inoffizielles Jahrestreffen 2013

Diskutiere inoffizielles Jahrestreffen 2013 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; da es dieses jahr ja kein offizielles jahrestreffen seitens des forum gibt, will ich hier mal ein wenig werbung machen für eine alternative...
  • inoffizielles Jahrestreffen 2013 Beitrag #1
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
da es dieses jahr ja kein offizielles jahrestreffen seitens des forum gibt, will ich hier mal ein wenig werbung machen für eine alternative. :wave:
auch aufgrund dessen, dass nicht immer alle in den treffen-überregional bereich reinschauen und wir ja möglichst viele teilnehmer haben wollen :)

letztes jahr war es noch das "back to the roots" jahrestreffen unter forenflagge nur dieses jahr wird es durch die user selbst organisiert.
zeitraum ist der 12. - 14.7.2013 am edersee bei kassel.
wir hatten im letzten jahr trotz des schlechten wetters und eine menge spaß und ich hoffe, dass es dieses jahr wieder so wird bzw noch besser. :]

Thema:

inoffizielles Jahrestreffen 2013

inoffizielles Jahrestreffen 2013 - Ähnliche Themen

inoffizielles Jahrestreffen 2013: da es dieses jahr ja kein offizielles jahrestreffen seitens des forum gibt, will ich hier mal ein wenig werbung machen für eine alternative...
inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung: da es dieses jahr ja kein offizielles jahrestreffen seitens des forum gibt, will ich hier mal ein wenig werbung machen für eine alternative...
inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise: da es dieses jahr ja kein offizielles jahrestreffen seitens des forum gibt, will ich hier mal ein wenig werbung machen für eine alternative...
Absage Jahrestreffen 2013: Liebe Mitglieder, Die vergangenen Jahre haben gezeigt, daß unabhängig davon, wie groß (Altenburg) und aufwendig ein Treffen aufgezogen wurde...
Edersee-Treffen 2013 - das NICHT-Jahrestreffen ;) 12.-14.07.2013: Hellouuu 8) dieses Jahr wird es kein Seat-Leon.de-Jahrestreffen geben. Siehe News. Da es jedoch bereits einige Interessenten gegeben hat, wollen...
Oben