inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise

Diskutiere inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; mittagspause machen wir doch auch groß wie letztes jahr und hat alles super gepasst ;)
  • inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise Beitrag #41
mittagspause machen wir doch auch groß wie letztes jahr und hat alles super gepasst ;)

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise Beitrag #42
Moin, ich war die letzten Wochen nicht so aktiv im Forum unterwegs... habe daher auch den Termin verplant und muss am Wochenende arbeiten, daher werde ich dieses Jahr ausfallen..
Sorry für die späte meldung

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise Beitrag #43
Schade, Exekutor - dann eben beim nächsten Mal! ;)

Wann sollen wir uns also in Barsinghausen treffen, Ben??? :D

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise Beitrag #44
10:30?

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise Beitrag #45
Basst! ;)

Derzeitiger Wetterplan für Samstag: WOLKENLOS, 26*C! :D

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise Beitrag #46
seeeeehr gut :)

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise Beitrag #47
  • inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise Beitrag #48
Schade! Ben, wir beiden sind die NORDLICHTER-Kolonne! :D

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise Beitrag #49
die geilste kolonne des jahres :D

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise Beitrag #50
Jo! Sollen wir uns dann erst gemütlich um 11.00 Uhr treffen??? Der 2. Mäckes-Stopp ist dann ja überflüssig und wir überspringen das Frühstück einfach und hauen uns schon in Barsinghausen die Plautze voll??? :D

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise Beitrag #51
guter plan. dann kann ich länger schlafen und wir holen uns in nenndorf nur nen käffchen :)

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise Beitrag #52
Als um 11.00 Uhr bei Mäckes Bad Nenndorf Käffchen ziehen und dann in Bielefeld bei Mäckes doch halten und Fressen??? ?(

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise Beitrag #53
in bielefeld auf jeden fall was essen. kennst mich doch :D

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise Beitrag #54
Alternativvorschlag:

Wir belassen es bei 10.30 Uhr in Bad Nenndorf und suchen gleich auf dem Weg zum Zeltplatz einen Supermarkt auf, um dort totes Tier für das Freitags-Grillen und Frühstück für Samstag einzuholen... So können wir gleich nach dem Zelt-Weitwurf mit dem Grill und dem Fässchen anfangen! Wie klingt das??? :D

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise Beitrag #55
So, Wünsche euch viel Spaß ;)

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise Beitrag #56
top vorschlag. lange suchen brauchen wir aber nicht, denn ich würde sagen den einkauf erledigen wir da bevor wir auf den zeltplatz fahren, oder?

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise Beitrag #57
So machen wir das! Wir treffen uns also doch um 10.30 Uhr beim Mäckes Bad Nenndorf und flitzen von dort aus weiter!
;)

Sollte verkehrstechnisch was anliegen und ich mich verspäten, Rufe ich Dich an! Wie lange brauchst Du zu dem Mäckes?

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise Beitrag #58
20 Minuten brauch ich ca dahin

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise Beitrag #59
Dann machen wir uns das ganz einfach: Ich klingel kurz bei Dir durch, wenn mein Navi meint, dass ich noch 30 Minuten brauche... ;)

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise Beitrag #60
seeeehr gute idee

Thema:

inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise

inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise - Ähnliche Themen

inoffizielles Jahrestreffen 2013: da es dieses jahr ja kein offizielles jahrestreffen seitens des forum gibt, will ich hier mal ein wenig werbung machen für eine alternative...
inoffizielles Jahrestreffen 2013: da es dieses jahr ja kein offizielles jahrestreffen seitens des forum gibt, will ich hier mal ein wenig werbung machen für eine alternative...
inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenplanung: da es dieses jahr ja kein offizielles jahrestreffen seitens des forum gibt, will ich hier mal ein wenig werbung machen für eine alternative...
Edersee-Treffen 2013 - das NICHT-Jahrestreffen ;) 12.-14.07.2013: Hellouuu 8) dieses Jahr wird es kein Seat-Leon.de-Jahrestreffen geben. Siehe News. Da es jedoch bereits einige Interessenten gegeben hat, wollen...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben