[Cupra] Ist das normal, das die Cupra Lufteinlässe nicht richtig fest sind?

Diskutiere Ist das normal, das die Cupra Lufteinlässe nicht richtig fest sind? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Forum, Meine Frontschürze ist wegen einem unverschuldeten Lackschaden getauscht worden. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die kleinen...
  • Ist das normal, das die Cupra Lufteinlässe nicht richtig fest sind? Beitrag #1

ArneFFM

Reaktionen
107
Hallo Forum,

Meine Frontschürze ist wegen einem unverschuldeten Lackschaden getauscht worden. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die kleinen Cupra-Lufteinlässe lose sind. Gehört das so oder hat die VW-Werkstatt hier eine Befestigung vergessen?

Danke!

Anhänge

• IMG_3135.MOV
    1,5 MB
  • Ist das normal, das die Cupra Lufteinlässe nicht richtig fest sind? Beitrag #2
Da scheint was schief gelaufen zu sein. Bei mir sitzen die Teile fest.

• Ist das normal, das die Cupra Lufteinlässe nicht richtig fest sind? Beitrag #3
Danke, dann fahre ich doch nochmal zum Freundlichen 😎

Da scheint was schief gelaufen zu sein. Bei mir sitzen die Teile fest.

• Ist das normal, das die Cupra Lufteinlässe nicht richtig fest sind? Beitrag #4
Die Lufteinlässe sind wohl nicht richtig verklebt. Wird von der Werkstatt behoben, dafür muss allerdings der Stossfänger nochmal ab.

Thema:

Ist das normal, das die Cupra Lufteinlässe nicht richtig fest sind?

Ist das normal, das die Cupra Lufteinlässe nicht richtig fest sind? - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Kupplung trennt nicht: Hallo zusammen, ich habe ein extrem hartnäckiges Kupplungsproblem bei meinem Seat Leon Cupra 280 (BJ 2014, Motor: CJXA, Getriebe: PNS). Ich...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Knarzende Lenkung - SEAT LEON CUPRA bei Seat 2000€ rausgeworfen ohne Lösung: Hallo Gemeinde, ich bin inzwischen recht verzweifelt mit meinem Fahrzeug: Seat Leon Cupra, BJ 2019 OPF-Version, 85.000km Ich hab seit einiger...
Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
Oben