Interieur

Diskutiere Interieur im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo, ich suche schon verzweifelt ein paar teile für meinen Seat Leon 1.9 tdi top sport. ich bräuchte ein neues lenkrad, gleich die frage dazu...
  • Interieur Beitrag #1

stateofmine

Reaktionen
0
hallo,
ich suche schon verzweifelt ein paar teile für meinen Seat Leon 1.9 tdi top sport.
ich bräuchte ein neues lenkrad, gleich die frage dazu, welche lenkräder kann ich im 1m verbauen? (1p lenkräder/ 4er golf lenkräder usw.)
dann bräuchte ich noch die 2 innenraumbeleuchtungen für hinten. mein leon hat innenraumüberwachung und jetzt wollte ich fragen ob ich die normalen leuchten auch dran hängen kann (vlt gibts ja ein adapter), den ich hab nen schwarzen dachhimmel vom cupra und diese leuchten passen nicht darauf :/
ach ja und mein nächstes problem ist, dass meine sitzheizung auf der fahrerseite nicht mehr funktioniert :( an was könnte das liegen?

ich danke schon mal im voraus für die nette hilfe

mfg stateofmine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Interieur

Anzeige

• Interieur Beitrag #2
Ja, dann mal willkommen bei uns.

Wirf doch bitte die Suche an. Zu Deinen Fragen dürftest Du im Forum genügend Lesestoff finden.

Thema:

Interieur

Interieur - Ähnliche Themen

Innenraumbeleuchtung ohne Funktion (Außer eine Seite): Hallo, ich habe meinen Seat Leon 1m BJ 2000 1.9 TDI ASV vor 4 Monaten gekauft. Seit dem ich ihn habe geht die komplette innenraumbeleuchtung...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
PR-Codes und Bedeutung: Da hier immer mehr auf höchstem Niveau gefachsimpelt wird, von daher auch die sog. PR-Codes zum Einsatz kommen, und viele User deswegen mit einem...
Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS): Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: was kann ich realistisch für meinen 1M noch verlangen, wenn ich ihn (privat) verkaufe (an privat, an...
Oben