Irgendwo n treffen im Raum H,HB

Diskutiere Irgendwo n treffen im Raum H,HB im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Habe mich auch nochmal im Netz umgeschaut und auch schon gesehen, daß es erst so gegen 20.00 Uhr anfängt. Kommen jetzt eigentlich noch ein paar...
  • Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #41
Habe mich auch nochmal im Netz umgeschaut und auch schon gesehen, daß es erst so gegen 20.00 Uhr anfängt. Kommen jetzt eigentlich noch ein paar Seat-Fahrer oder wären wir die einzigen?

• Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #42
evtl kommen wir noch mit, wird sich dann aber wohl sehr spontan entscheiden !

• Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #43
Also wenn er mal öfter hier schreiben würde.....Ich habe es so verstanden das leon-fr auch noch mitkommt. Er muss nur mal eine konkrete Antwort hier loslassen.

• Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #44
Hm, ein paar Tage hat der Gute ja noch Zeit zu antworten, ist ja erst Mittwoch heute. Bin mal gespannt, wie die Leute drauf sind. War letztes Mal (auch wenn Du nur kurz angehalten hast) eigentlich viel los?

• Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #45
Da bin ich auch mal gespannt drauf.
Also dafür das es ein so regelmäßiges Parkplatztreffen ist, war da erstaunlich viel los. Ich habe auch nochmal die Zeit überschlagen, als ich da war. Ich muss wirklich zwischen 20 und 21 Uhr dagewesen, weil vorher das Turnier auf dem ich war noch gar nicht zu Ende war.

• Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #46
Na dann nichts wie hin am Samstag. Finde es gar nicht so schlecht, daß es ein offenes Treffen für jeden ist. Wenn ich die ganzen getunten Autos sehe, kribbelt es bei mir bestimmt wieder in den Fingern.

• Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #47
Das kenne ich irgendwoher....:D Also bist du am Samstag dabei?!

• Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #48
Ja, kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Freue mich immer nette Leute kennenzulernen.:D Leider kann ich dann aber nicht so lange bleiben. Naja, das könnte man ja ein anderes Mal nachholen oder sich halt einfach mal mit ein paar Leuten in Hannover treffen.

• Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #49
Das kann man gerne weiterführen. Hab auch Interesse daran.

Na dann schlag mal eine Zeit und einen Treffpunkt für Samstag vor. Meine immernoch man sollte zusammen auflaufen.

• Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #50
Was meinst Du denn? Entweder man trifft sich vorher in Altwarmbüchen bei Mc... oder mach einen besseren Vorschlag. Würde sagen um 20.00 Uhr oder schon ein bissl früher. Mir ist es egal.

• Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #51
Dann würde ich sagen treffen wir uns um 19.45 Uhr bei McD in AWB. Futtern noch was und fahren dann rüber.

• Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #52
Ja, geht klar. Vielleicht lesen das hier ja noch ein paar Leute und schließen sich noch an. Bin mal gespannt, wann sich Leon-fr mal meldet.

• Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #53
Gut. Dann haben wir das ja schonmal geklärt. Bleibt echt nur noch abzuwarten ob sich noch jemand findet und wann sich leon-fr meldet.:D

• Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #54
hallo leutz, sorry für die späte antwort. ich habe leider kuzfristig samstag dienst. sch.... bundeswehr :( Sonntag hätte ich nur zeit, aber dann ist bestimmt nichts mehr in altwarmbüchen, oder?

sorry, tut mir echt leid!;(

• Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #55
Schade.:( Dann bist Du halt den Samstag in zwei Wochen dabei. Werden Dir dann mal berichten wie es war. Ansonsten könnte man auch mal mit einigen Leuten zum Maschseefest gehen, das fängt ja Anfang August auch an. Vielleicht wären dann ein paar mehr Leute dabei.

• Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #56
ja, das ist echt schade. aber da kann man nichts gegen machen. naja, so hab ich auf jeden fall zeit, am samstag meinen löwn ein wenig zu pflegen. (der hat mal ne lackreinigung nötig)

Das heißt also, dass am 05.08. wieder ein treffen ist. da hab ich auf jeden fall urlaub, also sollte wohl nichts dagegen sprechen. :laughing:

• Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #57
Meiner hätte auch mal eine Lackpflege nötig. Eigentlich müßte das Treffen in Altwarmbüchen jeden zweiten Samstag sein. Genaueres weiß ich nicht, da ich noch nie da war aber werden wir spätestens Samstag erfahren, wann das nächste ist. Habe zum Glück auch Anfang August Urlaub. :D

• Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #58
werden wir ja sehen. ich habe jetzt schon zum zweiten mal innerhalb von 3 monaten urlaub. jetzt momentan, muss ich überstunden abbauen.

übrigends! famila hat momentan ein angebot: Nigrin NanoTec Lackpolitur und Lackreiniger im Pack für 14,99€, hab ich mir gleich gestern gekauft.

• Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #59
altwarmbüchen findet alle 2 wochen statt !

ansonsten mal auf nachschauen !

gruß von street´s "besseren hälfte"

• Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #60
Vielen Dank. Ist mal ganz interessant zu wissen, wo ab und zu mal in der Nähe irgendwelche Treffen stattfinden. Von den Treffen auf/bei der Vahrenwalder Straße habe ich auch schon gehört. Wart ihr da schon mal?

Thema:

Irgendwo n treffen im Raum H,HB

Irgendwo n treffen im Raum H,HB - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Motorschaden auf dem Weg nach ABG zu Treffen: Sooo, also das wars wohl vorerst wieder mit Leon fahren. Bin seit gut 3 stunden wieder daheim, ohne je beim großen Treffen angekommen zu sein...
Oben