inoffizielles Jahrestreffen 2013

Diskutiere inoffizielles Jahrestreffen 2013 im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; da es dieses jahr ja kein offizielles jahrestreffen seitens des forum gibt, will ich hier mal ein wenig werbung machen für eine alternative...
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
da es dieses jahr ja kein offizielles jahrestreffen seitens des forum gibt, will ich hier mal ein wenig werbung machen für eine alternative. :wave:
auch aufgrund
dessen, dass nicht immer alle in den treffen-überregional bereich reinschauen und wir ja möglichst viele teilnehmer haben wollen :)

letztes jahr war es noch das "back to the roots" jahrestreffen unter forenflagge nur dieses jahr wird es durch die user selbst organisiert.
zeitraum ist der 12. - 14.7.2013 am edersee bei kassel.
wir hatten im letzten jahr trotz des schlechten wetters und eine menge spaß und ich hoffe, dass es dieses jahr wieder so wird bzw noch besser. :]


klick für den treffenthread
 
30.04.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: inoffizielles Jahrestreffen 2013 . Dort wird jeder fündig!
asulphuric

asulphuric

Beiträge
948
Reaktionen
0
So Leute...Butter bei die Fische:
Wer fährt hin?
Wer fährt Freitag?
Fahre gegen 14 Uhr ab Leipzig los und würde mich freuen, falls sich weitere für ein kleines Grüppchen finden.
 
Thema:

inoffizielles Jahrestreffen 2013