Ist dieser Winterreifen fertig?

Diskutiere Ist dieser Winterreifen fertig? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Nach der Reifenproduktion wird vom Reifenhersteller die leichteste Stelle des Reifens ermittelt und mit einem farbigen Punkt an der Reifenflanke...
  • Ist dieser Winterreifen fertig? Beitrag #21
...EDIT: Zum Wuchten hast du nen farbigen Punkt an der Reifenflanke, der dient zum Wuchten.

Nach der Reifenproduktion wird vom Reifenhersteller die leichteste Stelle des Reifens ermittelt und mit einem farbigen Punkt an der Reifenflanke markiert.

Bei der Reifenmontage sollte idealerweise dieser Punkt mit dem Ventilsitz der Felge übereinstimmen - leider hält sich heute kaum noch jemand daran.

Thema:

Ist dieser Winterreifen fertig?

Ist dieser Winterreifen fertig? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben