Jau... Carstyling Gallerie @ technoleon.tk

Diskutiere Jau... Carstyling Gallerie @ technoleon.tk im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Die Page ist fertig...endlich... Ein Index mit allen möglichen Bodystylings für unseren Löwen.. Wenn jemand noch Pics+Infos+Links von anderen...
  • Jau... Carstyling Gallerie @ technoleon.tk Beitrag #1

Wuudi

Reaktionen
0
Die Page ist fertig...endlich...

Ein Index mit allen möglichen Bodystylings für unseren Löwen.. Wenn jemand noch Pics+Infos+Links von anderen Teilen/Herstellern hat ..immer her damit.

dann auf TUNING klicken ... there u go !

• Jau... Carstyling Gallerie @ technoleon.tk Beitrag #2
Ist ganz gut so eine Übersicht (auch wenn ich zuerst dachte, man könnte sich seinen Leon interaktiv zusammenklicken :D :rolleyes: )!

Bei den Grills fehlt der normale (serienmäßige) und der Cupra-Wabengrill, für den es hoffentlich irgendwann man eine Einbauanleitung zum Download gibt... :rolleyes: Den Cupra-Dachspoiler könnte man der Vollständigkeit halber auch aufnehmen.

Sehr schön wären auch vollständigere Preisangaben, und zwar auf vergleichbarer Basis (Teile ohne Lack und Montage?). Für die originalen Cupra-Seitenschweller kann ich dir den Preis sagen: 150 Euro. Die Cupra-Seitenleisten kosten übrigens ca. 90 Euro.

--
MrSigno

PS: Hoffentlich kommt bald eine Kategorie "Heckleuchten" dazu (Hella, mach hinne!) ;)

• Jau... Carstyling Gallerie @ technoleon.tk Beitrag #3
ich gleub du hast bei deinem preis für die cupra r schürze vergessen zu erwähnen, dass man auch neue nebelschinwerfer braucht. ist nämlich sonst viel zu günstig

• Jau... Carstyling Gallerie @ technoleon.tk Beitrag #4
wie wo ?

90 € die seitenleisten 150 die schweller ??? is das net das gleich ?

EDIT: ohh du meinst die seitenteile auf der tür :) oder ? /EDIT

die preise sind teilweise geschätzt weilse vom importeur abhängig sind... autotest z.b. krieg ich hier billiger als ihr..u.s.w.

cupra - wabengrill ok mache ich ...cupra spoiler...is der anders ? :rolleyes:

ok preise werde ich alle updaten :)

• Jau... Carstyling Gallerie @ technoleon.tk Beitrag #5
hi,

gefällt mir gut was gleich mal ne Hable stunde bei dir, aber was mal ne Frage ist die Bilder sind ja von den Firmen haben die kein Copyright rechte darauf ??? oder hast du das Abgeklärt ???

gruß

chriss

• Jau... Carstyling Gallerie @ technoleon.tk Beitrag #6
aua ... ja da bin ich doch glatt auf glatteis ... :)

teilweise stammen die bilder von mir (ganz wenige jaja :rolleyes: ) ... ich werd wohl sowas raufhaun müssen wie ... wenn das bild blabla copyright verletzt lala ..dann mail mir und ich tus runter....

p.s. thx an alle wahnsinnigen die sich die karre schon aufgemotzt haben und deren bild ich einfach von seat-leon.de genommen habe... wieder der satz..wenns jemand net taugt..mir sagen tu ich runter...

• Jau... Carstyling Gallerie @ technoleon.tk Beitrag #7
Mir taugts nedd. Hättest ruhig das ohne Wasserzeichen nehmen können :D :D

Meld dich doch mal im ICQ, ich heb dei 2. Nummer nimmer, dann schick sichs dir.

• Jau... Carstyling Gallerie @ technoleon.tk Beitrag #8
wird morgen gleich gemacht ... :)

und thilo --> gästebuch .. das kann ich net so unkommentiert da stehen lassen :D

Thema:

Jau... Carstyling Gallerie @ technoleon.tk

Jau... Carstyling Gallerie @ technoleon.tk - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv: Da ist er nun endlich..... Es ist ein 1.4 Tsi mit 140 Pferdchen in ApoloBlau als FR mit 18" Felgen, Comfort und Winter Paket sowie...
Bodystyling-Übersicht - Die Update Offensive (technoleon.tk): Es wird Zeit .... technoleon.tk braucht ein Update. Mittlerweile sind ja viele neue Teile für unseren Leon erschienen. Ich möchte hier einen...
Oben