inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise

Diskutiere inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; da es dieses jahr ja kein offizielles jahrestreffen seitens des forum gibt, will ich hier mal ein wenig werbung machen für eine alternative...
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
da es dieses jahr ja kein offizielles jahrestreffen seitens des forum gibt, will ich hier mal ein wenig werbung machen für eine alternative. :wave:
auch aufgrund
dessen, dass nicht immer alle in den treffen-überregional bereich reinschauen und wir ja möglichst viele teilnehmer haben wollen :)

letztes jahr war es noch das "back to the roots" jahrestreffen unter forenflagge nur dieses jahr wird es durch die user selbst organisiert.
zeitraum ist der 12. - 14.7.2013 am edersee bei kassel.
wir hatten im letzten jahr trotz des schlechten wetters und eine menge spaß und ich hoffe, dass es dieses jahr wieder so wird bzw noch besser. :]


klick für den treffenthread

treffenthread aus dem letzten jahr

kolonnenthread von 2012


So, der Zeitplan für die Freitagskolonne steht:

08.45 Uhr Rasthof "Hasselhöhe" an der A7 - für die echten Nordlichter, also auch Maik und Exekutor
10.30 Uhr Mäckes AS "Bad Nenndorf"
12.00 Uhr Mäckes Bielefeld
14.00 Uhr am Zeltplatz
 
Zuletzt bearbeitet:
30.04.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise . Dort wird jeder fündig!
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
AW: inoffizielles Jahrestreffen 2013

Klicken und anmelden :D
Je mehr kommen desto besser das Wetter ;)
 
Waldix

Waldix

Clubmember
Beiträge
3.019
Reaktionen
264
AW: inoffizielles Jahrestreffen 2013

Versuche Urlaub zu bekommen.
Und dann ist da noch die Kinder frage.
Wer bringt welche im welchen alter mit.
Sonst muss ich wenn es mit dem urlaub klappt noch die Opas/Omas zum Sitten einschalten.
 

Smithy

Gast
AW: inoffizielles Jahrestreffen 2013

Hey Waldix,

am besten im entsprechenden Thread posten und fragen. Bisher sind mir keine Kinder bekannt, die mit kommen ;)
 
Mittelspurschleicher

Mittelspurschleicher

Beiträge
65
Reaktionen
0
AW: inoffizielles Jahrestreffen 2013

******* da bin ich auf der rückreise aus spanien, ich winke dann falls ich wen am Sonntag auf der Bahn sehe :D
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.927
Reaktionen
166
AW: inoffizielles Jahrestreffen 2013

Toll Sören! Musst wohl den Urlaub absagen, wa??? Lohnt sich auch, wenn Du erst Samstag nachkommst und'n schnelles Auto hast Du ja jetzt! :D

Diesen Thread können wir dann ja auch gern für die Kolonnen-Planung nutzen! Wer nimmt das dieses Jahr in die Hand??? :rolleyes:
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
AW: inoffizielles Jahrestreffen 2013

immer der, der fragt :p
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.927
Reaktionen
166
AW: inoffizielles Jahrestreffen 2013

Nix, ich war letztes Jahr dran und habe da im Moment leider KEINE Zeit für, also prügelt Euch untereinander... ;)

Mein Thread vom letzten Jahr sollte noch da sein, die Treffpunkte kann man ja übernehmen... :D
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
AW: inoffizielles Jahrestreffen 2013

jaja ich übernehm es ja schon als TE :p
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.927
Reaktionen
166
AW: inoffizielles Jahrestreffen 2013

BB - brav Ben!

Danke... ;)
 
Exekutor

Exekutor

Clubmember
Beiträge
73
Reaktionen
0
AW: inoffizielles Jahrestreffen 2013

Ich bin ja auch noch am überlegen. Kann es sein das ich der Nördlichste von allen bin? ;-)
 
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
AW: inoffizielles Jahrestreffen 2013

Viel nördlicher geht es ja fast nicht mehr.
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
AW: inoffizielles Jahrestreffen 2013

steffen was ist eigentlich mit dir? bist dabei?

---------- Beitrag am 11.06.2013 um 06:44 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.05.2013 um 14:18 Uhr ----------

startpost aktualisiert :wave:
 
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Also ich plane mir den Freitag Urlaub zu nehmen ist nicht so stressig dann die Anreise
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.927
Reaktionen
166
Klar geht es hier um Freitag! ;)

Die Zeiten sollten wir 1:1 aus dem vergangenen Jahr übernehmen, oder??? ;)
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
entweder das oder eben ein wenig eher ;)
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.927
Reaktionen
166
Ich kann um 08.00 Uhr morgens in Norderstedt starten... Würde bedeuten, dass ich - wenn ich denn gut durchkomme! - gerade mal so kurz vor 10.00 Uhr beim ersten Mäckes in Barsinghausen! Wollen wir also alle Treffpunkte um eine halbe Stunde vorzeihen??? So wir mein Ben auch früher satt! :finger:

08.45 Uhr Rasthof "Hasselhöhe" an der A7 - für die echten Nordlichter, also auch Maik und Exekutor
10.00 Uhr Mäckes AS "Bad Nenndorf"
12.00 Uhr Mäckes Bielefeld
14.00 Uhr am Zeltplatz - nur falls hier noch jemand dazustoßen möchte! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
ist doch ein top zeitplan. pflege ich nachher ein.
mäcces ist aber bad nenndorf und nicht barsinghausen ;)
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.927
Reaktionen
166
OK, hab's mal geändert und pflege es gleich in Deinen Startpost ein... Dauert ja keine Minute! :D

Anschrift von dem Mäckes ist aber Kronskamp 1 in Barsinghausen! :p
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
mit dem handy war mir das zu fummelig ;)

und wegen der adresse... jaja :finger:
 
Thema:

inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise

inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise - Ähnliche Themen

  • Heide-Park 2013

    Heide-Park 2013: Nabend, die letzten Jahre wurde sich immer 1x im Jahr im Heide Park getroffen. Ich fand das eigentlich immer ganz witzig bisher. Dieses Jahr gab...
  • Heide-Park 2013 - Ähnliche Themen

  • Heide-Park 2013

    Heide-Park 2013: Nabend, die letzten Jahre wurde sich immer 1x im Jahr im Heide Park getroffen. Ich fand das eigentlich immer ganz witzig bisher. Dieses Jahr gab...