Grüßen,
ich hatte heute meinen 60000er beim Seat Händler am Ort. Bei dem bin ich schon seit meinem 1M.
Fahre den 2.0 TDI FR 1P BJ 07/09
Bin ca. alle 8Monate beim Kundendienst, da ich die 15000km erreiche, bevor das eine (besch*****) Jahr rum ist.
Folgendes musste ich abdrücken:
Bezeichnung:...................................Menge:................................Betrag: (Netto)
Inspektionsservice..............................1,6.....................................94,78€
Altöl Entsorgung.................................4,2.......................................6,75€
Schraube............................................1.........................................1,55€
Olfiltereinsatz......................................1........................................10,30€
Luftfiltereinsatz....................................1........................................19,80€
Kraftstofffiltereinsatz............................1.........................................34,70€
Fett....................................................1..........................................0,25€
Hohlraumspray...................................0,5........................................6,64€
.....................................................................................Summe: 174,77€
......................................................................................Gesamt: 207,98€
Zusätzliche arbeiten auf Wunsch:
Bezeichnung:.....................................Menge:.............................Betrag: (Netto)
Wischblatt hinten ersetzen......................1.........................................8,19€
Org. Seat Gummifußmatten Set...............1.......................................44,53€
Mardebiss Ölstandsensor.......................
Verkabelung instand setzen....................0,3.....................................18,90€
Kabelstecker...........................................6........................................4,80€
......................................................................................Summe: 251,19€
...................................................................................Endbetrag: 298,92€
Motorenöl stelle ich bei, waren knapp 39€ für den 5l Kanister Castrol Edge 5W30.
Innenraumfilter wechsel ich selber, da ich diesen zum Produktionskostenaufwand bekomme.
Auto wurde gewaschen und rausgesaugt. Leihwagen leider seit nem halben Jahr nicht mehr kostenlos, dafür Hol und Bringservice
Ich denke der Preis ist ganz in Ordnung.
PS: Zudem wird nächste Woche noch meine Verkleidung der B-Säule links ausgetauscht, da Schleifspuren vom Sicherheitsgurt vorhanden sind. Ist lt. System nicht in der Garantieverlängerung, wird aber Zugunsten meinerseits kostenfrei getauscht.