inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung

Diskutiere inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; da es dieses jahr ja kein offizielles jahrestreffen seitens des forum gibt, will ich hier mal ein wenig werbung machen für eine alternative...
  • inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung Beitrag #1
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
da es dieses jahr ja kein offizielles jahrestreffen seitens des forum gibt, will ich hier mal ein wenig werbung machen für eine alternative. :wave:
auch aufgrund dessen, dass nicht immer alle in den treffen-überregional bereich reinschauen und wir ja möglichst viele teilnehmer haben wollen :)

letztes jahr war es noch das "back to the roots" jahrestreffen unter forenflagge nur dieses jahr wird es durch die user selbst organisiert.
zeitraum ist der 12. - 14.7.2013 am edersee bei kassel.
wir hatten im letzten jahr trotz des schlechten wetters und eine menge spaß und ich hoffe, dass es dieses jahr wieder so wird bzw noch besser. :]

Zuletzt bearbeitet:
  • inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung Beitrag #2
AW: inoffizielles Jahrestreffen 2013

Dann mach ich mal den Anfang. :eek:

User "Hoppser" mit Anhang und meine Wenigkeit werden von Fr. bis So. dabei sein.
Wenn sich jemand der Fahrgemeinschaft aus Aalen und/oder Stuttgart anschließen möchte bzw. das man planen kann, wo man sich auf der AB frühestens trifft, bitte auch hier posten.
Ich kann theoretisch freitags vormittag schon los, hab Urlaub. :p
Meine Strecke wäre die A81 Stuttgart-Würzburg, danach auf die A7

Falls jemand, so wie Hoppser und ich, nicht vorgebucht haben, müssen wir halt darauf hoffen, auf die bislang vom Organisator reservierte Wiese zu gelangen.
Wir werden dann ja sehen, ob wir da willkommen sind, als "Platzschnorrer".

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung Beitrag #3

@Peter: wenn's so wird wie letztes Jahr werdet Ihr Platzschnorrer noch genügend Fläche neben uns haben. :D

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung Beitrag #4

hehe :p
Was heisst neben euch, vor euch! :finger:

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung Beitrag #5
  • inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung Beitrag #6

Den kriegen wir unter Kontrolle... Schmüddy zeltet im See auf ner Insel, und in den See kommen dann Piranhas... :D

Außer er packt seinen Zauberstab aus und macht einen auf Sergej Bubka. :astonish:

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung Beitrag #7

ihr Spinner :D
ixh komm auch ausm Süden, bzw. besser gesagt aus dem Zentrum der Macht :D
schätze mal dass ihr aus Stuggi nicht an ABurg vorbei kommt, oder?

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung Beitrag #8

Aus Minga oda wie. :D
bringsch noch den Sissi und den Teufel mit... ;)

Arschaffenbursch... liegt neben de Autobahn, aber ich könnt mir gut vorstellen, wenn ich die Landkarte anschau, dass Fulda ne Stelle wär, wo man sich Treffen könnt.

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung Beitrag #9
ich hab euch mal den threadtitel angepasst :wave:

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung Beitrag #10
Sind hier auch Franken ?

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung Beitrag #11
würd sagen, jetzt 1er :D

Nach Norden geht ja eh nur die A7, von dem her lässt sich das recht einfach einsammeln, sofern die Abfahrtszeiten passen.
Fahrt ihr alle Freitag Vormittag?

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung Beitrag #12
Aus MUC würd ich losfahren, bis zum Edersee ists schon ein Stückchen, vllt trifft man sich unterwegs.
Kann A9 oder A7 nehmen.

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung Beitrag #13
zum glück hab i hier reingeschaut, mensch peter da werden wir einfach mit reingezogen, i hab kein robusten seat mehr, bin nur noch schönwetterfahrer ;) deshalb bei uns erst kurzfristig je nach wetter und ob meine regierung urlaub bekommt, aber wenn dann kommen wir die A7 hoch :)

Zuletzt bearbeitet:
  • inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung Beitrag #14
eeh, nix gibts 8o
Hab gedacht is scho relativ fix bei Euch, wenn der Urlaub rechtzeitig angemeldet is... :eek:
Seat brauchst eh keinen! Audi taugt mehr... ;)

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung Beitrag #15
da wird kolonne schwer, muß dann halt hinten fahren ;) ja urlaub ist eingereicht, aber ist noch nicht 100% genehmigt

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung Beitrag #16
genau, die Langsamen nach hinten... ;)
Machst halt Meldung wenns genehmigt ist. :eek:

@spidi
machst wieder Mitfahrerzentrale? :D

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung Beitrag #17
Ich bin hier immer verwirrt, wenn einer Peter ruft ;)

Zur Mitfahrzentrale: vielleicht :p
Je nachdem, wenn man sich unterwegs schon trifft, dann wohl eher nicht ;) Falls daraus aber nix wird (muss hier in MUC dann ja auch schon früh los), dann nehm ich Leute nach Fulda oder Kassel o.ä.
In Stuttgart hatte ich mehr als Spritgeld raus, so fährt es sich gleich viel angenehmer.

Google Maps meint ca 5 Stunden, wollte entspannt am Mittag ankommen.

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung Beitrag #18
joar von mir aus in Fulda treffen, gerne :)
weiß aber noch nicht mit welchem Auto ich zum treffen komm

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung Beitrag #19
autos sind fast egal. die leute sind wichtig ;)

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung Beitrag #20
eben :) irgendeins werde ich schon bekommen

Thema:

inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung

inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung - Ähnliche Themen

inoffizielles Jahrestreffen 2013: da es dieses jahr ja kein offizielles jahrestreffen seitens des forum gibt, will ich hier mal ein wenig werbung machen für eine alternative...
inoffizielles Jahrestreffen 2013: da es dieses jahr ja kein offizielles jahrestreffen seitens des forum gibt, will ich hier mal ein wenig werbung machen für eine alternative...
inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise: da es dieses jahr ja kein offizielles jahrestreffen seitens des forum gibt, will ich hier mal ein wenig werbung machen für eine alternative...
Absage Jahrestreffen 2013: Liebe Mitglieder, Die vergangenen Jahre haben gezeigt, daß unabhängig davon, wie groß (Altenburg) und aufwendig ein Treffen aufgezogen wurde...
Edersee-Treffen 2013 - das NICHT-Jahrestreffen ;) 12.-14.07.2013: Hellouuu 8) dieses Jahr wird es kein Seat-Leon.de-Jahrestreffen geben. Siehe News. Da es jedoch bereits einige Interessenten gegeben hat, wollen...
Oben