Irgendwo n treffen im Raum H,HB

Diskutiere Irgendwo n treffen im Raum H,HB im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Diese Internetseite habe ich auch gestern entdeckt. Also bei so einem Freitagstreffen war ich noch nicht. Hatte bis gestern auch noch nix davon...
  • Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #61
Diese Internetseite habe ich auch gestern entdeckt. Also bei so einem Freitagstreffen war ich noch nicht. Hatte bis gestern auch noch nix davon gehört.

Habe übrigens auch Anfang August Urlaub.

• Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #62
Habe mich gerade beim Vahrenwaler-Board angemeldet. Du warst ja auch schon aktiv.;) Wäre auch mal eine alternative Freitags zur Vahrenwalder zu fahren aber erstmal Samstag Altwarmbüchen. Ja im August endlich Urlaub, leider nur zwei Wochen.

• Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #63
wollt nur mal anmelden dass ich bei einem treffen in hannover auch auf jeden fall dabei wäre. sieht dieses we nur schlecht aus. da hab ich keine zeit mehr. meinetwegen wann anders ich hab ja jetzt erstaml 6 wochen so gut wie immer zeit - schüler :) ! wäre daher auch sehr für ein treffen in der woche zu haben...

• Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #64
Kein Ding. Wir können Dir ja Bescheid sagen, wenn wir wieder was starten, sprich nach Altwarmbüchen oder Hannover fahren. Hast ja sicherlich gelesen, daß die Treffen in AWB alle 2 Wochen sind. In Hannover sogar jeden Freitag. Schüler? :nene: Ihr habt es gut. Schön lange Sommerferien, wie gerne hätte ich das auch.

• Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #65
Habe mich gerade beim Vahrenwaler-Board angemeldet. Du warst ja auch schon aktiv.;) Wäre auch mal eine alternative Freitags zur Vahrenwalder zu fahren aber erstmal Samstag Altwarmbüchen. Ja im August endlich Urlaub, leider nur zwei Wochen.
Konnte ich mir ja nicht nehmen lassen mich dort anzumelden. :D Aber Samstag reicht erstmal. Kann Freitag ja eh nicht. Darf ja knechten...

• Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #66
Also am Samstag in Altwarmbüchen war eigentlich ganz interessant. Einige nette Autos waren zu sehen und relativ voll war es auch.

Bin dafür dass sich alle aus dem Raum Hannover mal treffen und zusammen dort auflaufen. Das Treffen findet alle zwei Wochen statt. Also nächser Termin am 5.8. Wer kommt mit??

• Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #67
na wir kommen sicher auch hin! oder wolln wir uns vorher irgendwo treffen?

• Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #68
Da gibts ja mehrere Möglichkeiten :D Entweder man trifft sich vorher privat oder fährt auf einem Freitag zur Aral Tankstelle Vahrenwalder Str. dort treffen die sich auch jeden Freitag. Bloss ich weiss nicht wie das da ist ?( Würde deswegen vielleicht eher sagen das man sich so trifft und dann geschlossen am 5.8. in Altwarmbüchen aufläuft;) oder gibts noch andere Vorschläge??

Thema:

Irgendwo n treffen im Raum H,HB

Irgendwo n treffen im Raum H,HB - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Motorschaden auf dem Weg nach ABG zu Treffen: Sooo, also das wars wohl vorerst wieder mit Leon fahren. Bin seit gut 3 stunden wieder daheim, ohne je beim großen Treffen angekommen zu sein...
Oben