcher wenn du die Monitore rausnimmst.

Ich würde aber auch nichts darauf geben was andere Sagen. Hauptsache dir gefällt dein Auto und du fühlst dich wohl. Außerdem mit nem 1.8 oder 2.0 hast du zwar mehr PS aber in der Endgeschwindigkeit wird sich nicht so viel ändern. Denke mal das der 1.6 er ja auch seine 200 km/h schafft oder?

Wenn du sagst das die das Geld fehlt würde ich noch zwei Jahre warten bis du deinen Abgezahlt hast. Denke mal das du wie üblich nur eine 3 Jahres finanzierung gemacht hast oder?

Gruß Jule

• Jens´ schwarzer SST-Leon Beitrag #30
Ja genau das is das Problem jemanden zu finden der so etwas sucht ...
Naja 200 läuft er, aber es dauert bis er da ist ;)
Das Auto habe ich jetzt nen bissl über drei Jahre und bezahlt is er

lg Jens

• Jens´ schwarzer SST-Leon Beitrag #31

Anhänge

• CIMG5516.JPG
    CIMG5516.JPG
    148,9 KB · Aufrufe: 82
  • CIMG5491.JPG
    CIMG5491.JPG
    162,3 KB · Aufrufe: 81
  • CIMG5518.JPG
    CIMG5518.JPG
    116,1 KB · Aufrufe: 77
  • CIMG5511.JPG
    CIMG5511.JPG
    165,9 KB · Aufrufe: 66
  • CIMG5488.JPG
    CIMG5488.JPG
    168,1 KB · Aufrufe: 75
  • Jens´ schwarzer SST-Leon Beitrag #32
Finde es persöhnlich ein wenig too much.

• Jens´ schwarzer SST-Leon Beitrag #33
Du hast vorne am Kühlergrill das Emblem entfernt. Jetzt ist da einfach nur ein großes schwarzes Loch und keiner sieht mehr was das für eine Automarke ist. Kenne das nur von Erlkönigen. Mm, hinten hast du es drangelassen?

Thema:

Jens´ schwarzer SST-Leon

Jens´ schwarzer SST-Leon - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :): Hallo zusammen, ich räume mal den ersten Thread auf um möglichst viel in den ersten Post zu bekommen ;) Also, am 26.05.2015 war es nun soweit...
Mein schwarz gelber UPDATE 13.10.2015: Hallo Leute wollte auch mal meinen Leon zeigen. Es ist ein Leon 1p Bj 2011 1.4 TSI Aktuelle Bilder folgende Sachen wurden bis jetzt gemacht...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13): Hallo zusammen, habe meinen Leon jetzt seit Oktober 2011 und habe vor dieses Jahr endlich mit dem Umbau zu beginnen, nachdem ich Ende letzten...
Oben