inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung

Diskutiere inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wir sind raus, fraule bekommt nicht frei, eine kollegin krank und die andere freigestellt weil schwanger und nur samstag lohnt sich nicht
  • inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung Beitrag #21
wir sind raus, fraule bekommt nicht frei, eine kollegin krank und die andere freigestellt weil schwanger und nur samstag lohnt sich nicht

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung Beitrag #22
Schade ;( - Dann trotzdem ein schönes WE :wave:

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung Beitrag #23
Man, lass die Frau arbeiten und komm rum... (Fast) alle anderen machen das auch so! ;)

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung Beitrag #24
wir sind raus, fraule bekommt nicht frei, eine kollegin krank und die andere freigestellt weil schwanger und nur samstag lohnt sich nicht

Als Alternative werd ich mit Hoppser sehr wahrscheinlich nach Mendig fahren, nur 1 Tag am Edersee is den Weg vom Süden imho nicht wert, und 2 Treffen hintereinander in so kurzer Zeit zu viel...

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung Beitrag #25
Wie? Peter, Du willst auch kneifen? Sorry, langsam wird's hier lächerlich... Das erinnert mich stark an vergangenes Jahr! :nene:

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung Beitrag #26
ach Peterle komm... ansonsten starte ich ein Rückholauftrag über DPD... viel mehr als 31,5kg wirst du ja nicht wiegen - und, dass du kompakt bist, wissen wir ja ;)
auf gehts!

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung Beitrag #27
Soooo Männer
Langsam muss ich mein Urlaub eintragen.

Wird es wieder was dieses Jahr? ;)

Thema:

inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung

inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung - Ähnliche Themen

inoffizielles Jahrestreffen 2013: da es dieses jahr ja kein offizielles jahrestreffen seitens des forum gibt, will ich hier mal ein wenig werbung machen für eine alternative...
inoffizielles Jahrestreffen 2013: da es dieses jahr ja kein offizielles jahrestreffen seitens des forum gibt, will ich hier mal ein wenig werbung machen für eine alternative...
inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise: da es dieses jahr ja kein offizielles jahrestreffen seitens des forum gibt, will ich hier mal ein wenig werbung machen für eine alternative...
Absage Jahrestreffen 2013: Liebe Mitglieder, Die vergangenen Jahre haben gezeigt, daß unabhängig davon, wie groß (Altenburg) und aufwendig ein Treffen aufgezogen wurde...
Edersee-Treffen 2013 - das NICHT-Jahrestreffen ;) 12.-14.07.2013: Hellouuu 8) dieses Jahr wird es kein Seat-Leon.de-Jahrestreffen geben. Siehe News. Da es jedoch bereits einige Interessenten gegeben hat, wollen...
Oben