Ipod Nano oder Mp3 Wechsler

Diskutiere Ipod Nano oder Mp3 Wechsler im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hey, wollt mir die Tage mein Alpine IVA-D310R einbauen. Daran möcht ich entweder nen Ipod Nano oder einen Mp3 Wechsler anschließen. Was denkt...
  • Ipod Nano oder Mp3 Wechsler Beitrag #1

timecrash

Reaktionen
0
Hey, wollt mir die Tage mein Alpine IVA-D310R einbauen.

Daran möcht ich entweder nen Ipod Nano oder einen Mp3 Wechsler anschließen.

Was denkt bzw. empfehlt ihr. Mit 4 GB sind beide ungefährt gleich.

• Ipod Nano oder Mp3 Wechsler Beitrag #2
Das ist deine Entscheidung.
Auf der einen Seite brauchst du den iPod mit der KCA-420i und hast 4 GB Speicher
auf der anderen Seite hast du nen Wechsler mit 6x 4,8 GB.
Je nachdem, wo du den Wechsler installieren willst kommt da halt noch ein kleinerer Aufwand hinzu.

bc2k1

• Ipod Nano oder Mp3 Wechsler Beitrag #3
nen ipod im Handschuhfach ist schon bequemer find ich.
dann geht der Wechsler halt bei ebay rein. also ich komm bei 6x700MB auf 4200MB.

• Ipod Nano oder Mp3 Wechsler Beitrag #4
der ipod kann aac ... daher ganz klares plus!

• Ipod Nano oder Mp3 Wechsler Beitrag #5
@ timecrash

Sorry. War da schon nen Ticken weiter mit dem DVD-Wechsler im Hinterkopf. Hast natürlich recht.

bc2k1

Thema:

Ipod Nano oder Mp3 Wechsler

Ipod Nano oder Mp3 Wechsler - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
iPod, iPhone & AUX - Interface von usb-nachruesten.de funktioniert nicht: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem iPod, iPhone & AUX - Interface (iPod, iPhone, AUX) von www.usb-nachruesten.de? Ich habe einen Seat...
Oben