Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Irgendwo n treffen im Raum H,HB im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Vielleicht sollten wir uns dann mal Treffen und dann dort mal in Kolonne auffahren :D ;)
Gruss Atze
Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #21
Atze81
Reaktionen
0
Vielleicht sollten wir uns dann mal Treffen und dann dort mal in Kolonne auffahren
Ich komme auch aus Wunstorf und würde mich auch gerne öfter mal mit Gleichgesinnten treffen.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe gibt es in Altwarmbüchen alle zwei Wochen ein Treffen auf dem Parkplatz. Dort ist allerdings alles vertreten
Auf dem Real-Parkplatz? Dann muß ich da irgendwann mal vorbeifahren. Ist das Freitags oder Samstags?
Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #23
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
Ja auf dem Real-Parkplatz. Ich meine morgen in einer Woche dürfte wieder das Treffen stattfinden. Fragt mich aber bitte nicht nach der Uhrzeit ab wann die dort auflaufen.....Ich habe das nur mal durch Zufall entdeckt.
Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #24
Dani
Reaktionen
0
Gehört habe ich davon auch schon aber dachte, das würde es gar nicht mehr geben. Mal schaun, vielleicht fahre ich mal vorbei aber nur, wenn ich nicht nach Altenburg fahre.
Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #25
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
Das war doch vorher mal woanders glaube ich.
Das mit Altenburg habe ich schon gelesen und auch dazu gepostet. Du wolltest wenn doch auch erst Samstag morgen fahren und Samstag abend wieder zurück, oder??
Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #26
leon-fr
Reaktionen
0
Dadurch das ich ja auch aus Wunstorf komme, sind mir die bisher genannten Treffpunkte alle ganz recht. Hannover oder direkt Wunstorf wäre natürlich am Besten. Ist denn am nächsten (21. - 23.07.) Wochenende irgendwo was los?
Ich wäre schon völlig zufrieden, wenn man sich einfach nur mal trifft, ein wenig plaudert und vielleicht ein Wässerchen trinkt.
Mit meinem Löwen kann ich im Prinzip sowieso noch nicht glänzen , da mir einfach das Geld für ein paar kleine Tuning's fehlt.
Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #27
dannymueller
Reaktionen
0
In Müden an der Aller ist nächstes Wochenende nen VW Treffen, da wollte ich wohl hin!
Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #28
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
@leon-fr
Naja wie wär´s wenn du einfach mit nach Altenburg kommst. Musst mal in den Thread reinschauen. Da haben wir schon drüber geschrieben. Ansonsten sollte wieder in Altwarmbüchen am Samstag der Parkplatz mit Autos gefüllt sein.
Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #29
Street
Reaktionen
0
huhu,
habt ich euch schon wegen samstag geeinigt?
ich bin morgen den letzten tag da und komme erst am freitag wieder home, hab in der woche leider kein internet und darum wird wohl meine bessere hälfte hier mal nachsehen wegen samstag nach altenburg!
wär schon lustig wenn wir zusammen fahren würden!
(allerdings nur wenn ihr mich mit nem zerkratzten auto mtnehmt??
Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #30
Dani
Reaktionen
0
Also ich bin mir immer noch nicht ganz sicher. Werde mich wohl ganz kurzfristig entscheiden. Warum zerkratztes Auto?
Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #31
leon-fr
Reaktionen
0
Hey street, warum ist dein Auto immer noch zerkratzt? Du wolltest doch am Montag zum lacken, oder?
Ich persönlich kann nicht mit nach Altenburg, da ich mal wieder auf Lehrgang bin und auch das Geld momentan eine Rolle spielt!
Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #32
Street
Reaktionen
0
yo, da war er ja auch, nur der hat den lack net bekommen, weil es 3 verschiedene blau töne gibt am samstag hat er den passenden lack bekommen und an einem tag die komplette beifahrer seite machen is etwas knapp also muß ich wohl oder übel bis zum 2.8. warten, da bekomm ich erst wieder urlaub!:angry:
Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #33
leon-fr
Reaktionen
0
Na das ist ja echt super! Das heißt, du musst jetzt noch 2 wochen mit zerkratztem Auto rumfahren.
PS: Hab gestern mein Heck gecleant. Sieht echt supi aus. Muss nur nochmal drüber polieren.
Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #34
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
Moinsen. Leider Gottes hat es sich für mich mit Altenburg erledigt. (Wie schon im passenden Thread geschrieben) Muss leider arbeiten und bin frühestens mittags wieder da. Werde dann wohl nach Hannover fahren. Wer aus dem Raum Hannover noch Lust hat; da kann man garatiert was machen.
Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #35
leon-fr
Reaktionen
0
jo ben!
Also ich wäre auch für hannover. Momentan liegen große sprünge bei mir nicht drin, daher will ich nicht sehr weit fahren oder nach altenburg fahren. wenn du ne idee fürs we hast, würd ich mich gerne treffen. vielleicht schließen sich noch ein paar newbies an oder auch oldies :laughing:
Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #36
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
Dann lass uns das doch mal festhalten. Vielleicht äußert sich die Autoliebhaberin ja auch noch zu Hannover...=)
Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #37
Dani
Reaktionen
0
Also, Altenburg fällt bei mir auch flach. Habe im Moment auch nicht das nötige Kleingeld. Wann fängt das Treffen in Altwarmbüchen eigentlich immer an? Hat irgendjemand eine Ahnung?
Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #38
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
Das ist das Problem. Ich weiss es leider nicht. Ich war erst einmal da vor 4 Wochen. Hatte es durch Zufall entdeckt als ich von einem Turnier kam und kurz bei McD angehalten habe. Hab mich gefragt was die ganzen schönen Autos so rumfahren. Bin dann über den Parkplatz gucken gefahren und siehe da.....es stand alles voller Autos. Habs dann leider völlig verpeilt jemanden zu fragen ab wann die sich immer treffen. Wenn mich nicht alles täuscht war ich da so irgendwo in der Zeit zwischen 19 und 20 Uhr. War aber auch nicht lange da, weil ich weiter musste.
Also was sagt ihr wann wir uns treffen??? Wäre natürlich klasse, wenn wir da zusammen aufschlagen.
Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #39
Dani
Reaktionen
0
Also ist könnte gegen 19.00 Uhr da sein. Müßte dann aber 21.45 Uhr wieder weg. Ein anderes Mal könnte ich aber sicherlich länger bleiben.
Irgendwo n treffen im Raum H,HB Beitrag #40
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
Ich habe mich nochmal schlau gemacht. Das Treffen beginnt erst ab kurz nach 20 Uhr. Hätte ich mir auch gleich denken können, da dann die Geschäfte ja erst zu machen.
Wie sieht es jetzt noch mit einem allgemeinen Interesse diesen Samstag aus??
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave:
Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen.
Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Motorschaden auf dem Weg nach ABG zu Treffen: Sooo, also das wars wohl vorerst wieder mit Leon fahren.
Bin seit gut 3 stunden wieder daheim, ohne je beim großen Treffen angekommen zu sein...