Irgendwo n treffen im Raum H,HB

Diskutiere Irgendwo n treffen im Raum H,HB im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; moin an alle, hab noch eine woche urlaub, und würde mich gern mal firstein wenig mit gleich gesinnten austauschen, falls jemand bzw. mehrere lust...

Street

Reaktionen
0
moin an alle, hab noch eine woche urlaub, und würde mich gern mal
ein wenig mit gleich gesinnten austauschen, falls jemand bzw. mehrere lust und laune haben, meldet euch doch mal!:D

PS: von montag bis mittwoch is mein löwe beim lacken, da so hirnloser meinte er müßte seinen schlüssel am auto verewigen!!:angry:

07.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Irgendwo n treffen im Raum H,HB . Dort wird jeder fündig!
leon-fr

leon-fr

Reaktionen
0
Moin Street!

Ich habe auch schon daran gedacht mal nach nem Treffen zu fragen. Ich meine ich kenne hier niemanden, aber würde schon gerne mal über das eine oder andere schnacken. Hab meinen Löwen ja auch erst seit ein paar Monaten und möchte jetzt so langsam (soweit das Geld mitspielt) ein bischen was dran machen.

Hab im User-DB gesehen, dass noch mehrere aus dem Raum Neustadt a.R. und Wunstorf kommen. Da wäre es doch garnicht mal so schlecht, sich ab und zu mal zu treffen.

Grüße
Andreas

Street

Reaktionen
0
hi leon fr,

die idee wär echt net schlecht,bei mir is nur das problem, das ich die woche über net da bin, sonder wenn dann nur an den wochenenden!

da könnte man aber sicher was machen!:D

leon-fr

leon-fr

Reaktionen
0
Wochenende ist völlig okay! Bin ja auch in der Woche auf'm Fliegerhorst und ab und zu mal auf Dienstreise. Würde mich über ne kleine Abwechslung an den Wochenenden freuen. Und vielleicht, melden sich noch ein paar andere!

Finde es schonmal echt cool! :laughing:

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Also in Bremen hatten wir ja nun schon einige kleinere Treffen. Und es werden bestimmt einige folgen. Wenn euch der Weg nicht zu weit ist, kommt doch beim nächsten auch rum. Oder man findet mal was, was von der Entfernung her ,ittig ist.

Gruss Atze

Street

Reaktionen
0
Hey atze,
danke für die info!
kannst dich ja mal melden, wann wieda was bei euch los ist!

MFG

leon-fr

leon-fr

Reaktionen
0
Bremen ist ja auch überhaupt nicht weit weg. Würde mir auch die Mühe machen und dort mal auf ein Treffen vorbeikommen.

Was läuft bei euren Treffen denn so im Allgemeinen ab?

Vertigo

Gast
Ahoi!

Ich liege als Verdener rechht genau in der Mitte zwischen Bremen und Wunstorf/Neustadt.
Allerdings ist das mit den Terminen gar nicht so leicht, ich versuche auch schon, die Bremer irgendwie mal zusammenzukriegen... :rolleyes:

Aver wäre ja klasse, wenn das irgendwie mal klappt, würde mich auch gern mit ein paar Gleichgesinnten austauschen...

Greetz, Vertigo

Street

Reaktionen
0
aus verden?
da wenn das net passt!?
ich hole bzw bringe alle 14tage meine tochter nach dörverden!:D

Leon-DEL

Leon-DEL

Reaktionen
0
Da ich eigentlich aus Wunstorf komme und mich da immer noch ab und zu rumtreibe wäre ich auch dabei wenn sich da ein Termin überschneidet!

Street

Reaktionen
0
würde ich ja auch gerne, nur wo is das in bremen??

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Das kommt drauf an, was gepostet wird. schau einfach öfter mal unter treffen --> nord ;)

Gruss Atze

EddiStiletti

Gast
wie wärs denn mal mit einem treffen in hannover. also direkt in hannover. weil von mir aus ist das ein bisscehn weit bis nach bremen hoch... vielleicht könnte man ja die ganze BS/WOB-Fraktion überreden auch rumzuschauen. dann wären wir ja bestimmt einige. könnte evtl auch noch zwei leute zusammenkriegen.
wie gesagt: ich wäre mehr für hannover und nicht für ein treffen zwischen hannover und bremen, weil es in bremen ja eh schon immer treffen gibt und in hannover nicht...

Leon-DEL

Leon-DEL

Reaktionen
0
@Atze: Ist ja gut!!! Wollte ich auch schon. Problem ist der Job, da muss ich leider öfter mal passen!!! Aber was das angeht ist jetzt zum Glück die WM erstmal vorbei!
Werde das demnächst mal einrichten!

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
wie wärs denn mal mit einem treffen in hannover. also direkt in hannover. weil von mir aus ist das ein bisscehn weit bis nach bremen hoch... vielleicht könnte man ja die ganze BS/WOB-Fraktion überreden auch rumzuschauen. dann wären wir ja bestimmt einige. könnte evtl auch noch zwei leute zusammenkriegen.
wie gesagt: ich wäre mehr für hannover und nicht für ein treffen zwischen hannover und bremen, weil es in bremen ja eh schon immer treffen gibt und in hannover nicht...

Ich denke mal das lässt sich einrichten. Und wenns passt, kommen bestimmt einige Bremer her. Nur ich kenne mich in H nicht aus, also müsste sich da jmd. um eine lokalität oder vielleicht ne möglichkeit zum grillen bemühen.

Gruss Atze

Dani

Dani

Reaktionen
0
Wenn das Treffen in Hannover stattfindet, bin ich bestimmt dabei.:D

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
Ich komme auch aus Wunstorf und würde mich auch gerne öfter mal mit Gleichgesinnten treffen.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe gibt es in Altwarmbüchen alle zwei Wochen ein Treffen auf dem Parkplatz. Dort ist allerdings alles vertreten.

Thema:

Irgendwo n treffen im Raum H,HB

Irgendwo n treffen im Raum H,HB - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg: