- Inspektionskosten Beitrag #541
deniz45
- Reaktionen
- 0
Also es ist soweit mein Auto zeigt mir Service an das wird wohl mal heißen ich muss eine Inspektion machen, die wollte ich so oder so noch dieses Jahr machen !
Ich habe die Materialen bei einem Großen Fachhändler gekauft.
Kosten:
So Öl 10W-40 Kriege ich umsonst da ein Freund ein Busunternehmen hat und ich mich an seinen Fässern bedienen kann.
Soll ich das Getriebe Öl auch wechseln weil normal sagt man einmal leben Getriebeöl fürs Auto.
Wo sitzt der Innenraumluftfilter ich habe noch nicht geschaut aber ich will später nicht so doof da stehen eventuell gibt es hier auch vllt eine Anleitung? Die wäre vllt sehr hilfreich. Irgendwie traue ich mich nicht an den Löwen dran obwohl ich auch schon bei Bussen inspektion gemacht habe.
Was meint ihr habe ich vllt noch was vergessen? Fällt euch noch was ein?
Danke im Voraus
Ich habe die Materialen bei einem Großen Fachhändler gekauft.
Kosten:
- Zündkerze 37,80 € -30 % Rabatt
- Kraftstofffilter 6,27 € - 40 % Rabatt
- Ölfilter 3,93 € - 40 % Rabatt
- Luftfilter 13,95 € - 40 % Rabatt
- Innenraumluftfilter 6,99 € - 40 % Rabatt
So Öl 10W-40 Kriege ich umsonst da ein Freund ein Busunternehmen hat und ich mich an seinen Fässern bedienen kann.
Soll ich das Getriebe Öl auch wechseln weil normal sagt man einmal leben Getriebeöl fürs Auto.
Wo sitzt der Innenraumluftfilter ich habe noch nicht geschaut aber ich will später nicht so doof da stehen eventuell gibt es hier auch vllt eine Anleitung? Die wäre vllt sehr hilfreich. Irgendwie traue ich mich nicht an den Löwen dran obwohl ich auch schon bei Bussen inspektion gemacht habe.
Was meint ihr habe ich vllt noch was vergessen? Fällt euch noch was ein?
Danke im Voraus